GTA 5 - News / Entwicklung / Diskussion

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von sub7even, 22. Juni 2011 .

  1. 27. Oktober 2011
    AW: GTA V von Rockstar angekündigt

    habe ich auch nur EIN WORT über das spiel an sich verloren? ich habe über die unglaublich schlechte portierung geredet. ich fand die story auch gut...
    aber wenn man das spiel trotz neuester hardware nicht spielen kann weil man unter 5 fps hat, dann macht es einfach keinen spaß. und das ging nich nur mir so sondern sehr vielen leuten.
    vor diesem hintergrund habe ich einfach nur angemerkt dass ich hoffe dass es diesmal nicht so sch.... laufen wird!
     
  2. 1. November 2011
    AW: GTA V von Rockstar angekündigt

    Die Gerüchteküche brodelt:

    – Der Protagonist heißt angeblich Adrian, er ist Lateinamerikaner.

    – „GTA V“ spielt angeblich in San Andreas im Jahr 2012. Das Ende der Welt gemäß des Maya-Kalenders wird im Spiel des Öfteren für Witzeleien verwendet.

    – Der Spieler soll in Los Santos starten, dieser befindet sich in Varrios Los Aztecas, dem Feindesgebiet. Dort wurde der Spieler niedergeprügelt und ausgeraubt.

    – Das Spiel soll von einem großen Deal handeln, hier geht es um viel Geld.

    – Das Geld, um das es sich die Story dreht, stammt von einem großen Drogenhandel, derin San Andreas über die Bühne geht.

    – Multiplayer gehört zum Spiel. Es gibt ein paar neue Spielmodi wie Co-Op-Story Mode und 32-Spieler-Modi auf Konsole. Auf PC sollen angeblich 64-Spieler gleichzeitig zocken dürfen. Die PC-Version bietet angeblich Dedicated Server.

    – San Andreas in „GTA V“ bietet dieselben Städe wie „GTA San Andreas“ damals für PS2. Dieses Mal sind die Städte größer und mehr detailiert.

    – Die Gang Wars sind zurück. Es gibt verschiedene Gangs wie die 57th Ballas oder die Eastside Azteca. Jede Gang hat eigene Graffits.

    – Die Timeline bezieht sich angeblich auf „GTA IV“. Es gibt viele Bezugnahmen auf das PS2-Spiel. Auch Niko soll angeblich mehrmals erwähnt werden.

    – Das Car Modding und Lowriding bei den Autos ist zurück.

    – Es gibt neun Radio-Stationen.

    – Erreicht die Fahndungsstufe des Charakters sechs Sterne, tritt das Militär auf den Plan. Das Cover-Upgrade wurde verbessert, es spielt sich geschmeidiger.

    – Die Moral-Entscheidungen aus „GTA IV“ haben in „GTA V“ mehr Einfluss auf die Story. Es gibt angeblich zwei lustige Enden, zwei schlechte und zwei gute.

    – Es gibt mehr Freundinnen.

    – Fallschirme sind zurück.

    – die Fun-Cheats sind zurück.

    Aber alles keine offiziellen Aussagen seitens Rockstar...
     
  3. 1. November 2011
    AW: GTA V von Rockstar angekündigt

    Bisschen arg detailliert für Gerüchte, findest nicht?
     
  4. 1. November 2011
    AW: GTA V von Rockstar angekündigt

    Hi,

    ne Quellenangabe wäre auch nett!

    Cu
    Death-Punk
     
  5. 1. November 2011
    AW: GTA V von Rockstar angekündigt

    Das hat sich irgendwer aus den Fingern gesaugt, guckt euch alleine mal die Rechtschreibfehler an.
    100% nichts offizeilles und jede halbwegs seriöse News-Seite würde sowas niemals veröffentlichen.
     
  6. 1. November 2011
    AW: GTA V von Rockstar angekündigt

    Der werte Herr hat doch extra dazugeschrieben, dass es nichts Offizielles von Seiten Rockstars ist.

    Ich hoffe, dass der Trailer von Morgen kein wenig bis nichtssagender Teaser ist, sondern schon die ersten Rückschlüsse auf das Spiel offenbaren wird. Ich kann es kaum erwarten, mein fünftes GTA in Händen zu halten.
     
  7. 1. November 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: GTA V von Rockstar angekündigt

    ich hab die beiden themen mal zusammengeführt und in den ersten beitrag einen link zu lauras ankündigung eingefügt.

    zum thema selbst: bin gespannt, ob gta5 genauso verbuggt und nahezu unspielbar sein wird, wie es gta4 anfangs war.
     
