GTA 4 illegal im Internet

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von BamSteve, 24. April 2008 .

Schlagworte:
  1. 24. April 2008
    AW: GTA 4 illegal im Internet

    Um das Spiel zu spielen braucht man doch ein Flash oder nen chip. Sollte man mit sowas nicht sowieso xboxlive fernbleiben ?
     
  2. 24. April 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: GTA 4 illegal im Internet

    Vielleicht weil das Game der oberhammer is?
    Und das sagt jemand der GTA normal nich mag...
    Allein die Fahrphysik is so geil gemacht. Das Game burnt einfach!

    Die stadt is rießen groß, die autos und vorallem die Felgen sind der oberhammer.
    Allein die dialoge kommen richtig geil rüber sammt emotionen etc.

    Stalker wurde wirklich gehyped... hats aber nich gepackt
    Dieser GTA teil ist auf JEDENFALL der beste den es gibt. Vice City, good bye ;D

    @ St.Jimmy
    Nein nich unbedingt... deshalb sind die games ja stealth. Man sollte nur nich mit games on, die es nicht gibt... logisch oder?
     
  3. 24. April 2008
    AW: GTA 4 illegal im Internet

    Intertoys Holland B.V.
    Antwerpseweg 2
    2803 PB Gouda,
    NETHERLANDS

    netter Käse-Fake
     
  4. 24. April 2008
    AW: GTA 4 illegal im Internet

    Gibt es aber..:
    http://www.fbg.nl/76674
     
  5. 24. April 2008
    AW: GTA 4 illegal im Internet

    Intertoys.nl Site Info

    Antwerpseweg 2, 2803 Gouda, Niederlande - Google Maps

     
  6. 24. April 2008
    AW: GTA 4 illegal im Internet

    wow. hab jetzt alle posts durch. Da geht es ja schon heiss ab wegen gta 4. Bin sogar am überlegen ob ich mir deswegen ne xbox kauf. *lol*
    War schon immer ein gta fan.

    War es den wirklich ICon?

    lg-..
     
  7. 24. April 2008
    AW: GTA 4 illegal im Internet

    lol, Ebgames liefert sogar manche Games bei den Vorbestellern früher als den eigentlichen Rls Date, was ist so schlimm dran?!
     
  8. 25. April 2008
    AW: GTA 4 illegal im Internet

    Quelle

    Soviel dazu Jungs

    Es heißt wohl noch ein bisschen gedulden
     
  9. 25. April 2008
    AW: GTA 4 illegal im Internet

    Hey was würd ich darum geben wenn des jemand gleich so crackt und bissle umschreibt, dass es auch auf PC läuft. GTA Freak bin ich schon, war ich schon immer xD Aber ich spiel das immer aufm PC und nicht auf ner Konsole ..... ich sehs nicht ein warum ich mir wegen zwei verschiedenen Spielen ne Konsole kaufen soll xD
     
  10. 25. April 2008
    AW: GTA 4 illegal im Internet

    genau das selbe hab ich auch gedacht. das GTA jetzt schon erscheint ist nicht wunderlich, aber wie lange wird es dauern bis es das spiel auch für den pc gibt? ich finde das ungerecht, dass die konsolen immer zuerst bevorzugt werden und die spiele für die konsolen released werden.

    ScherzkekS
     
  11. 25. April 2008
    AW: GTA 4 illegal im Internet

    ich finde das hier alle zu viel Troble darum machen. einfach vor Realese nihct online spielen und easy Going

    Mfg LIQU3D
     
  12. 28. April 2008
    AW: GTA 4 illegal im Internet

    Tipp: leg bisschen Geld drauf und hol dir ne Ps3 die ist besser...

    naja ne war ja eigtl nicht anders zu erwarten das das direkt umgeschrieben wird wenn es jemand in die hände bekommt bei dem Hype der um das Spiel gemacht wird! Die haben es einfach zu früh ausgeliefert aber ich denke das liegt auch an MS weil komischerweise ist es für die Xbox360 nur so früh ausgeliefert worden nicht für die PS3 und MS hat R* nicht grade wenig geld bezahlt für die "patches" und so...

    denke das war ein bisschen geplant damit sich käufer jetzt für die Xbox360 entscheiden und nicht für die ps3 denn irgendwie ist der Konsolenkauf in letzter zeit stark angestiegen finde ich!
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.