Gruselig! 11. September

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von !mm0rtal!S, 20. Oktober 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 20. Oktober 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Hallo rr friends,
    hab hier mal was auf meiner tonne gefunden und hab mich wiedermal mit dem thema ne längere zeit befasst
    was denkt ihr über das hier! Und das ganz unten mit Q33 NY bitte machen!!
    11wj0.jpg
    {img-src: //img138.imageshack.us/img138/491/11wj0.jpg}
     
  2. 20. Oktober 2007
    AW: Gruselig! 11. September

    ja also da bin ich auch Überrascht das da sowas zustande kommt mit dem Word da.....ja schon kann schon ein hamma Zufall sein denk ich auch oder das war halt geplant keine ahnung....aber ich fand das jetzt sehr Interresant
     
  3. 20. Oktober 2007
    AW: Gruselig! 11. September

    Das ist alles Schwachsinn. Und es ist auch schon sehr lange bekannt, dass das Schwachsinn ist.

    Guckt euch doch alleine mal den Punkt zweitens an und dann den vorletzten Punkt. Hm, ja... welche Flugnummer war es denn jetzt?

    Ausserdem war die Flugnummer nicht Q 33 NY, da es Flugzeuge von American Airlines und United Airline (weiß es nicht mehr so genau) waren. Und dann müssten die Flugnummern entweder mit "AA" oder "UA" anfangen.

    Also... alles Mist!
     
  4. 20. Oktober 2007
    AW: Gruselig! 11. September

    Ist wie in dem Film "23" wo der Typ wegen der Zahl völlig verrückt wird, weil die Zahl in überall hin verfolgt.

    Aber es stimmt schon; kommt mir auch vor, als wären es zu viele Zufälle auf einmal. Irgendwo gabs hier auch mal nen Film, der die ganze komischen Sachen zeigt, wie z.B. das zerstörte Pentagon, wo ein Flugzeug reingeflogen sein soll, aber nirgendwo Wrackteile zu sehen waren, oder dass nach dem Unfall von jeder Anlage, die das alles per Kamera aufgenommen hatten, das Videomaterial eingesammelt wurde vom Staat.
     
  5. 20. Oktober 2007
    AW: Gruselig! 11. September

    Ich halte davon nichts!
    1. Die Nummer des Fluges war nicht Q33 NY sondern Q33 NY ist eine Busnummer in New York!
    2. Das mit der 11 ist genauso Humbuk! Da sind halt ein paar Zahlen die mit dem Terroranschlag zu tun ham rausgesucht wurden die durch puren Zufall 11 ergeben! Da hätte man auch sagen können! "Und die Sicherheitschefin des Pentagons hatte Schuhgröße 38 und 3+8 ist 11!!! Und Osama Bin Laden sind genau an diesem Tag 11 Barthaare rausgefallen!!! Und George Bush hat gerade seinen 83. Kaugummi gekaut 8+3 ist 11!!! Da hätte man genauso die 13 nehmen können und paar Fakten daraus suchen können!
     
  6. 20. Oktober 2007
    AW: Gruselig! 11. September

    @ genko
    lol hast recht what a crap!!
    richtig schwachsinnig
     
  7. 20. Oktober 2007
    AW: Gruselig! 11. September

    Hm neben den "Seit ihr noch Jungfrau"-Themen, den "Nazi vs Ausländer" und "Wie mach ich eine Frau an"-Threads kommen die ganzen 11.Septemberverschwörungs-Threads^^

    Einfach lächerlich, dass kann mit jedem Scheiss gemacht werden...ich hatte inner Grundschule mal in nem Diktat 11 Fehler wovon 9 Rechtschreibfehler waren...und jetzt? War das nen Zeichen? Man das ist alles nur Zufall und herbeigereimt...son Schwachsinn glaubt kein normaldenkender Mensch
     
  8. 20. Oktober 2007
    AW: Gruselig! 11. September

    Ich finde sowelche Sachen total interessant!
    Hätte niemlas gedacht, dass soviel da zusammenkommt!
    Am heftigsten finde ich ja noch das mit Q33 NY,
    einfach voll geil!
    Danke für die Info,
    Bw haste!
     
  9. 20. Oktober 2007
    AW: Gruselig! 11. September

    Find eich jetzt doch bissu seltsam.. ALles 11

    Mach ich mir heut Abend im Bett noch bissu Gedanken,alles 11 hmm..
     
  10. 20. Oktober 2007
    AW: Gruselig! 11. September

    ich halte davon ganz genau 0 ... alles einfach nur crap !
     
  11. 20. Oktober 2007
    AW: Gruselig! 11. September

    ich halte davon sehr viel.....
    lest euch alleine mal das hier durch

    http://www.fast-geheim.de/html/11_09_2001.html

    ist alles schon sehr fragwürdig oder nicht?
     
  12. 20. Oktober 2007
    AW: Gruselig! 11. September

    Tja da fällt wohl mal wieder wer, auch noch Jahre später auf diesen Hoax rein. Hier mal ein kleiner Text zum Thema Q33NY... Wer will Bill Gates an den Kragen? | Telepolis
     
  13. 20. Oktober 2007
    AW: Gruselig! 11. September

    Es ist ja noch nicht mal so, dass das, was da steht, Fakten sind.

    Schaut euch die Punkte 9. und 10. an.

    Attentat WTC 11.09.2001
    Attentat Madrid 03.11.2004

    Und das sollen jetzt 911 Tage sein? Alleine vom 11.09.2001 bis zum 11.09.2004 sind es ja schon knapp 1100 Tage.

