GTA 4 Könnt ihr warten?

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von tuna69, 4. August 2008 .

?

Hast du eine Konsole extra für GTA 4 gekauft, weils fürn PC zu lang dauert???

Diese Umfrage wurde geschlossen: 18. August 2008
  1. Ja, hab mir ne PS3 gegönnt!

    21 Stimme(n)
    15,1%
  2. Ja, ne Xbox 360!

    14 Stimme(n)
    10,1%
  3. Nein, habe aber mit dem Gedanken gespielt.

    19 Stimme(n)
    13,7%
  4. Nein. Ich kann/muss warten.

    85 Stimme(n)
    61,2%
  1. 4. September 2008
    AW: GTA 4 Könnt ihr warten?

    Wozu warten?
    Ist genau der selbe dreck nur in neuer Grafik-Engine, wow!!

    MfG
     
  2. 4. September 2008
    AW: GTA 4 Könnt ihr warten?

    Wie gut das es eher wenige Leute gibt die so denken wie du, sonst würden wir immer noch Spiele ala Pacman haben.
    Den jedes neue Spiel hat doch im Prinzip nur besser Grafik und eine andere Story. Aber das macht es doch gerade aus oder nicht?
    Neues Spieleerlebnis durch neue Grafik und neuer Story, bzw. wie man der Wii auch sehen kann durch neue eingabe möglichkeiten.
    Und wenn das Game dir nicht gefällt las es doch einfach zwingt dich ja keiner es zu spielen, nur würd ich gerne mal wissen was du so spielst, wenn es keine neue Spiele mit besser Grafik sind.

    Zum Topic, naja ich muss wohl eher warten weil PC Spieler mal wieder hin gehalten werden, sehe es nicht ein deswegen eine Konsole zukaufen für nur ein Spiel, dass ich spielen möchte.
     
  3. 5. September 2008
    AW: GTA 4 Könnt ihr warten?

    Naja, ich finde, man muss schon ziemlich krank sein, wenn man sich extra für ein Spiel ne Kosnole kauft.
    Ich habe zum Glück schon ne 360 gehabt und konnte zu Release zocken.
    Wenn ich aber keine Konsole gehabt hätte, hätte ich wohl gewartet und mir keine Konsole gekauft.

    Btw: Nach der Story ist das Spiel sowieso langweilig.
     
  4. 6. September 2008
    AW: GTA 4 Könnt ihr warten?

    naja wann kommt denn gta4 überhaupt raus für den rechner ? gibs da schon info ?
     
  5. 6. September 2008
    AW: GTA 4 Könnt ihr warten?

    21 November 2008
     
  6. 6. September 2008
    AW: GTA 4 Könnt ihr warten?

    ich hab mir ne ps3 gegönnt direkt im packet mit gta4, wie es sich gehört =)
    ist sehr geil und lässt sich auf ps eh besser zocken als auf pc und ist auch vom fun-factor besser auf konsole..
     
  7. 7. September 2008
    AW: GTA 4 Könnt ihr warten?

    Fand ich nie.

    Bald kommts. Endlich.
     
  8. 7. September 2008
    AW: GTA 4 Könnt ihr warten?

    Mittlerweile kann ich schon warten, da einiger meiner Leute mir sagten, dass es ziehlich arm sein soll...
    Bis das Game erscheint, zock ich hat andere Games und gib mich damit zu frieden.
     
  9. 7. September 2008
    AW: GTA 4 Könnt ihr warten?

    habs auffer xbox. finde es allerdings nicht so toll.
     
  10. 7. September 2008
    AW: GTA 4 Könnt ihr warten?

    Ich lasse mich von keinem Konzern der Welt (schongarnicht von Sony und Microsoft) passiv zwingen eine Konsole zu kaufen. Ich bin halt eingefleischter PC Zocker und kann auch warten wenn es sein muss!

    Habe bei Kumpels schon frühere GTA Teile auf der PS2 angezockt und fand das aiming per Knopfdruck ziemlich armselig, wo bleibt denn die Herausforderung wenn schon das Zielen automatisch geschieht?
     
  11. 14. September 2008
    AW: GTA 4 Könnt ihr warten?

    GTA4 PC: 67 Tage

    Das is doch nicht mehr viel ... schön zum 21. nen neuen Rechner kaufen und dann ganz gemütlich Spiel installieren ... wenn ich zuhause sein sollte
     
  12. 24. September 2008
    AW: GTA 4 Könnt ihr warten?

    ich freu mich schon so auf gta IV!!!
    kann garnicht mehr warten
    naja is ja net mehr so langxD
     
  13. 24. September 2008
    AW: GTA 4 Könnt ihr warten?

    hab mir gestern auch nur wegen gta4 ne xbox gehohlt.
    is zwar totale geldverschwendung aba mir war soo langweilig un konnt einfach net mehr warten
     
  14. 25. September 2008
    AW: GTA 4 Könnt ihr warten?

    Hab mir vor einer Woche auch GTA 4 gekauft. Wollt mal sehen wie das so ist für die 360er.
    Ich muss sagen, es ist der hammer!! Einfach geiles Game! Man kann ziemlich viel verschiedene Dinge machen. Es wird eigentlich nie langweilig. Bis jetz fesselt es mich zumindest noch einige stunden!
     
  15. 25. September 2008
    AW: GTA 4 Könnt ihr warten?

    also eine konsole extra für ein spiel zu kaufen ist auf jeden fall schwachsinnig.
    ich kann dich aber verstehen. bei mir war es das spiel metal gear solid 4. ich habs bis jetzt immer noch nicht gespielt und ne ps3 hab ich mir auch nicht gekauft und werd es auch nicht so schnell tun. dafür gibt es noch zu wenig gute spiele, weswegen es sich lohnen würde.. aber in 2 jahren bestimmt ^^
     
  16. 25. September 2008
    AW: GTA 4 Könnt ihr warten?

    Ich warte noch.. aber zock es beim kumpel aufer xbox

    ist sooo Hamma <3 .. ich glaub ich muss mir dafür extra urlaub nehmen

    Mfg ymaas
     
  17. 25. September 2008
    AW: GTA 4 Könnt ihr warten?

    Ich konnte auf Gta 3, Vice City, San Andreas warten jetzt warte ich auch auf Gta 4 Eine Konsole hatte ich nie und werde ich nie besitzen, vorallem nicht extra für einen Exklusivtitel
     
  18. 26. September 2008
    AW: GTA 4 Könnt ihr warten?

    Nein, sicherlich nicht. Warten kann ich sicherlich auf son Spiel. War bisher eigentlich noch nie so geil auf n Game. Ich lass einfach alles auf mich zukommen.

    100% ne
     
  19. 26. September 2008
    AW: GTA 4 Könnt ihr warten?

    ich leide mit euch.. ich spiel ja nicht wirklich viel am pc... aber ich will gta 4 habs auf xbox espielt.... und war so geil.. un da war ich auch kurz davor mir eine zu kaufen... aber ich mag konsolen einfach nicht
     
  20. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.