GTA 5 - News / Entwicklung / Diskussion

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von sub7even, 22. Juni 2011 .

1. 2. Oktober 2013
    AW: GTA 5 - News / Entwicklung / Diskussion

naja jetzt ist es wieder weg....ich werd das Spiel erst nächste Woche wieder spielen...komme dann auch in die Crew

2. 2. Oktober 2013

Dachte zuerst, der Charakter wäre schon weg gewesen^^

Btw. Wenn ihr Online seid, aber der Cloud server irgendwie spackt, dass ihr keine Missionen machen könnt. Raubt einfach die Geschäfte aus. Das geht da immernoch und ihr könnt so Kohle + Punkte fürs Leveln erhalten.

3. 2. Oktober 2013

Ich komme gar nicht in den online Modus rein, ohne dass ich die Verbindung zu den Servern bekomme

4. 2. Oktober 2013

ja ich jetzt auch nicht mehr. Gegen Mittag war dies aber der Fall.^^ Zuerst ging alles gut, aber danach gingen keine Aufträge mehr, nurnoch das rumcruisen in der City.

5. 2. Oktober 2013

wäre die Likeability für das Spiel nicht so hoch würden die leute übelst ausrasten... ich konnte bis jetzt noch garnicht online spielen... kotzt so an!

gibts eine RR crew (xbox) ?

1 Person gefällt das.
  6. 2. Oktober 2013

läuft das eigentlich nicht alles zusammen? Also über den socialclub von rockstar games? Unabhängig von xbox oder ps3?

daran habe ich noch garnicht gedacht. Wenn ja. Dann kannst ja hier joinen
    Rockstar Games Social Club - Raid Rush

7. 3. Oktober 2013

So nun kann man hier auch mal mitreden, habe jetzt seit knapp 1 Woche GTA für die PS3 und habe die 69 Haupt-Missionen schon durchgespielt. GTA Online habe ich mehrfach versucht anzuspielen, jedoch leide ich weiterhin unter Server-Problemen. Werde der RR-Crew auch spätestens nächste Woche beitreten.

Gruß
    undabgehts

8. 3. Oktober 2013

Also Serverprobleme hab ich noch keine gehabt (Seit heute Online) bi nauch der Crew beigetreten - Incorbus/Inragee16

9. 3. Oktober 2013

Bin auch mal der crew beigetreten, Weedman654.

Aber ist überhaupt wer mit Xbox dabei?^^

10. 3. Oktober 2013

Ich hab gestern mega Hass bekommen...
    Mein Charakter war weg und hab mir deswegen einen neuen erstellt...wollte dann Missionen machen zB Deathmatch etc.. aber irgendwie ist niemand reingekommen bzw das System hat automatisch jedesmal Spieler eingeladen, aber niemand ist beigetreten...
    Das einzige was geklappt hat, war "Schnelle Jobs", da bin ich irgendwie beigetreten hat einmal funktioniert, beim 2 mal ist es hängen geblieben, habs dann vor Wut ausgemacht
    Ich bin jetzt in der Crew drin..iLoveTurkey38

Ich hoffe, es wird die Tage besser...

11. 3. Oktober 2013

Gestern hats sich echt nochn bisschen wie ne beta gespielt, aber muss sagen das seit heute alles perfekt läuft

12. 3. Oktober 2013

Muss ganz ehrlich sagen das GTA-Online nichts für mich ist,mMn ist und bleibt GTA ein Singeplayer-Game.Dort performed es einfach am besten

13. 3. Oktober 2013

Also so langsam koennten sie das mal hinbekommen am 1 Tag war mir klar das da nichts geht... Aber so langsam will ich auch online zocken... Haenge immer am ersten Rennen bei "warte auf spieler"

14. 3. Oktober 2013

Jmd Lust heute abend paar Online-Missionen zu machen?

Was ich am Anfang nicht verstanden habe - du machst das Rennen gegen Lablabla und der sucht ein Mitspieler den du aber garnicht siehst , finde ich total unnötig

15. 3. Oktober 2013

Wenn ich online kommen wuerde dann sofort xD

16. 3. Oktober 2013

So bin auch mal der crew beigetreten.

Der cloud-server hatte ja mal extrem die Probleme mein Charakter wurde zwei mal gelöscht.J
    Jetzt scheint aber alles zu funktionieren.
    Hab gerade ne Immobilie gekauft.

17. 3. Oktober 2013

Gibt es ein Limit für die Crew oder ist das unbegrenzt? Würde auch gerne beitreten. Hängt momentan halt davon ab wann meine Playsi kommt. Also würde sagen im laufe der nächsten Tage, wenn aber alles gut klappt, dann schon morgen

Hoffe das wird nicht so wie bei SimCity 5... Was für ein Chaos und selbst jetzt läuft's nicht richtig.

18. 3. Oktober 2013

@kokonuss86
    Im grunde genommen kannst du auch schon ohne playsi der crew beitreten.
    Einfach im socailclub anmelden und der crew beitreten.

Hier nochmal der link von HiGh-FlY

http://socialclub.rockstargames.com/crew/raid_rush

19. 3. Oktober 2013
    Zuletzt bearbeitet: 3. Oktober 2013

Hey danke für die Info. Bin gerade dabei ein Acc zu machen. Was hat es denn mit den "Select a Category" in der Anmeldung auf sich? Muss ich da GTA Online oder GTA V wählen? Ich geh mal davon aus das ich Online auswählen sollte. Oder?

EDIT: Ach das ist nur für den Avatar, oder wie?

SO fetisch ^^

20. 3. Oktober 2013

so ne verhurte . Jetzt ist mein online charakter tatsächlich weg. Umsonst auf level 6 gebracht vorgestern -.-

21. 3. Oktober 2013

Warum ist auf der Crew Seite Rockstar Games Social Club - Raid Rush immer von Max Payne die Rede?

22. 3. Oktober 2013

jo bin der Crew beigetreten, mein Name ist "ThrealDAreal"

23. 3. Oktober 2013

verstehe ich irgendwie auch nicht^^ aber in GTA bin ich ja in der crew drinnen, also müssts passen

24. 3. Oktober 2013

Nun gut, bin auch mal beigetreten (Targa1893). Habs allerdings online noch nicht gespielt und werde es auch erst wenn hier was positives von euch kommt. Den Stress mit Charakter mal wieder weg und die daraus resultierenden Ausraster spare ich mir erstmal

25. Video Script

Videos zum Themenbereich

* gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.