GTA 5 - News / Entwicklung / Diskussion

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von sub7even, 22. Juni 2011 .

1. 17. September 2013
    AW: GTA V: Entwicklung in vollem Gange, Release 2012

Dann bist du ein schlechter Kunde.:lol:

Habe aktuell noch 4 Vorbestellungen laufen, einige seit Juni/Juli und für keine bezahlt bisher...

2. 17. September 2013

schon jemand letter scraps oder spaceship parts gefunden? will wissen obs die wirklich gibt,les das nämlich nur als "gerücht" nix offizielles von rockstar oder so...

3. 17. September 2013

ich finds besser so, dann wird mir nix spontan abgezogen, sobald das spiel raus is^^
    is fast wie ein geschenk, wenn man das spiel 1 jahr vorher bestellt und bezahlt und dann kommt es ein jahr später ohne zu bezahlen nach hause^^

4. 17. September 2013

Hab es jetzt auch. Für 0 € bei Gamestop geholt (5 Spiele abgegeben). Bin gerade am Installieren.

5. 17. September 2013
    Zuletzt bearbeitet: 17. September 2013

da muss ich dich leider korrigieren, GTA 4 kam damals vor weihnachten raus und zwar am 3 dezember wenn ich mich nicht irre (2008), ich habe das nämlich zu weihnachten bekommen, wäre das im juni schon drausen gewesen hätte ich es schon vorher gehabt.

und weihnachten könnte ansich auch gut passen, denn die ps4 und xbox one version wurden ebenfalls noch nicht bekannt gegeben und vermutlich eben wegen der pc version. ich glaube kaum das rockstar 1 jahr später das game erst releasen würde (das wäre ja dann der 17 september).

und bis juni .. ich weiss nicht .. da vergeht ja jedem pc spieler die lust drauf, wo genug gute games kommen wie bf4, watch dogs, dragon age, dark souls usw. früher war das was anderes, da gabs nicht so viele aber heute bumt der markt und selbst rockstar kann sich sowas nicht leisten. vor allem für 59EUR dann nicht. (zum vergleich damals gta 4 40 DM!) allein durch die konsolen verkäufe der ps3 und xbox360 werden die ihr geld sicher nicht reinholen können, zu mal auf grund der schlechten grafik und nachladenden konturen der spielspass etwas verloren geht.

(ungerechterweisse hat die ps3 wieder mal die schlechtere version bekommen wie bei far cry abohl diese mehr potential hätte wie man bei the last of us z.b sieht)

6. 17. September 2013

genau GTA 4 kam am 2ten September für den PC ( 2008 in video gaming - Wikipedia, the free encyclopedia )
    Also ich würds auch noch 1 Jahr später spielen, ich spiel sowieso nur PC und da interessiert mich der Konsolenmarkt und releases im Konsolenmarkt reichlich wenig. Einzige Bedingung für den PC release: Bessere Optimierung als GTA4 damals

7. 17. September 2013

die haben doch schon vom vorbestellen die produktionskosten von ca 268millionen wieder drinnen gehabt.

btw: es wurden schon viele stellen im code für den pc gefunden.

8. 17. September 2013

Als ich gestern hier gelesen hab das manche es schon bei Saturn ect gekauft haben musste ich erstmal da anrufen. Das Mädel das rangegangen ist meinte nachdem ich gefragt habe ob sie mich mit der Games-Abteilung verbinden könnte "Gehts um GTA?"
    Ich so "Joaa..." "Ja das haben wir schon"

Direkt hingerushed und gekauft,die Kassiererin war schon total abgenervt weil wirklich 8/10 Leuten an der Kasse GTA gekauft haben
    Aber das Game ist wiklich hardcore geil,lange nicht mehr so ein cooles Game gezockt.

9. 17. September 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017

Weiß auch noch nicht ob ich es mir holen soll oder nicht. Mal schauen was die nächsten Paar Stunden/Tage bringen werden.

Hier mal ein Video Vergleich zwischen XBOX360 und PS3. Bin nicht wirklich sicher welches besser ist.

YouTube-Video

Spoiler
    Hier die richtigen Videos, mein Fehler

YouTube-Video

YouTube-Video

10. 17. September 2013

falsch korrigiert
    du musst schon auch die zeit zwischen konsolenrelease und pc release vergeleichen,nicht mit dem monat in dem gta 4 auf dem pc erschien

GTA 4
    PS3, Xbox 360: 29. April 2008
    PC: 3. Dezember 2008
    = ca.7 monate

GTA SA
    26. Oktober 2004 (PS2)
    7. Juni 2005 (PC, Xbox)
    = ca.7 monate

GTA Vice City
    September 2002 (PS2)
    15. Mai 2003 (PC)
    = ca.8 monate

GTA 3
    22. Oktober 2001 (PS2)
    21. Mai 2002 (PC)
    = ca.7 Monate

was du hier "erwartest" sind 3 monate,das wird NIEMALS passieren

11. 17. September 2013

Wenn es kommt dann gut nen halbes Jahr oder länger später. Bin sogar überzeugt das es eher für die Next Gen kommt bevor es fürn Pc kommt. Man wird sehen was die Zulunft bringt. Es ist nichts bekannt und es dauert also Plasyi oder Xbox kaufen und Spass haben.

