#401 9. Juli 2013 AW: GTA V: Entwicklung in vollem Gange, Release 2012 alter schwede wie geil ist das bitte. das game wird ja noch besser als ich erwartet habe kanns kaum noch erwarten :/ greetz + Multi-Zitat Zitieren
#402 9. Juli 2013 AW: GTA V: Entwicklung in vollem Gange, Release 2012 Michael kommt imo ganz cool rüber. Werde die meiste Zeit wohl mit ihm spielen. Wenn ich mir das Video so angucke (und auch die älteren), gibt es Stellen, wo die Grafik so gut (für Current Gen-Verhältnisse) rüberkommt, dass ich gar nicht glauben kann, dass das auf der PS3 und 360 überhaupt flüssig laufen soll. Wie lange soll die Ladezeit vor dem Spielbeginn denn sein? Und wie krass werden erst die Pop-Ups? Stellenweise aber (innerstädtisch, Gebäude, Straßen etc.) sieht das Spiel wieder eher durchschnittlich aus..... Kurz gesagt: Ich will das Spiel auf der PS4 spielen. Zudem: Endlich mal ein Spiel, wo es Nachts auch mal wirklich dunkel ist auf den Straßen! Und das Geschwindigkeitsgefühl auf den Highways kommt sehr gut rüber. + Multi-Zitat Zitieren
#403 9. Juli 2013 AW: GTA V: Entwicklung in vollem Gange, Release 2012 das is doch grafisch MAXIMAL auf dem stand von gta4 oO hat man oft genug bei wirklichen ingame szenen gesehn.... konsolen ftw! + Multi-Zitat Zitieren
#404 9. Juli 2013 AW: GTA V: Entwicklung in vollem Gange, Release 2012 Das Video ist zwar ingame, aber von der Engine sicher in Full HD gerendet. Das fertige Spiel wird auf den Konsolen dann wohl wieder in 1280*600 oder so laufen und eifnach skaliert werden wie Red Dead Redemption. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass das so auf ner PS3 laufen soll/kann. + Multi-Zitat Zitieren
#405 9. Juli 2013 AW: GTA V: Entwicklung in vollem Gange, Release 2012 Vermutlich handelt es sich hier wieder um eine PC Demo wie auch bei Metal Gear Solid, die endgrafik der Konsolen wird dann wieder ganz anders aussehen. Einige medien berichten ja schon, dass die grafik auf den konsolen nicht gut aussieht und auf dem Gameplaytrailer besser aussieht als sie dann letztendlich ist. + Multi-Zitat Zitieren
#406 9. Juli 2013 AW: GTA V: Entwicklung in vollem Gange, Release 2012 Wäre ja auch dumm sein Spiel auf so minderwertiger Hardware wie der von Konsolen zu präsentieren.. wer würds dann bitte kaufen. GTA ist Pflicht, habe bisher jeden Teil gespielt und werd auch diesen spielen, ich hoffe nur das ich nicht zu lange auf die PC Version warten muss. + Multi-Zitat Zitieren
#407 9. Juli 2013 AW: GTA V: Entwicklung in vollem Gange, Release 2012 Nee, wenn das ne Konsolenversion wäre, dann wären überall fette blaue und rote Buttons "X ZUM NACHLADEN!!!". + Multi-Zitat Zitieren
#408 9. Juli 2013 AW: GTA V: Entwicklung in vollem Gange, Release 2012 da waren doch buttons mehrfach zu sehen? + Multi-Zitat Zitieren
#409 9. Juli 2013 AW: GTA V: Entwicklung in vollem Gange, Release 2012 Jep, in der Scharfschützen-Rolle waren oben links R2 usw. zu sehen. + Multi-Zitat Zitieren
#410 9. Juli 2013 AW: GTA V: Entwicklung in vollem Gange, Release 2012 Vorweg, wegen der Ladezeiten wurde angekündigt das man das Spiel zuvor auf die Konsole Installieren muss, irgendwie mehrere GB sollen dabei fest eingerechnet werden. Für die Xbox erscheint GTA5 auf 2 CDs wegen der begrenzten Speichermenge dieser. Auf der ersten wird man dann Installieren müssen und auf der Zweiten gezockt, für Multiplayer muss man bei der Xbox aber nicht die CD wechseln. Denke damit umgehen sie das aufpop-problem das sie mit GTA4 hatten. Gameplay-Trailer heute auf Chip gesehn, gott ich will das Spiel haben, am liebsten sofort xD mir völlig egal ob die tatsächliche spielgrafik etwas niedriger liegt, mir gefällt sogar jetzt noch die von GTA4, wenn es besser wird, juhu wenn es gleich bleibt ist es auch ok. Alles darunter wäre aber ne Frechheit. + Multi-Zitat Zitieren
#411 10. Juli 2013 AW: GTA V: Entwicklung in vollem Gange, Release 2012 ERSTE OFFIZIELLE GAMEPLAY TRAILER [Deutscher Kommentar] + Multi-Zitat Zitieren
#412 10. Juli 2013 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017 AW: GTA V: Entwicklung in vollem Gange, Release 2012 der steht hier doch schon lange drin ich glaube, dass das spiel der knaller wird. habe seit vice city fast kein gta mehr gespielt, aber das game werde ich mir auf jedenfall für den pc zulegen! + Multi-Zitat Zitieren
