GTA 4 Grafikfehler.

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von Shuba, 25. Januar 2010 .

Schlagworte:
  1. 25. Januar 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Hey,

    habe mir GTA IV über Steam gekauft und installiert, allerdings habe ich beim Zocken einen Grafikfehler

    Bild
    {img-src: http://s10b.directupload.net/images/100125/mmkbjt9a.jpg}


    Siehe Brücke oder einfach dem Straßenverlauf folgen.
    Ich habe zwar die Suche benutzt, allerdings kamen dort

    1. sehr viele Beiträge
    2. hat mir keiner von denen geholfen
    3. hatten die meisten ein anderes Problem

    sysProfile: ID: 114782 - Shuba

    Das ist mein System.
     
  2. 25. Januar 2010
    AW: GTA 4 Grafikfehler.

    Ich finde es sieht so aus, als ob deine Grafikeinstellungen recht weit unten sind, z.B. ohne AA.

    Nur wenn ich mir den Screenshot mal genauer angucke, kann ich kaum Grafikfehler erkennen. Was meinst du denn mit Grafikfehler, diese Körnung?
     
  3. 25. Januar 2010
    AW: GTA 4 Grafikfehler.

    die körnung ist weitestgehend normal bei GTA 4. brauchst dir keine sorgen machen, wenn das dein "grafikfehler" ist.

    greetings ESP
     
  4. 25. Januar 2010
    AW: GTA 4 Grafikfehler.

    Hm, kann man die denn irgendwie beheben? Ist nämlich bisschen nervig^^
     
  5. 25. Januar 2010
    AW: GTA 4 Grafikfehler.

    Nein das sieht nunmal so aus kann man nicht ändern^^. Sieht auf den Konsolen genauso aus.
     
  6. 25. Januar 2010
    AW: GTA 4 Grafikfehler.

    Ja, da hilft wohl nur Schatten was runterdrehen... hat mich genauso gestört, aber so gehts einigermaßen..

    gibt aber glaubich nen fix dafür, dass die schatten was weicher aussehen, kann ja gleich mal gucken


    Ultimate Graphics Tweak - PC Tweaks - GTA Forums

    hier ^^
     
  7. 25. Januar 2010
    AW: GTA 4 Grafikfehler.

    sei froh, ich konnte gta4 "nur" auf 1680*xx zocken, weil bei full-hd die autos und gebäude striche nach oben und seite geworfen ham... das waren grafikfehler ^^

    der schatten war bei mir auch körnig, aber sonst hatte ich keine fehler (also straßenverlauf etc alles top). ich hatte aber auch alle einstellungen ob "hoch" und "sehr hoch".
     
  8. 25. Januar 2010
    AW: GTA 4 Grafikfehler.

    Habe ich auch. Jetzt wo ich Schatten auf Sehr hoch gestellt habe, siehts schon "bisschen" besser aus.

    E: Welchen dieser Patches brauche ich?
     
  9. 25. Januar 2010
    AW: GTA 4 Grafikfehler.

    Der, der dir gefällt..

    Da steht ja immer was an und was aus ist.. halt screens angucken auch ^^
     
  10. 25. Januar 2010
    AW: GTA 4 Grafikfehler.

    Ya, aber bei keinem Bild sieht es wie bei mir aus, das ist ja das Problem. :/
     
  11. 25. Januar 2010
    AW: GTA 4 Grafikfehler.

    Was erwartest du auch groß mit deinem sys ? Nicht grad der Burner für soll ein hardware lastiges game.

    Hättest vorher mal schauen sollen, und die Grafik auf low is nunmal nicht der Burner...
     
  12. 25. Januar 2010
    AW: GTA 4 Grafikfehler.

    Was laberst du da fürn Müll Blinky?
    Hast du dir das Thema auch nur annäherend durchgelesen? Geht noch mehr Off-Topic? Ich habe bereits gesagt, dass das Spiel auf Sehr hoch und hoch eingestellt ist und das Spiel lädt trotzdem schneller als bei meinem Bruder auf der XBOX

    http://s7.directupload.net/images/100125/g63eluoo.jpg
     
  13. 26. Januar 2010
    AW: GTA 4 Grafikfehler.

    Fals du immer noch Probleme mit dem "Grafikfehler" hast , dann kannst du es auch mal mit dem ENB Series Mod versuchen...
    Also dann klick mal hier

    So long K2F
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.