#826 1. Oktober 2013 AW: GTA 5 - News / Entwicklung / Diskussion Die Attentat Missionen vom Lester. Also wie bekomme ich zig Millionen? + Multi-Zitat Zitieren
#827 1. Oktober 2013 AW: GTA 5 - News / Entwicklung / Diskussion Hat es jemand schon geschafft? Meine Playstation ist jetzt gefühlte 100 Mal abgeschmiert. Werde wohl noch warten...^^ + Multi-Zitat Zitieren
#828 1. Oktober 2013 AW: GTA 5 - News / Entwicklung / Diskussion Nein, nur schwarzes Bild zu sehen... + Multi-Zitat Zitieren
#829 1. Oktober 2013 AW: GTA 5 - News / Entwicklung / Diskussion bei mir ging es.. nach ca. 10 minuten ist es auch bei mir abgeschmiert (Xbox) + Multi-Zitat Zitieren
#830 1. Oktober 2013 AW: GTA 5 - News / Entwicklung / Diskussion Ist ja auch normal, will nicht wissen wie viele gerade versuchen es Online zu spielen. Müsst bestimmt einige Tage warten + Multi-Zitat Zitieren
#831 1. Oktober 2013 AW: GTA 5 - News / Entwicklung / Diskussion Spiele so seit ca. 20min, grade die anfangs missionen gemacht mit Lamar...Jetz kümmer ich mich grade um den rockstar acc....das dauert übrigens ewig sich zu registrieren, anzumelden, pw zu reseten. Die Webseite ist extrem überlastet + Multi-Zitat Zitieren
#832 1. Oktober 2013 AW: GTA 5 - News / Entwicklung / Diskussion Bei mir kommt immer "Verbindung zu rockstar cloud Server verloren/abgebrochen". zum kotzen. Ich will endlich gta online zocken -.- Und bf4 kann ich auch nicht laden, geschweige denn im ps store sehen, weil ich kein ps plus Mitglied bin. Alter... + Multi-Zitat Zitieren
#833 1. Oktober 2013 AW: GTA 5 - News / Entwicklung / Diskussion Also ist im online modus ne komplette neue story? + Multi-Zitat Zitieren
#834 1. Oktober 2013 Zuletzt bearbeitet: 1. Oktober 2013 AW: GTA 5 - News / Entwicklung / Diskussion Du erstellst dir nen Charakter den du dann leveln kannst. Kannst eine Crew gründen mit der man dann die verschiedenen Modi durch machen kann Grüße + Multi-Zitat Zitieren
#835 1. Oktober 2013 AW: GTA 5 - News / Entwicklung / Diskussion Nice. Hört sich nach ner Menge spaß an. Schade dass ich erst um 2 oder so daheim bin^^ + Multi-Zitat Zitieren
#836 1. Oktober 2013 AW: GTA 5 - News / Entwicklung / Diskussion Ich warte gerade auf mein GTA V...laut Amazon seit heute morgen um 8 Uhr in Zustellung, per HERMES!...zu mir kommen die irgendwie immer erst gegen 21/22 Uhr... + Multi-Zitat Zitieren
#837 1. Oktober 2013 AW: GTA 5 - News / Entwicklung / Diskussion Geht den bei jemanden jetzt schon GTA-online?? Bis auf die Charakterwahl geht bei mir leider noch nichts. Bin schon extrem gespannt auf das ganze. + Multi-Zitat Zitieren
#838 2. Oktober 2013 AW: GTA 5 - News / Entwicklung / Diskussion Same. Mal schauen wie es in 8-9 Stunden aussieht. Hat mich ja etwas angekotzt, dass das heute nicht geklappt hat. Habe jetzt die story neu angefangen vor Langeweile + Multi-Zitat Zitieren
#839 2. Oktober 2013 AW: GTA 5 - News / Entwicklung / Diskussion Wenn du BF3-Premium-User bist kannst du es laden. Im Store auf Demos->Shooter Bei mir hat GTAO auch noch nicht geklappt. Schade, aber Morgen bestimmt, bzw Heute nachm aufstehen. + Multi-Zitat Zitieren
#840 2. Oktober 2013 AW: GTA 5 - News / Entwicklung / Diskussion so es fubktioniert mittlerweile. Habt ihr lust auf eine RR-Crew? + Multi-Zitat Zitieren
#841 2. Oktober 2013 AW: GTA 5 - News / Entwicklung / Diskussion Ich hab zwar eine gestartet, wäre aber dabei^^ Leute wie kann ich n gewöhnliches headset an die ps3 anschließen? Gar nicht? Hab vorher auch kurz gezockt. Macht irgendwie fun^^ + Multi-Zitat Zitieren
#842 2. Oktober 2013 AW: GTA 5 - News / Entwicklung / Diskussion Schick ma link zur rr Crew + Multi-Zitat Zitieren
#843 2. Oktober 2013 AW: GTA 5 - News / Entwicklung / Diskussion Per USB oder Bluetooth. Sobald angeschlossen in den Einstellungen aktivieren. + Multi-Zitat Zitieren
#844 2. Oktober 2013 AW: GTA 5 - News / Entwicklung / Diskussion Mein Online Charakter wurde irgendwie gelöscht.... Und komme auch nicht mehr rein...kann jemand eine RR-Crew mal kurz gründen? + Multi-Zitat Zitieren
#845 2. Oktober 2013 Zuletzt bearbeitet: 2. Oktober 2013 AW: GTA 5 - News / Entwicklung / Diskussion kann es machen. Man hat 4 Zeichen zur Auswahl. Wie soll sie denn heißen? RRB? RR RRBB? Crew heißt raid rush. RUSH ist die abkürzung^^ Rockstar Games Social Club - Raid Rush + Multi-Zitat Zitieren
#846 2. Oktober 2013 AW: GTA 5 - News / Entwicklung / Diskussion bin beigetreten, heiße Schnieschka greetz + Multi-Zitat Zitieren
#847 2. Oktober 2013 AW: GTA 5 - News / Entwicklung / Diskussion Also der Cloud server ist offline^^ Habe ich eben schon gefragt, wieso ich n neuen Charakter erstellen muss:shock: + Multi-Zitat Zitieren
#848 2. Oktober 2013 AW: GTA 5 - News / Entwicklung / Diskussion bin auch mal beigetreten. man erkennt mich am namen.^^ der cloud-server is bei mir auch nicht erreichbar. da geht absolut nix... vllt morgen. + Multi-Zitat Zitieren
#849 2. Oktober 2013 AW: GTA 5 - News / Entwicklung / Diskussion Sind wohl zu viele Amerikaner von der Schule/der Arbeit heimgekommen und nun ist mal wieder das Limit erreicht - wobei heute am frühen Abend so gegen 18:30 ist's Spiel hängen geblieben und nach einem neustart war der Charakter auch nichtmehr da - vielleicht hing es da schon.. + Multi-Zitat Zitieren
#850 2. Oktober 2013 AW: GTA 5 - News / Entwicklung / Diskussion Bin der Crew auch beigetreten. Nick ist iroplis89 + Multi-Zitat Zitieren