12. 17. September 2013

so is es,aber ich hoffe immernoch das WENN es für next gen kommt,die das wie bei fifa machen das man es für 10€ updgraden kann,alles andere wäre (meine meinung) betrug

13. 18. September 2013

Hey,
    1 Briefschnipsel hab ich gestern gefunden , aber mehr auch noch nicht.

14. 18. September 2013

Hab für eure spekulationen hier einen interessanten artikel

GTA 5 PC release date — our best guess, supported by mathematics | PC Gamer

15. 18. September 2013

50EUR bei saturn ... total geil! als ich vorbestellt habe, hat es noch 70 gekostet...

ich muss sagen das spiel ist der knaller.. ich bin bei ca. 25% und habe bestimmt gestern 11h gezockt

jetzt gehts weiter!

16. 18. September 2013

ich hab egstern auch ca. 10 stunden gezockt und bin bei 21 prozent

Spoiler
    alter wie geil war das bitte, als mikey das gras geraucht hat und dann die aliens abgeschlachtet hat?
    oder bei travor, als er in seinem adrenalin schub alle leute ummetzelt. sooooo geil das game

achja auf der östlichen seite ist ein leuchtturm, da ist so ein "verstecktes päckchen"

das game übertrifft wirklich alle meine erwartungen. bei gta 4 war ich damals schon etwas enttäuscht. aber das hier ist ein ganz anderes kaliber.
    vor allem die grafik ist so lebendig und detailreich.

alles in allem wirklich das beste game aler zeiten für mich.

greetz

17. 18. September 2013

Hi,

hab gelesen, das Xbox User die 2te CD nicht installieren sollen, da es sonst zu Fragmentbildung kommt.
    Empfohlen wird, die 2te CD auf nen Stick zu installieren.
    hab ihr schon was davon gemerkt?

CuD
    eath-Punk

18. 18. September 2013

Hab ich bis jetzt noch nichts von gemerkt, ausserdem installiert man eh nur die erste ^^

19. 18. September 2013
    Zuletzt bearbeitet: 18. September 2013

Das Spiel ist so abnormal genial. Ich kann es eigentlich kaum in Worte fassen.
    Habe gestern überlegt n Review für meinen Blog zu schreiben, aber das würde dermaßen den Ramen sprengen.

Ich wüsste überhaupt nicht wo ich anfangen sollte. Man würde dem Spiel einfach nicht gerecht werden, weil man so viele Kleinigkeiten vergessen würde. Und genau die machen das Game teilweise so genial.

Bin gerade bei 41% und will jetzt nicht so spoilern, aber die Missionen sind so derbei geil. Bei denen merkt man erst, was man alles bei GTA V machen kann.

Die Fahrzeugwahl ist ebenso mega geil. Kampingwagen, Autos mit nem Boot auflieger, Sattelschlepper, Traktoren und diese riesigen Tieflader ??? Ich liebe einfach solche Autos^^

Und ich kanns eigentlich nicht oft genug sagen. Die Map ist sowas von groß und bietet so viel Abwechslung. Durch die Landstraßen im Norden zu brettern. Was kann es besseres geben.

1 Person gefällt das.
  20. 18. September 2013

und jetz stell dir vor du spielst es sogar noch aufm pc das wäre ja sogar noch besser^^

1 Person gefällt das.
  21. 18. September 2013

Mh mit meinem 5 jahre alten PC wäre das sicher nicht so geschmeidig möglich wie auf der PS3

22. 18. September 2013

Konnte es wie erhofft gestern morgen in meinem MM abholen. Gestern fast die ganze zeit gesuchtet

Es ist einfach... mega!

Viele Missionen hab ich eig. noch net gemacht. Bin noch am erkunden und aufdecken der ganzen Karte. Klar würde mit den Missionen auch nach und nach passieren aber nja so ist lustiger

Jemand ein Plan wie man in den Armeestützpunkt kommt ohne gleich gekillt zu werden?

Und kann man die Autos mit Bottanhänger eigentlich irgendwie zu Wasser lassen die Boote. Habs bisher noch nicht probiert.

1 Person gefällt das.
  23. 18. September 2013

Hab hier was neues für den pc gefunden :

GTA 5: PC-Version führt die Charts an - Release im Juni 2014?

wen es interessiert ich warte auch lieber auf die pc version. Juni wäre schon ziehmlich lang, solang es sauber portiert wird juckts micht nicht ^^hauptsache PC

24. 18. September 2013

Hi

hier kann man die PC version für 35€ inkl. VSK vorbestellen!

Cu
    Death-Punk

25. 18. September 2013
    Zuletzt bearbeitet: 18. September 2013

dort ist die für november gelistet?

edit: ach hab des da unten mim * ned gelesen ^^

26. Video Script

Videos zum Themenbereich

* gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.