GTA 5 - News / Entwicklung / Diskussion

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von sub7even, 22. Juni 2011 .

  1. 25. Oktober 2011
    AW: GTA V von Rockstar angekündigt

    hmm hab die sufu benutzt, aber irgendwie keinen gta 5 Thread gefunden

    Das Zeichen sieht irgendwie nach Gangbanden aus.... ala gta san andreas
     
  2. 25. Oktober 2011
    AW: GTA V von Rockstar angekündigt

    freue mich extrem aber wird das noch für die ps3 erscheinen oder eher mit einer next gen konsole?

    PlayStation 4: Produktionsstart Ende 2011 laut Herstellern in Taiwan - Bilder-Update
     
  3. 25. Oktober 2011
    AW: GTA V von Rockstar angekündigt

    ich hoffe die machen mal wieder ein teil der so gut ist wie san andreas da ich gta 4 doch eher als rückschritt empfand :thumbsdown:
     
  4. 25. Oktober 2011
    AW: GTA V von Rockstar angekündigt

    soll wohl las vegas werden, wird von usern und redakteuren in div. foren diskutiert , die das anhand des logos erkennen wollen, ma abwarten
     
  5. 25. Oktober 2011
    AW: GTA V von Rockstar angekündigt

    Oooohhhhh, geil!
    Ich liebe die GTA Serie echt. Hoffentlich wird der Single Player wieder etwas länger.
     
  6. 25. Oktober 2011
    AW: GTA V von Rockstar angekündigt

    Eines der wenigen Games, wo der SP immer noch einen heiden Spaß macht. Vorallem bei GTA4 alles in die Luft zu sprengen, war mega geil.

    HA, und damals hat man noch die PS2 auf Englisch umgestellt, damit man Vice City Uncut spielen konnte, dass waren noch Zeiten. Die Story war eh der Oberhammer. Mal schauen wie dass jetzt wird, auch wenn GTA4 ein paar Anlaufprobleme hatte.
     
  7. 25. Oktober 2011
    AW: GTA V von Rockstar angekündigt

    Soll ja wieder in San Andreas spielen,das wird definitiv geil! ^^
     
  8. 26. Oktober 2011
    AW: GTA V von Rockstar angekündigt

    Wenn es auch nur annähernd wie San Andreas wird... nur mit aktueller Grafik... OMG HAMMER
     
  9. 26. Oktober 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: GTA V von Rockstar angekündigt

    das wird auch der grund sein warum du den 4er als grandios bezeichnest. ich freu mich weit mehr auf Saints Row oder andere spiele. Bin aber natürlich nicht total geblendet und hoffe das GTA wieder das wird was es war und Nico Bellic tot ist!
     
  10. 26. Oktober 2011
    AW: GTA V von Rockstar angekündigt

    Ich hoffe mal, dass es nicht wieder exklusiv für die XBox erscheint und dann erst nach einen Jahr auf den anderen Systemen.
     
  11. 26. Oktober 2011
    AW: GTA V von Rockstar angekündigt

    Laut den neusten Gerüchten soll es in einem virtuellen Los Angeles spielen. Außerdem soll man am Anfang zwischen mehreren Charakteren wählen können.
    Ich denke am 2 Nov. wissen wir etwas mehr
     
  12. 26. Oktober 2011
    AW: GTA V von Rockstar angekündigt

    es erschien lediglich für PC viel später, was bei GTA üblich ist. wobei ich diesmal auch von einem zeitgleichen release ausgehe
     
  13. 26. Oktober 2011
    AW: GTA V von Rockstar angekündigt

    Hauptsache man muss sein Spiel nicht wieder mit 1000 anderen Dingen verknüpfen. Das installieren hat ca. 30~ Min gedauert, das verknüpfen damals mehr als 60~ Min. Und dann patchen die doch alles wieder raus.
     
  14. 26. Oktober 2011
    AW: GTA V von Rockstar angekündigt

    mehrere charaktere wär super. bei saints row klappte das richtig gut...auch mit der stimme anhand der rasse.


    aber gang setting in los santos mit den groves wär mir am liebsten.
     
