GTA 5 - News / Entwicklung / Diskussion

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von sub7even, 22. Juni 2011 .

  1. 5. Oktober 2013
    AW: GTA 5 - News / Entwicklung / Diskussion

    Ne Quatsch. Müsste sofort verfügbar sein.
    Bekommt ihr eigentlich auch dauernd Hänger auf der socialclub Seite?

    Bleibt immer hängen und dann kommt ne Meldung ob ich das script beenden will oder nicht
     
  2. 5. Oktober 2013
    AW: GTA 5 - News / Entwicklung / Diskussion

    lol ich hatte gestern Nacht einen Bug.....war fuer ca ne atunde unverwundbar..bzw konnte nicht sterben...habe video gemacht lade es morgen hoch
     
  3. 5. Oktober 2013
    AW: GTA 5 - News / Entwicklung / Diskussion

    Kann es sein, dass man Missionen nach abschluss nicht mehr wiederholen kann?
     
  4. 5. Oktober 2013
    AW: GTA 5 - News / Entwicklung / Diskussion

    Seit dem Update gestern nichtmehr wenn ich mich recht entsinne. Aus dem Grund weil es dort mehr Geld gibt und manche die Violent Duct mit 9k für jeden ziemlich oft gespielt haben.. (die dauerte ja auch im besten Falle nur 3-4 Minuten..)
     
  5. 5. Oktober 2013
    AW: GTA 5 - News / Entwicklung / Diskussion

    Ich habs noch nicht gespielt, aber gibts nicht einen Modus in dem man keinen Schaden nehmen kann und online herumlaufen kann ohne, dass man ständig über den Haufen geballert wird?
     
  6. 5. Oktober 2013
    AW: GTA 5 - News / Entwicklung / Diskussion

    Für 100 dollar kannst du in den passiven Modus wechseln. Dann kannst du nicht angegriffen werden, aber auch nicht angreifen.
     
  7. 5. Oktober 2013
    AW: GTA 5 - News / Entwicklung / Diskussion

    Ja,ich weiss aber ich war nicht in diesem Modus. Ich war Fahndungslevel 4 die Polizisten konnten mich nicht töten,aber ich die. Genau so mit den Spielern....Aber irgendwann zack bin ich doch gestorben,ohne etwas gemacht zu haben...ich zeig es euch morgen via Video
     
  8. 5. Oktober 2013
    AW: GTA 5 - News / Entwicklung / Diskussion

    Komm schon seit mehren Stunden nicht mehr rein ist das bei euch auch so???
     
  9. 5. Oktober 2013
    AW: GTA 5 - News / Entwicklung / Diskussion

    jop - empfehle für solche Momente:

    GTA Online - GTA Forums

    Meistens wird dort auch sofort darüber geschrieben, wenn's mal wieder nicht geht. PS3 scheint komplett offline zu sein....
     
    1 Person gefällt das.
  10. 5. Oktober 2013
    AW: GTA 5 - News / Entwicklung / Diskussion

    Dito hier. Finds schon "lächerlich", sich sowas zu leisten. Die Vorbestellungen haben ja gezeigt, wie groß die Nachfrage ist. 2 Wochen vor online Start 800 millionen$ Umsatz..

    Die müssten sich ja drauf vorbereitet haben. KZ kannst nicht mal zocken
     
  11. 5. Oktober 2013
    AW: GTA 5 - News / Entwicklung / Diskussion

    Wochenende. Alle wollen zocken und vielleicht überschneidet sich jetzt auch die Westliche Welt mit der Östlichen

    Wie sieht das denn aus mit dem Online Modus, würde ich mich Spoilern, wenn ich denn Singleplayer noch nicht ganz fertig habe? Irgendwie ist meine Motivation fürs weiter spielen nicht wirklich hoch momentan.
     
  12. 5. Oktober 2013
    AW: GTA 5 - News / Entwicklung / Diskussion

    Ne gar nicht. Die Charaktere und die story bleiben ja unberührt
     
  13. 5. Oktober 2013
    AW: GTA 5 - News / Entwicklung / Diskussion

    [Updated 5/30/14] GTA Online Status -- Latest Updates – Rockstar Support

    Ich will kotzen!!
     
