#651 16. September 2013 AW: GTA V: Entwicklung in vollem Gange, Release 2012 wird am 1.10 freigeschaltet (und dann wirds wahrscheinlich noch ein zwei Tage dauern bis man ohne Probleme online kommt) + Multi-Zitat Zitieren
#652 16. September 2013 AW: GTA V: Entwicklung in vollem Gange, Release 2012 War eben bei nem kollegen sieht echt nicht schlecht aus aber ich muss dann noch bissjn auf die pc version warten^^ das mit den charakteren find ich echt nett gemacht und die Grafik ist jetzt zwar nicht bombe aber liegt im Detail + Multi-Zitat Zitieren
#653 16. September 2013 AW: GTA V: Entwicklung in vollem Gange, Release 2012 Soll dieses ifruit auch fürs Android kommen? Ein iphone oder ipad lege ich mir nämlich sicher nicht zu + Multi-Zitat Zitieren
#654 16. September 2013 AW: GTA V: Entwicklung in vollem Gange, Release 2012 anscheinend wirds bei uns auch in nem laden schon seit heute verkauft, sogar die special edition bekommt man ohne reservierung... und ich habs bei saturn reserviert und kann bis morgen warten -.- greetz + Multi-Zitat Zitieren
#655 16. September 2013 AW: GTA V: Entwicklung in vollem Gange, Release 2012 ihr freut euch so sehr auf das game und wollt dann nicht mal die kohle dafür ausgeben und ladet es runter? wie armseelig ist das bitte? ihr lauf doch auch mit überteuerten markenklamotten rum. Ich werde es mir gebraucht kaufen in paar monaten und gebraucht wieder bei ebay verkaufen. win win für alle + Multi-Zitat Zitieren
#656 16. September 2013 AW: GTA V: Entwicklung in vollem Gange, Release 2012 meine Lieferung ist momentan bei 40%^^ Hoffentlich kommts morgen gegen mittag, 1-2 std spielen & dann auf die Arbeit Mir kribbelts schon in den fingern + Multi-Zitat Zitieren
#657 16. September 2013 AW: GTA V: Entwicklung in vollem Gange, Release 2012 Jo same here. Habs beim MM vorbestellt und hab die Olle heute angerufen ob ses schon da haben. Sie meinte dann, nein es wäre noch gar nicht bei ihen eingetroffen und das es wirklich erst am Release Tag bei ihnen eintrifft. War wohl nicht der erste der das gefragt hat Denke schon das es gleich morgen früh dann am Start ist, aber die Email sollte ja kommen sobald die Lieferung bei denen eingelesen wurde. Nja ma sehen + Multi-Zitat Zitieren
#658 16. September 2013 AW: GTA V: Entwicklung in vollem Gange, Release 2012 Kommt wohl echt auf den ort an, ganz viele kollegen habens heute vom media markt geholt, auch ohne vorbestellen + Multi-Zitat Zitieren
#659 17. September 2013 Zuletzt bearbeitet: 17. September 2013 AW: GTA V: Entwicklung in vollem Gange, Release 2012 Bei uns gabs auch schon die Special Edition im örtlichen MM. Kumpel hat die SE für die PS3 direkt nach der Arbeit geholt. Habs vorhin mal für 1-2 Std gezockt, kann mich zwar schon lange nicht mehr für die Zockerei begeistern, aber vll. läufts mit GTA V wieder. Fahr in der früh denk ich auch mal los und gönns mir für die Xbox. Krasse detailreichheit (Verdeck bei den Cabrios öffnen usw), rießige Map (Rockstar hat nich untertrieben!), aber Treppchenbildung auf der PS3, fand ich nich sogeil, daher will ichs für die 360. + Multi-Zitat Zitieren
#660 17. September 2013 AW: GTA V: Entwicklung in vollem Gange, Release 2012 Ist das mit der Grafik bei der PS3 echt so heftig? Nja sobald die PS4 kommt werd ich es mir da sowieso noch mal kaufen. + Multi-Zitat Zitieren