  15. 26. Oktober 2011
    AW: GTA V von Rockstar angekündigt

    Das ist mal wieder eine gute Nachricht. Habe mir seit Vice City keinen Teil entgehen lassen. Und hoffentlich wirds mal wieder länger... Fands irgendwie schöner mit langer Quests und mehreren Inseln/Städten.
     
  16. 26. Oktober 2011
    AW: GTA V von Rockstar angekündigt

    Ja irgendwie hat man in GTA 4 lange im ersten Stadtteil gespielt und nur noch kurz im dritten..
    Flugzeuge und Fahr- bzw. Flugschulen wären wieder cool, aber sollten so eingebunden werden, dass man diese für bestimmte Missionen mit bestimmten Ergebnissen absolvieren muss und man sollte nach dem Abschluss auch merken, dass der Charakter nun besser fahren- bzw. fliegen kann. Auch mal gut wäre, wenn einem das GELD auch was bringen würde und man sich auch mal viel Geld durch anderes erarbeiten muss um eine Mission spielen zu können, denn in den alten Teilen hatte ich das Game durchgespielt und hatte ein Haufen Kohle und fragte mich was ich damit nun soll??
     
  17. 26. Oktober 2011
    AW: GTA V von Rockstar angekündigt

    hoffentlich wird die pc version nicht wieder so ein desaster wie bei GTA IV.....
    einfaches copy&paste von der xbox-dvd auf die pc-dvd sollte dieses mal nicht reichen -.-
     
  18. 26. Oktober 2011
    AW: GTA V von Rockstar angekündigt

    GTA IV habe ich bereits zwei mal durchgespielt, macht einfach total Bock (PC). Da scheiß ich auf Konsolenportgelaber, weil es der Story keinen Abbruch tut und ich absolut in der Lage war, dass Spiel richtig zu steuern. Gut, es gab die eine Mission, in der Mann nicht sofort in den Hubschrauber kam, aber daran hänge ich mich nicht künstlich auf.

    Von daher, bin großer Freund der GTA-Reihe, und freue mich schon sehr auf den 5. Teil, endlich mal wieder ein Spiel, mit großer Auswahl und Spaß.

    //Warum eigentlich ein neuer Thread?
     
  19. 26. Oktober 2011
    AW: GTA V von Rockstar angekündigt

    ohhh L.A wäre richtig geil. endlich n neues gta und dann auch noch in einer meiner liebsten stadt.
    freu mich auf den trailer. wird bestimmt nice!
     
  20. 26. Oktober 2011
    AW: GTA V von Rockstar angekündigt


    Mal abgesehen davon dass es bei rls gefühlte 50% der pc Gamer aufgrund von mangelnder hardwarekompatibilität nicht spielen konnten...
     
  21. 26. Oktober 2011
    AW: GTA V von Rockstar angekündigt

    LA bzw. der Bereich bietet mMn auch neben New York wohl die vielfältigsten Möglichkeiten für abge te Charaktere aller Art.
    Dort versammeln sich Hippies, illegale Einwanderer, Drogenkartelle, Schauspieler, etc etc ...
     
  22. 26. Oktober 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: GTA V von Rockstar angekündigt

    Ich hoffe darauf, dass die Jungs von Onlive das in ihr Programm aufnehmen. Für mich ist das zu kostspielig, alle 2-3 Jahre einen neuen Computer kaufen zu müssen. Das gleiche gilt auch für Skyrim.

    Abgesehn davon: Gibt es irgendwelche geleakten Infos zu GTA?

    Allein schon die 3 verschiedenen Grafiken:

    {bild-down: http://playfront.de/wp-content/uploads/gta-v.jpg}

    newspic-143.png
    {img-src: //gtanext.de/uploads/news/newspic-143.png}


    Da Hood? Südstaaten? Malibu Beach?
     
  23. 26. Oktober 2011
    AW: GTA V von Rockstar angekündigt

    Ist für mich kein Kritikpunkt am Spiel.
     
  24. 27. Oktober 2011
    AW: GTA V von Rockstar angekündigt

    du glaubst doch nicht ernsthaft, dass das ein offizielles logo ist.


    nächste woche wissen wir, wo es hingeht, welche zeit und evtl was überhaupt los ist...
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.