Gruselig! 11. September

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von !mm0rtal!S, 20. Oktober 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 20. Oktober 2007
    AW: Gruselig! 11. September

    Davon gibt es auch ein Movie auf myvideo ,was wirklich mit der Musik einen ziemlich gruseligen Ersteindruck macht. natürlich kann alles möglich sein , und es kann auch sein, dass es solche theorien existieren. Doch ich glaube auch wenn der Anschlag an einem anderen Tag passiert wäre, dann würden andere theorien da sein , die dann dieses Datum erklären.
     
  2. 20. Oktober 2007
    AW: Gruselig! 11. September

    Das ist auch schon ne Weile als, ich sag mal die Rechnungen sind alles Zufall und das mit Word ist schwachsinn, weil nachgewiesen wurde, dass die Flugnummern nicht mit den angegebenen übereinstimmen, abgesehen davon würde mich mal interessieren was der Davidstern in diesem Zusammenhang verloren hat^^
     
  3. 20. Oktober 2007
    AW: Gruselig! 11. September

    is doch schon lange bekannt mit word unso... so toll war das jetzte net ...
     
  4. 20. Oktober 2007
    AW: Gruselig! 11. September

    leute wie du machen leuten wie mir das leben schwer...


    2 türme in der größe wie sie in ny standen stürzen nicht in der zeit und geschwindigkeit des freien falls ein..



    das würde mir viel mehr nachdenken bereiten
     
  5. 20. Oktober 2007
    AW: Gruselig! 11. September

    erinnter mich irgendwie an die sache mit dem kux kux klan und marlboro...

     
  6. 20. Oktober 2007
    AW: Gruselig! 11. September

    it...wenn man das so sagen kann/darf. Man kann sich bestimmte Sachen auis zurecht biegen schreiben z.b heißt Georg W Bush nicht Georg W Bush sondern Georg Walker Bush=15 gar keine 11 mehr^^ und das mit diesen + und - Aufgabe is auch schwachsinn hätte das nicht so gepasst dann hättet ihr wahr auch noch die 20zigste wurzel genommen oder mal 10 (hoch) -123.

    Aber eines muss ich noch sagen! Das mit der Windings schrifft is echt mal krank! Kann aber nur zufall sein, denke kaum das die Terroristen sich genau den Flug ausgedacht haben damit in irgend einen dämlichen Worddokument man deuten kann das es um ein flugzeug und 2 türme und den tot geht und deren religion wenn ich das richtig deute.

    MfG
     
  7. 20. Oktober 2007
    AW: Gruselig! 11. September

    moin,

    ich muss dazusagen die ganze sache mit der 11 von dir is quatsch. aber meiner meinung anch is an der "verschwörungstheorie" was drann. Hab mir vor längerer zeit den film loose change angesehen und ich muss sagen, die jungs haben recht . z.B. hat ein hochaus, welches genauso groß wie das world trade center war, über 24 stunden gebrannt und ist nicht eingestürz... nach wie vielen stunde is das wt eignestürzt ??? naja... man sieht in dem film auch wie das wt einstürzt, und es sieht schon heftig aus weil in den stockwerken unter der rauchschwarte explosionen zu sehen sind usw. ... ^^ also jedem den das thema interessiert leg ich den film echt ans herzen.

    denk euch dann eueren teildazu hab ic hauch getaen xD

    mfg. jan
     
  8. 20. Oktober 2007
    AW: Gruselig! 11. September

    so wollte es nochmal sagen das es nicht MEINS ist!!! habe es auf meinem rechner gefunden nicht konstruirt, also was fürn quatsch?? -.-
     
  9. 20. Oktober 2007
    AW: Gruselig! 11. September

    Da hatte einer aber viel Langeweile...

    ~dicht
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.