GTA 4 Könnt ihr warten?

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von tuna69, 4. August 2008 .

?

Hast du eine Konsole extra für GTA 4 gekauft, weils fürn PC zu lang dauert???

Diese Umfrage wurde geschlossen: 18. August 2008
  1. Ja, hab mir ne PS3 gegönnt!

    21 Stimme(n)
    15,1%
  2. Ja, ne Xbox 360!

    14 Stimme(n)
    10,1%
  3. Nein, habe aber mit dem Gedanken gespielt.

    19 Stimme(n)
    13,7%
  4. Nein. Ich kann/muss warten.

    85 Stimme(n)
    61,2%
  1. 5. August 2008
    AW: GTA 4 Könnt ihr warten?

    Ich habe meine Wii mit meinen Kompletten Games gegen ne Xbox360 mit Gta 4 für Paar Tage ausgetauscht. Damit er mit meiner Wii und ich mit seiner 360 zocken kann. Gta4 ist geeeeil
     
  2. 5. August 2008
    AW: GTA 4 Könnt ihr warten?

    Ich würde mir keine Konsole extra für ein Spiel holen. Man muss nur geduld haben irgendwann kommt es sowieso für den PC raus.
     
  3. 5. August 2008
    AW: GTA 4 Könnt ihr warten?

    omg es ist doch nur ein Spiel... ich warte und gebe keine 300-500€ aus nur damit ich es ein paar monate vorher zocken kann. Ist mir auch egal wenn es andere vor mir Spielen, sollen sie doch, ich werde dann meinen Spaß haben und wenn es einen MP für den PC geben wird gehts richtig ab.
    Gibt genug gute Pc spiele mit denen du die Zeit überbrücken kannst.
     
  4. 5. August 2008
    AW: GTA 4 Könnt ihr warten?

    Ich habs bei Vice City geschafft und werds auch bei GTA 4 schaffen! ^^

    Mir gefällt die Steuerung auf den Konsolen einfach nicht so gut wie auf dem PC,
    auch wenn es mit Sicherheit nicht allzu lang dauern würde sich daran zu gewöhnen..
     
  5. 5. August 2008
    AW: GTA 4 Könnt ihr warten?

    Ja, aber kennste das nicht wenn Du umbedingt willst??
    Was meinste wie ich an meine PS3 gekommen bin =)
     
  6. 5. August 2008
    AW: GTA 4 Könnt ihr warten?

    von der story gut -- waffen etc geht so

    aber da mgs 4 auch für ps3 is hat sichs enorm gelohnt .. bis jetzt das beste spiel dass ich kenne von der story her
     
  7. 5. August 2008
    AW: GTA 4 Könnt ihr warten?

    ich kann auf gta 4 warten.. hab bisher noch kein gta teil bis zum ende durchgespielt, weil es immer langweiliger und langweiliger wurde.
     
  8. 5. August 2008
    AW: GTA 4 Könnt ihr warten?

    also ich hab mir ne ps3 gekauft direkt wo sie raus kahm...und dann gta4 also ich finde es hat sich gelohnt aber nachdem ich gta4 durch hatte war ich schon ein bisschen enttäuscht da sie sehr viel spielspass durch den realismus raus genommen haben... mir fehlen viele lustige dinge wie das jetpack bei san andreas oder nen ordentliches flugzeug...

    naja aber nur für gta4 hab ich mir sie nicht geholt kommen noch geile spiele raus für ps3

    Mfg NoOZzlE
     
  9. 5. August 2008
    AW: GTA 4 Könnt ihr warten?

    Ich kann nicht warten aber ich muss, wenn es auf pc gibst bin ich der erste der es hat
     
  10. 5. August 2008
    AW: GTA 4 Könnt ihr warten?

    Also ich habs immer ausgehalten bei jedem Spiel und tu es auch bei GTA 4 ^^

    Kauf mir jetzt nicht extra ne PS3 für dieses Spiel, die PS3 wird nur gekauft wenn FF13 raus ist^^
    Habe GTA letztens bei meinem Cousen gespielt und konnt nicht weg davon, ist auf Konsole aber bisschen gewöhnungsbedürftig =)
     
  11. 5. August 2008
    AW: GTA 4 Könnt ihr warten?