#661 17. September 2013 AW: GTA V: Entwicklung in vollem Gange, Release 2012 Also am Anfang dachte i h joa sieht eig. aus wie GTA 4. Aber es ist deutlich geiler. Und die Welt. Das glaubt man echt nicht wie riesig die ist. Bin mit nen Privatjet ewig lange geflogen um die Karte aufzudecken un hab noch lange nicht alles schaffen können. Suchte die Nacht wohl durch. Gerade bei 10% nach rund 5 stunden + Multi-Zitat Zitieren
#662 17. September 2013 AW: GTA V: Entwicklung in vollem Gange, Release 2012 kommts auch für next-gen? Ne ist nicht tragisch, im Angesicht der vielen positiven Dinge, die GTA V besitzt, eigentlich fasst schon nicht erwähnenswert. + Multi-Zitat Zitieren
#663 17. September 2013 AW: GTA V: Entwicklung in vollem Gange, Release 2012 GTA 5 - Neue Hinweise zur PC- und PS4-Version - News auf PlayNation.de Dann bin ich ja beruhigt. Nach all den "Berichten" dachte ich schon oh mein Gott was mich da grafisch wohl erwartet. Gott sei dank sind noch bisschen Semesterferien + Multi-Zitat Zitieren
#664 17. September 2013 AW: GTA V: Entwicklung in vollem Gange, Release 2012 Jop habs auch für die PS3 und es macht echt gut fun^^ Ohne spaß bin vorhin vor den bullen in die ubahn tunnel geflohen und dann ist mein wagen stecken geblieben irgendwo^^ durfte ca 10 minuten wieder sprinten bis ich draußen war xD Gut bei der Kantenglättung hapert es ein wenig aber ansonsten ist die Grafik für die ps3 nicht übel. + Multi-Zitat Zitieren
#665 17. September 2013 AW: GTA V: Entwicklung in vollem Gange, Release 2012 Ist dasselbe bei der 360. Laut Vergleichsbildern hat die PS3 Version schärfere Texturen und weichere Schatten. + Multi-Zitat Zitieren
#666 17. September 2013 AW: GTA V: Entwicklung in vollem Gange, Release 2012 Althaa. 11 Stunden am Stück eben durchgesuchtet. Nur aufgestanden um aufs Klo zu gehen. Bin bei 21%. Ich habe glaube ich seit mehr als 3 Jahren kein game mehr richtig gezockt. Finds krass wie mich das game fesselt. Und es is überhaupt keine sekunde langweilig gewesen Jz was ffutter, pennen und morgen oder im Prinzip später weiter suchten + Multi-Zitat Zitieren
#667 17. September 2013 AW: GTA V: Entwicklung in vollem Gange, Release 2012 So Game kommt heute endlich auch. Wäre natürlich Top gewesen, wenn es am Fr realsed wird, dann hätten einige bis So vllt. durch gesuchtet + Multi-Zitat Zitieren
#668 17. September 2013 AW: GTA V: Entwicklung in vollem Gange, Release 2012 Absolut geiles Game. Trevor ist, wie von mir prophezeit , einfach der coolste. Grafik völlig ausreichend, wenn nicht gar zu gut für die ps3. Weniger wäre vllt. mehr gewesen. Das verspätete Erscheinen von Texturen erinnert mich manchmal an die gute alten vice city zeiten auf meinem uralt pc Jetzt auch mal was kritisches: Die Nebenmissionen, die erscheinen wenn man einfach durch die gegend fährt alá Red Dead Redemption, find ich irgendwie nicht so gut gelöst wie bei RDR. Ich meine, wenn ich mit nem Porsche grad derbe wo lang heize, dann ist die Mission schon nicht mehr verfügbar wenn ich gebremst habe. Hat bei RDR aufgrund der niedrigeren Geschwindigkeit zu Pferd einfach besser geklappt. Auch die Atmosphäre des Spiels ist zwar super, allein wie geil die Stadt wirkt, vorallem, wenn man von der Terasse Michaels schaut. Aber an RDR kommt's irgendwie auch nicht ran, das war einfach stimmiger und stylischer. Soll jetzt nicht falsch rüberkommen: Echt geiles Game, vieles positives wurde schon gesagt. Ich will nur mal ein paar andere Punkte anschneiden. Ach ja, für alle, die noch nicht all zu weit sind und sich nichts spoilern wollen: Nicht aufmachen! Spoiler Wenn man ne ***** nimmt und danach killt, hat sie nicht mehr mindestens genau so viel Kohle dabei, wie man ihr vorher gegeben hat. Ein klarer Rückschritt! mfG + Multi-Zitat Zitieren