#413 10. Juli 2013 AW: GTA V: Entwicklung in vollem Gange, Release 2012 Wenn Du so lange warten kannst ^^ Der Trailer macht richtig Lust auf´s Game, bin sehr gespannt und freue mich wie die Sau. + Multi-Zitat Zitieren
#414 10. Juli 2013 AW: GTA V: Entwicklung in vollem Gange, Release 2012 alleine wegen der grafik werde ich so lange warten können^^ ps3 und xbox360 sind ja gegen die heutigen standard-pcs schon fast steinzeittechnik^^ + Multi-Zitat Zitieren
#415 10. Juli 2013 AW: GTA V: Entwicklung in vollem Gange, Release 2012 Tonspur vergleichen + Multi-Zitat Zitieren
#416 10. Juli 2013 AW: GTA V: Entwicklung in vollem Gange, Release 2012 Das musste ich erstmal verarbeiten^^ Der absolute Hammer was rockstar games da wieder hinlegt. Aber es überrascht mich nicht den man ist es gewohnt bei der grand theft auto serie. Ich kann mich nur immer wieder wiederholen für mich gibt es keinen besseren Publisher. Mir ist auch völlig egal was mich das Game kosten wird. Den ich Supporte GTA gerne. Die collector's Edition wird auf jeden Fall gekauft. :] Das was man von einem GTA teil erwarten kann wird jedes mal aufs neue weit übertroffen. Ich freue mich schon rießig. Das switchen zwischen den drei Charakteren ist der Wahnsinn. Scheint so als würde es in diesem teil wieder unzählige Sachen geben die dem spieler ermöglicht werden. + Multi-Zitat Zitieren
#417 10. Juli 2013 AW: GTA V: Entwicklung in vollem Gange, Release 2012 Also zur Grafik bzw. der Performance denke ich wird es schon schlechter aussehen wie in dem Video, weil wie schon erwähnt wurde die Hardware welche in den Konsolen steckt gefühlte 300 Jahre alt ist und bei GTA 4 die PS3 doch schon teils an ihre Grenzen gestoßen ist. Einen grafischen Fortschritt kann man denk ich nur minimal erwarten, wenn überhaupt. Ich weiß nicht obs hier schon geschrieben wurde aber Rockstar sucht Mitarbeiter um aktuelle Games auf die neuen Konsolen zu portieren. GTA V wird da an erster Stelle stehen, die Frage ist nur wann der Spaß kommt. Da weder Fifa noch GTA V zum Release der PS4 kommt und The Division erst nächstes Jahr kommt, werd ich mir wohl erstmal Fifa und GTA V für die 3er zulegen. Welche Version ist die günstigste bei der die Landkarte beigelegt ist? Gameplay-Trailer in der Analyse + Multi-Zitat Zitieren
#418 10. Juli 2013 AW: GTA V: Entwicklung in vollem Gange, Release 2012 Das sollen ungeschönte Szenen von der PS 3 sein. + Multi-Zitat Zitieren
#419 12. Juli 2013 Zuletzt bearbeitet: 12. Juli 2013 AW: GTA V: Entwicklung in vollem Gange, Release 2012 Für den Pc würd ichs nicht holen, seidenn man möchte sein System versäuchen. Alternativ kann man ne parallel Os installation machen für das spiel. Ich würds nur für die Konsole holen. Bei GTA IV warn auch sämtliche Zusatzprogs mit drauf, die das System zur Schnecke machten. + Multi-Zitat Zitieren
#420 12. Juli 2013 AW: GTA V: Entwicklung in vollem Gange, Release 2012 Kannst du uns/mich ein wenig erleuchten. Und das vllt. mit mehr als zwei Sätzen? + Multi-Zitat Zitieren
#421 12. Juli 2013 AW: GTA V: Entwicklung in vollem Gange, Release 2012 offensichtlich scheinst du mehr zu wissen als wir alle, weihst du uns bitte auch in dein geheimes wissen ein ? + Multi-Zitat Zitieren
#422 12. Juli 2013 AW: GTA V: Entwicklung in vollem Gange, Release 2012 denke er meint xlive und social club und so... + Multi-Zitat Zitieren
#423 13. Juli 2013 AW: GTA V: Entwicklung in vollem Gange, Release 2012 Klick_hier_für_Info Freu mich drauf. 1 Person gefällt das. + Multi-Zitat Zitieren
#424 13. Juli 2013 AW: GTA V: Entwicklung in vollem Gange, Release 2012 hm auf red dead redemption hätte ich auch lust^^ + Multi-Zitat Zitieren
#425 13. Juli 2013 AW: GTA V: Entwicklung in vollem Gange, Release 2012 RDR hätte sich für den PC definitiv gelohnt, da es auf Konsole schon nicht schlecht war (bis auf die Steuerung). GTA5 sieht nicht schlecht aus, aber ich bin mal gespannt wie es sich mit mehreren Charakteren spielen lässt. Hoffe das geht nicht nach hinten los. Und das mit dem Social Club, in GTA4 habe sie diesen ja auch raus gepatcht, daher kann man nur hoffen das sie daraus gelernt haben und den von Anfang nicht mit einbauen. + Multi-Zitat Zitieren