    Also das ist echt richtiger Müll, was da steht. Wer sich das bloß ausgedacht hat
     
  14. 20. Oktober 2007
    AW: Gruselig! 11. September

    kenn ich scho da gibt es viele solche sachen mit verschwörungsteorien gegen usa und etc.
     
  15. 20. Oktober 2007
    AW: Gruselig! 11. September

    ich vertraue den USA keinen Meter ich glaube bei denen rein garnichts....wenn man sích mal mit http://www.fast-geheim.de beschäftigt nicht nur 9/11 auch Apollo etc. kann es alles kein Zufall sein.
    Wie soll das möglich sein?
     
  16. 20. Oktober 2007
    AW: Gruselig! 11. September

    Grosse Ereignisse regen immer die Fantasie der Menschen an. Etwas zu erklären was es kaum zu erklären gibt verführt dazu ins Metaphysische abzugleiten. Letztendlich ist das mit allen Sachen so, so entstanden wohl ganze Religionen. Da wurde ein heftiges Gewitter schon mal zum Zorn der Götter, naja?!
     
  17. 20. Oktober 2007
    AW: Gruselig! 11. September

    Die wirklichen Flugnummern waren: AA 011, UA 175 (WTC); AA 077 (Pentagon), UA 093 (Pennsylvania)

    rest könnt ihr hier lesen:
    http://www2.tu-berlin.de/www/software/hoax/911.shtml
     
  18. 20. Oktober 2007
    AW: Gruselig! 11. September

    äh iwie lächerlich. es gibt viel sinnvollere beweise usw die auf verschöwerungstheorien am 11.9. hinweisen. ihr sagt jetzt bestimmt alle das das schwachsinn sei, aber damals als hitler den reichstag angezündet und später seinen eigenen radiosender angegriffen hat hat das auch jeder gesagt.

    mfg
     
  19. 20. Oktober 2007
    AW: Gruselig! 11. September

    ????
     
  20. 20. Oktober 2007
    AW: Gruselig! 11. September

    also einmal is das totaler schwachsinn... denn man kann das so oft drehen wie de willst ich mein du kannst doch nicht tatsächlich sagen das GOERGE W BUSH 11 buchstaben hat... was is mit dem w?? das steht auch für etwas... das is nur spielerei... ey wie kann man nur auf sowas rein fallen...
     
  21. 20. Oktober 2007
    AW: Gruselig! 11. September

    Naja meine Meinung dazu ich glaub nicht an sowas.

    Ich denke das sind alles zufälle die so passiert sind und für die man nichts nachweisen kann!

    mfg
     
  22. 20. Oktober 2007
    AW: Gruselig! 11. September

    Ist es ein Zufall das alle Wrackteile des im Pentagon abgestürzten Flugzeuges verschwunden sind?
    NEIN
    Ist es ein Zufall, dass das was ins Pentagon gestürzt ist KEINE Boeing 747 war wie von der US-Regierung berichtet?
    NEIN
    Quelle: http://www.fast-geheim.de/html/11_09_2001.html
    Ist es Zufall, dass die angeblichen Terroristen so früh identifiziert werden konnten?
    NEIN

    Quelle: http://www.fast-geheim.de/html/11_09_2001.html
     
  23. 20. Oktober 2007
    AW: Gruselig! 11. September

    Ich habe mir nochmal den Threadstart angesehen und noch eine weitere Unstimmingkeit gefunden: Punkt 5 und Punkt 9 gehen gar nicht!!!
    Wenn irgendwer unbedingt auf die 11 kommen will kommt er es auch da ist klar aber dann so einen Zirkus zu machen? Einmal wird die Jahreszahl mitgezählt einmal nur der Tag und der Monat. 9.11.2001 ist nunmal 9+1+1+2+1=14 und nicht 11. Insofern kann man es auch nicht mit der Zählung der Madrider Anschläge vergleichen (3.11.2004)
    Zusammengenommen sind also kaum Punkte irgendwie wahr, alles erstunken und erlogen um ein paar Idioten zu verarschen, was ich ziemlich ekeleregend finde, schliesslich sind bei diesem Anschlag um die 3000 Menschen gestorben.

    An den Verschwörungsgläugigen NcmX: Deine rethorischen Fragen entspringen auch nur einer subjektiven Sichtweise und spiegel nicht das ganze wieder. Vielleicht solltest du dich auch mal mit Gegendarstellungen beschäftigen, die diese Darstellungen, wie sie auf der von dir verlinkten Website propagiert werden, relativ sicher auseinandernehmen und ad absurdum führen. Hier mal ein paar Links zum Thema:
    Main Page - 911myths

    Und hier noch eine Seite die sich mit dem Loose Change Film beschäftigt und in ebenfalls recht treffsicher auseinanderpflückt. http://www.lolloosechange.co.nr/
     
  24. 20. Oktober 2007
    AW: Gruselig! 11. September

    Oh , das ist echt gruselig!

    Wenn mann RR den rechten Teil eines jeden Rs wegradiert dann steht da ll

    Das könnte bedeuten, dass Raid-Rush das alles geplant hat!

    Oh Gott! Was machen wir jetzt?
     
  25. 20. Oktober 2007
    AW: Gruselig! 11. September

    Was hat Afghanistan mit dem Anschlag zu tun?
    Wieso hätten die Terroristen das tun sollen?

    Bis auf Webdings (ich nehme mal an, das ist ein Haus und ein Flugzeug) halte ich alles für Zufall.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.