#669 17. September 2013 AW: GTA V: Entwicklung in vollem Gange, Release 2012 also ich hab jetzt auch mal einige stunden gesuchtet und finds hammer das einzige was mich gerade ein wenig beunruhigt,gibt es keine collectibles?? in den statistiken steht nichts davon und auch nach einiger zeit in der ich nur blöd durch die gegend gelaufen bin und mich in der kanalisation verirrt hab ( xD ) hab ich nichts gefunden... das wäre echt ein großes minus wenns nix gibt hoffe ich hatte bisher einfach nur pech^^ + Multi-Zitat Zitieren
#670 17. September 2013 AW: GTA V: Entwicklung in vollem Gange, Release 2012 also die vergleichsbilder die ich gesehen habe war das genau das gegenteil, schon das wasser hatte auf der xbox mehr details wie auf der ps3 was ich ziemlich dämlich finde, aber wird wohl wie bei far cry 3 sein, abwohl die ps3 wesentlich mehr drauf hätte .. hab leider den link nicht mehr mir gab das gestern ein freund in steam .. jedenfalls sah es farblich besser aus auf der box, kennt man ja schon von far cry 3 wie gesagt, war ja das selbe im vergleich. dann zur pc version ... gamesonly listet das spiel für den 17.juni 2014, wäre natürlich extrem spät ich tippe aber auf weihnachten dieses jahres noch, amazon hatte das release wohl auch schon angekündigt abwohl sie es nicht durften, ist aber wieder weg fakt ist aber, wenn es keine pc version gäbe hätte amazon die pc vorbestellungen schon lange entfernt und verkaufen sie nicht schon seit ewigkeiten. + Multi-Zitat Zitieren
#671 17. September 2013 AW: GTA V: Entwicklung in vollem Gange, Release 2012 solange es nichts seitens rockstargames gibt, können amazon und co so viel vorbestellerkram etc für die pc version haben wie sie wollen. + Multi-Zitat Zitieren
#672 17. September 2013 AW: GTA V: Entwicklung in vollem Gange, Release 2012 weihnachten? ich glaub du hast die pc versionen der anderen teile nicht im überblick^^ juni würde passen,alles davor würde ich keinen cent drauf wetten PS: gibts collectibles oder nicht? -.- + Multi-Zitat Zitieren
#673 17. September 2013 AW: GTA V: Entwicklung in vollem Gange, Release 2012 Denke kaum das sich ein Unternehmen wie Amazon sich da auf Spekulationen verlässt als auf Angaben seitens Rockstar selber, denn Geld wird ja schon kassiert, da ist keiner so leichtfertig und setzt einfach einen Artikel rein. Zusätzlich kann man davon ausgehen, dass GTA 5 für den PC herauskommt, schließlich war das bisher bei jedem Hauptspiel der Fall. + Multi-Zitat Zitieren
#674 17. September 2013 AW: GTA V: Entwicklung in vollem Gange, Release 2012 Amazon bucht erst Kohle ab, wenn der Artikel versandt wurde - auch bei Vorbestellungen. + Multi-Zitat Zitieren
#675 17. September 2013 AW: GTA V: Entwicklung in vollem Gange, Release 2012 ne eig nich^^ war bei d3 nich so und is bei mir bei gta auch ncih so gewesen. habs vorbestellt und bezahlt. wenn der preis noch sinkt, kriege ich wieder was erstattet. zum rls termin: auf keinen fall weihnachten^^ ich rechne eher mit einem jahr ab konsolen release. + Multi-Zitat Zitieren