  14. 5. Oktober 2013
    AW: GTA 5 - News / Entwicklung / Diskussion

    Wie ich oben bereits sagte. Sowas kann man sich echt nicht erlauben. Wenns nicht GTA wäre, wäre es Sicher fatal.

    N Kolleg meinte es geht wieder auf der ps3. Kann das jemand bestätigen?


    Btw.. Wäre jemand für nen extra thread für die crew? Da solls halt nicht um die Probleme gehen sondern um die crew allgemein
     
  15. 6. Oktober 2013
    Zuletzt bearbeitet: 6. Oktober 2013
    AW: GTA 5 - News / Entwicklung / Diskussion

    Jo geht wieder.

    Extra Crew thread? Auf jeden


    // jaaaaaaa wieso nicht. Anscheinend sind die Daten wieder futsch. Muss wieder n neuen char erstellen... das wäre nun schon das 2. mal. Das kotzt mich total an. Aber, ich warte jetzt erstmal mit dem neu erstellen. Vielleicht siehts in ein paar Stunden wieder anders aus. Hoffe ich zumindest -.-
     
  16. 6. Oktober 2013
    AW: GTA 5 - News / Entwicklung / Diskussion

    Bei mir PS3 geht alles hab mein Charakter noch.
    Hab hier gerade mit zwei anderen ausem board jeweils gezockt war echt nice.
     
  17. 6. Oktober 2013
    AW: GTA 5 - News / Entwicklung / Diskussion


    Helikopter-Action :lol::lol::lol::lol:
    Wo hast du denn den Cargobob aufgetrieben?


    Und: Ich finde es mega bescheiden, wenn man gemeinsam unterwegs ist und dann immer, wenn man zielt direkt der Mitspieler anvisiert wird (auch in den Stores) - nicht selten trifft man den dann ausversehen, oder wenn er zu nahe steht schlägt man ihn ko :-(
     
  18. 6. Oktober 2013
    Zuletzt bearbeitet: 6. Oktober 2013
    AW: GTA 5 - News / Entwicklung / Diskussion

    Seit ihr mal im Singleplayer mit dem Boot bis an en Rand der Karte gefahren?
    Testet das mal aus

    Edit: mache gerade die Mission, wo ich einen Architekten verfolgen soll. Jetzt komme ich auf die Baustelle und der Typ am Anfang quatscht mich an das ich ohne Helm nicht auf die Baustelle dürfte. Es sieht dann so aus als wenn er mir einen Helm zu werfen würde, jedoch hat er keinen in der Hand. Vielleicht ist das ein Bug. Auf jeden Fall kann ich mich dann nicht mehr bewegen. -.-
    Hat noch jemand dieses Problem gehabt, und hat eine Lösung gefunden?

    O.K. habs selber gelöst... Hab die Playsi mal neu gestartet und schon wirft er mir auch einen Helm zu
     
  19. 6. Oktober 2013
    AW: GTA 5 - News / Entwicklung / Diskussion

    Mein online spielstand ist wieder weg -.-
    Abwarten hat nicht geholfen. Das ist echt mal zum kotzen.

    Peinlich für rockstar...
     
  20. 6. Oktober 2013
    AW: GTA 5 - News / Entwicklung / Diskussion

    Bei 2 Kollegen sind die Daten auch gelöscht. Vorher haben die gezockt. Als es ewig geladen hatte, starteten sie die console neu. Danach war alles weg
     
  21. 6. Oktober 2013
    AW: GTA 5 - News / Entwicklung / Diskussion

    so ich bin weg... you rockstar! ich war grad dabei mir eine Garage zu kaufen und sie Daten sind wev !
     
  22. 6. Oktober 2013
    AW: GTA 5 - News / Entwicklung / Diskussion

    Jo ich finds auch so lächerlich. Wollte jetzt mal schön GTA Online mit nem Kollegen spielen und die Server sind wieder nicht erreichbar ...
     
  23. 6. Oktober 2013
    AW: GTA 5 - News / Entwicklung / Diskussion

    So bin auch weg! :angry:

    Eben am zocken gewesen, bis sich die ps3 aufgehängt hat. Dann wieder PS neu gestartet und der Charakter war weg.

    Was soll das denn für ne sein.. Und neu anfangen bringts auch nicht, weil du nicht weist ob er morgen nicht wieder weg ist
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.