GTA 4 Endlich bestätigt ^^

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von seref1987, 31. Juli 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 4. August 2006
    Ich freue mich richtig auf das Spiel, hoffentlich gibts eine andere Grafikengine und neue Features.
     
  2. 4. August 2006
    Ey geil ich holle mir das auf jeden für die PS 3, das wird echt der Hammer ich freu mich schon auf die grafik vom Spiel.

    MfG LatinoHeat
     
  3. 4. August 2006
    GTA war schon immer einer meiner Favoriten und deshalb freu ich mich schon richtig auf GTA 4....das wird wieder en Hammer Game und hoffentlich mit wieder mal geiler Story.
     
  4. 4. August 2006
    ich fand san andreas auch viel zu übertrieben gross, aber das gute war es verfügte über abwechslungsreiche ariale.

    gta 3 war geil von der grafik her, nich so trickfilm mäßig wie vice city, bin ma gespannt was se draus machen

    freu mich auf jeden fall drauf

    gta is wie ne sucht !
     
  5. 4. August 2006
    Kann mich da shende nur anschließen, GTA is shice geil un ich hoffe das das auch auf meinem Schrott PC läuft
     
  6. 4. August 2006
    steile Sache...

    Ich freu mich schon. Aber die story interessiert mich am meisten....
     
  7. 4. August 2006
    die story bei den gta spielen ist immer geil. die übertrifft bestimmt alle storys der gta reihe. hoffe das das game auf der ps3 ne geile grafik hat.
     
  8. 5. August 2006
    Das ist ja mal ne gute nachricht.
    Ich freu mich schon voll auf das game bis jetzt fand ich jedes sehr geil.
    ich hoffe es wird nicht zuviel schick schnack gemacht.

    mfg s.w.a.t
     
  9. 5. August 2006
    geilo geilo... also ich finde das gut... nur ich will nid wieder warten bis es aufm pc raus ist... die sollen das mal direkt mit auf pc rausbringen, sonst kenn ich die story wieder von kumepls und so die mir von ps3 erzählen und en halbes jahr später zock ich es dann erst aufm pc...!

    Naja hoffe es wird gut....
    Ich finde das sollte rießig sein! so das man sozusagen unendlich lange spielen kann und nid wie in vice city nach ner woche spielen jede ecke kennt...! san andreas war schon gut, aber noch größer wäre auch geil.! und die fahrzeuge sollten endlich erweitert werden!


    Danke Danke


    !greez!
     
  10. 5. August 2006
    Juhuuu Geile sache, ich hoffe aber mal das noch was anderes rein kommt, also bissel abwechslung
     
  11. 5. August 2006
    Hoffe auch das wird eher wie Vice City und net so wie San Andreas, das hat mir nämlich net so gefallen.
    Aber 17.10.07 !LOL!

    Is ja noch über n Jahr bis dahin kommen zum Glück noch jede Menge andere gute Games raus.
     
  12. 5. August 2006
    Ey geile sache!!! Ich spiel GTA schon seit dem 1ten teil. Da hat das leben doch wieder nen Sinn! *gg*
     
  13. 5. August 2006
    Böh, darauf freu ich mich auch schon total... hoffentlich wird dieser Teil besser, als SA!
     
  14. 5. August 2006
    Und wann das game für den Pc erscheint ist noch nicht klar oder?
     
  15. 5. August 2006
    JO endlich mal wieder ein neuer GTA TEil naja wird wohl sehr hoehe anfordrungen haben und naja uis ja noch lange hin bis zum Ding aber naja ich freu mich schon jetzt druff


    mfg
     
  16. 5. August 2006
    Wie wird denn das Szenario? 80er (Vice City) ,90er (San Andreas) und Gegenwart (Gta III) gab es ja schon
     
  17. 5. August 2006
    Tag Leutz

    ALso ich fand den GTA 3 Part eh am besten so vonner Grafik her eigentlich gar net soo sclhect nur der Typ war Stumm ^^ hat in keiner Mission was gesagt ^^ Vice City war au geil nur bei San Andreas störte mich die Größe der Karte das war am Afnang und auch als ichs durchhatte vieeeeeeeel zu groß ich hate kein Plann wo ich hinmusste ^^ hoffe ma das die son Mittelding machenwas Karte und so betrifft

    MFG RoSe
     
  18. 5. August 2006
    Die Seite ist ja mal extrem geil xD, Naja hoffentlich wird der Teil besser als San Andreas, fand das nciht so dolle :/, aber wir werden sehen
     
  19. 5. August 2006
    geil egil egil. also die haben noch lange zeit, etwas geiles auf die beine zu stellen. bis dahin ist die ps3 auch nurnoch halb so teuer
     
  20. 5. August 2006
    cooooooole sache,dann werde ich mir wohl doch nur die ps3 anlegen,alleine wegen sonem hammer spiel
     
  21. 5. August 2006
    jo, vice city ist toll aber san andreas ist auch nicht schlecht!
    was wohl nun dran kommt?
    wird auf jedenfall geil, wie alle teile ^^
     
  22. 6. August 2006
    hoffen wir dass es nich zu hart wird wie in manhunt und es deswegen nich rauskommen darf
     
  23. 6. August 2006
    Hey geile sache gleich am ersten tag geh ich mir es kaufen danke für die info
     
  24. 6. August 2006
    GTA4 Endlich Ich hab eigentlich jeden GTA Teil aufm PC so lange gezockt und es hat immer noch Spaß gemacht. Besoneder Vice City und San Andreas. Aber der 4 Teil muss echt ma schauen wie er San Andreas von den Gameplay Ideen überbieten soll. Aber eines sollten sie unbedingt verbessern auch wenn das dann nich mehr jeder Rechner aushält. DIE GRAFIK. Hab mir von der Grafik in San Andreas nämlich mehr erhofft aber naja. Wir werden ja hoffentlich bald sehen wie es aussieht.
    Falls man ne XBOX 360 besitzt dann kommt bald Saints Row raus das is auch GTA Gameplay und hat auch ne anständige Grafik. Also ich freu mich auf GTA 4

    mfg Brutails
     
  25. 6. August 2006
    Ich werde aber abwarten bis es auf Pc rauskommt ,
    weil nur wegen GTA finde ich lohnt es sich nicht ne PS 3 zukaufen ^^
    oder die X-BoX.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.