    Ich muss auch warten, da ich keinen Bock hab mir nur wegen einem Spiel eine Konsole zu kaufen. Aber es kommen auch schöne Spiele für den PC raus, womit ich die Zeit überbrücken kann.
     
  12. 6. August 2008
    AW: GTA 4 Könnt ihr warten?

    Ich war kurz davor mir nur wegen GTA IV ne XBox 360 zu kaufen, hab mich nun aber dazu entschieden auf die PC-Version zu warten, da ich absolut kein Konsolen Spieler bin.
    Ich hoffe ich muss nicht noch lange warten.
     
  13. 6. August 2008
    AW: GTA 4 Könnt ihr warten?

    ich kann warte.. denn desto länger es dauert, umso besser wird denke ich die Umsetzung von Console auf PC (hoffe ich zumindest)
     
  14. 6. August 2008
    AW: GTA 4 Könnt ihr warten?

    Klar warte ich ich kauf mir doch nicht ne Konsole nur fuer ein Spiel und sowieso ist pc cooler da kann man nachher wenn man das game mal durch hat das ganze noch modden usw. macht einfach mehr Spass.

    MFG
     
  15. 7. August 2008
    AW: GTA 4 Könnt ihr warten?

    Ja ich hab mit dem Gedanken gespielt, weil kumpel hat das auf ps3 und das ist mega geil aber hab jetzt gelesen das es in ein paar wochen für pc rauskommt .D
     
  16. 3. September 2008
    AW: GTA 4 Könnt ihr warten?

    ich warte, und warte und warte, ich werde warten, ich werde für so ein game imma warten das wird er ahmmer werden!! ich weiß noch nix über story etc, ahbe das game auch auf konsole nich gezockt es wird ein game voller üebrraschungen wie san andreas werden, I love gta
     
  17. 3. September 2008
    AW: GTA 4 Könnt ihr warten?

    ich warte auch drauf, schaut auf jeden fall geil aus...
    gta eben!
     
  18. 3. September 2008
    AW: GTA 4 Könnt ihr warten?

    ich dachte eigentlich warten is kein Problem.....aber nun will ich es doch so langsam haben, sind aber trotzdem ncoh 1 1/2 monate
     
  19. 3. September 2008
    AW: GTA 4 Könnt ihr warten?

    ich konnte es nicht abwarten. Hab es auf der 360 gezockt und warte bis es auf den PC kommt, dann zock ich es nochmal durch
     
  20. 3. September 2008
    AW: GTA 4 Könnt ihr warten?

    hab mir ne xbox 360 arcarde version eigl nur für gta geholt
    aba viel spielen tu ich es auch nicht^^
    3 monate und nicht mal hauptmissionen durch
     
  21. 4. September 2008
    AW: GTA 4 Könnt ihr warten?

    ich kann schon warten

    hab au nich wirklich die kohle bzw. will die kohle nich ausgeben^^

    da chill ich lieber bisses fürn pc rauskommt
     
  22. 4. September 2008
    AW: GTA 4 Könnt ihr warten?

    Ich kann auch warten. Aber jetzt die letzten 2 Monate bis November zu warten ist doch schon schwer.
    Gehe manchmal zum Kollegen GTA auf XBox spielen um mein warten bisschen erträglicher zu machen und das hilft ein bisschen.
     
  23. 4. September 2008
    AW: GTA 4 Könnt ihr warten?

    Ich kann warten.
    Habs schon ziemlich oft bei Kollegen gespielt und werde immer heißer drauf, aber ich kann noch warten.^^

    MfG
    Fr3D
     
  24. 4. September 2008
    AW: GTA 4 Könnt ihr warten?

    wer sich extra ne konsole fürn spiel kauft hat was anner waffel.

    b2t: ich kann warten und freu mich auch schon auf gta 4
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.