GTA 4 Lösung für Abstürze beim starten. für quads getestet.

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von eLement, 12. Dezember 2008 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 12. Dezember 2008
    Hallo,
    wer probleme hat GTA 4 zu starten.
    " das Spiel stürzt immer ab beim starten "

    habe auch jeden Crack ausprobiert... bei jedem das gleiche problem.
    und das auch auf beiden Systemen (Intel+ATI)(AMD+Nvidia)

    und jetzt zur möglichen Lösung.

    Ladet euch programm mit dem ihr Windows - Prozessen CPUs zuweisen koennt.
    CPU Control ist freeware zum Beispiel.

    Startet es, markiert alle Prozesse dann rechte maustaste -> ALL CPUS -> 1CPU -> 1
    jetzt sollten alle Processe auf einem Kern laufen.

    jetzt lässt sich das Game ohne Probleme starten. wenn ihr dann geladen habt -> minimiert das Spiel -> startet Taskmanager unter Prozesse sortiert ihr nach Arbeitsspeicher und der hoehste wert ist wohl auch zu 99% das Spiel. jetzt r.maustaste -> Zugehörigkeit festlegen -> markiert alles Kerne die ihr habt. mit nur einem Kern habt ihr sonst nur eine Diashow im game :)

    Getestet auf XP32 und Vista64 (q6600 und der Phenom)

    ob bei den Dual's auch klappt kann ich nicht sagen.

    MfG
     

  2. Anzeige
  3. #2 12. Dezember 2008
    AW: GTA 4 Lösung für Abstürze beim starten. für quads getestet.

    hm hat nix gebracht...

    ABER ich gehe mittlerweile im Fenstermodus ( per - windowed ) in das Spiel, rein ( weil das funktioniert eigentlich immer ) , starte dann den ingame Benchmarktest, dabei geht er wieder in den Vollbildmodus.

    Den Benchmarktest kann man einfach abbrechen und danach ist man direkt ingame ;)
     
  4. #3 12. Dezember 2008
    AW: GTA 4 Lösung für Abstürze beim starten. für quads getestet.

    Besten Dank hat prima funktioniert.

    Jetzt funzts auch bei meinem Notebook mit ATI Grafik.

    Mein Laptop hat übrigens nen DualCore, funzt also nicht nur beim Quadcore und SingleCore



    Gruß ibot
     
  5. #4 12. Dezember 2008
    AW: GTA 4 Lösung für Abstürze beim starten. für quads getestet.

    Ja super , bei mir hat es so jetzt auch endlich fuktioniert. Jetzt hab ich nur das Problem ,dass im Spiel selbst die kamera nach na zeit anfängt so komisch zu wackeln. Weiß einer was ich da machen kann ?

    flip
     
  6. #5 12. Dezember 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    aW: GTa 4 Lösung für abstürze beim starten. für quads getestet.

    @flip
    einfach den crack von Razor1911 nehmen

    Klick me!

    damit sollte der ingame-kopierschutz defixt sein.
    viel spaß beim Zocken.
     
  7. #6 13. Dezember 2008
    AW: GTA 4 Lösung für Abstürze beim starten. für quads getestet.

    @ icq-light

    Ja dank dir, jetzt funzt das ganze, bis darauf das es alles ein bisschen langsam läuft. Aber liegt wohl jetzt an der Grafikkarte und am Treiber.

    mfg flip
     
  8. #7 15. Dezember 2008
    AW: GTA 4 Lösung für Abstürze beim starten. für quads getestet.

    hast du nach dem Starten dem Spiel im Taskmanager wieder alle Kerne zugewiesen ?
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - GTA Lösung Abstürze
  1. (LÖSUNG) GTA5 Preload

    XerWo , 11. April 2015 , im Forum: Gamer Support
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.224
  2. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.059
  3. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    3.012
  4. Antworten:
    54
    Aufrufe:
    9.817
  5. [SUCHE] Lösungsbuch für GTA IV

    kocholos , 25. September 2008 , im Forum: Gamer Support
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.147