  8. 1. November 2011
    AW: GTA V: Entwicklung in vollem Gange, Release 2012


    Morgen gibt es also den 1. Trailer... ich bin gespannt!
     
  9. 2. November 2011
    AW: GTA V: Entwicklung in vollem Gange, Release 2012

    Rockstar Games

    Der 1. Trailer zum Game
     
  10. 2. November 2011
    AW: GTA V: Entwicklung in vollem Gange, Release 2012

    Hier gehts dann gleich los, bei facebook haben IGN schon gepostet, dass es jez losgehen soll mit dem Trailer

    //die zeigen immer nur stückel-.-

    //²sieht grafisch auf jeden fall sehr schick aus=)
     
  11. 2. November 2011
    AW: GTA V: Entwicklung in vollem Gange, Release 2012

    gerade den trailer gesehen, grafik ist ja dieselbe wie bei Gta IV, aber sonst siehts geil aus
     
  12. 2. November 2011
    AW: GTA V: Entwicklung in vollem Gange, Release 2012

    Trailer sieht ja mal richtig geil aus^^ Wie es aussieht, sieht es grafisch ja noch um einiges besser aus, als es schon bei GTA 4 der Fall war.

    EDIT: Ist das jetzt "San Andreas", von der Location her würde ich auf vice city tippen, aber der charakter ist schwarz, also doch san andreas?
     
  13. 2. November 2011
    AW: GTA V: Entwicklung in vollem Gange, Release 2012

    Jawoll... SAN ANDREAS ... BOOYAKA !!! Das wird so hammer...
     
  14. 2. November 2011
    AW: GTA V: Entwicklung in vollem Gange, Release 2012

    Sauber, back to L.A.! Der Trailer kann einfach nur Lust auf mehr machen, sieht verdammt schnieke aus das Ganze. Can't wait...
     
  15. 2. November 2011
    AW: GTA V: Entwicklung in vollem Gange, Release 2012

    Trailer eben gesehen, Grafik sieht gut aus wenn es dann gleich bei Release von Anfang gut läuft, habe ich nichts zu meckern. Bisher alle Teile gespielt, diesen natürlich auch.

    Ich bin gespannt, zum Glück kommen noch Paar gute Spiel, zum überbrücken bis dahin.

    Freu mich auf weitere Infos etc.
     
  16. 2. November 2011
    AW: GTA V: Entwicklung in vollem Gange, Release 2012

    da kommt ja wieder richtiiges gta feeleing auf und der erste trailer ist nicht so eigenartig wie es bei IV war, ich denke es wird ein wahnsinns gemae.

    greetz
     
  17. 2. November 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: GTA V: Entwicklung in vollem Gange, Release 2012




    Grand Theft Auto V Trailer - YouTube


    So. Will haben.
     
  18. 2. November 2011
    AW: GTA V: Entwicklung in vollem Gange, Release 2012

    Also dafür lohnt es sich einen neuen Rechner zu kaufen , klasse Trailer!
     
  19. 2. November 2011
    AW: GTA V: Entwicklung in vollem Gange, Release 2012

    Das sieht fresh aus, fand ja die Grafik von GTA IV (PC) schon sehr zufriedenstellend und detailiert, aber hier sieht das ganze echt nochmal nen Tacken besser aus.

    San Andreas, geil man Hoffe die Gerüchte bezüglich Bandenkriegen etc. bewahrheiten sich, das hat einfach so Bock gemacht^^
     
  20. 2. November 2011
    AW: GTA V: Entwicklung in vollem Gange, Release 2012

    Die Grafik sieht immer noch so aus wie bei IV
    Aber solange das Spiel mal flüssig läuft, kann es mir egal sein.
     
  21. 2. November 2011
    AW: GTA V: Entwicklung in vollem Gange, Release 2012

    Wo ist die Grafik denn bitte ? ^^ ?(
     
  22. 2. November 2011
    AW: GTA V: Entwicklung in vollem Gange, Release 2012

    hör auf zu trollen ^^ Gleich vergleichst du bestimmt die Grafik von Skyrim mit Pacman =D
     
  23. 2. November 2011
    AW: GTA V: Entwicklung in vollem Gange, Release 2012

    weiss auch nicht was der gegen die grafik hat.

    naja egal ich finde es sieht genial aus und wird so oder so gekauft^^
     
  24. 2. November 2011
    AW: GTA V: Entwicklung in vollem Gange, Release 2012

    Einfach nur geil, San Andreas hat wohl die meisten Spielstunden ever von mir gekriegt

    Wenn sie noch vorher Red Dead Redemption endlich für PC raushauen würden, dann wäre 2012 gerettet was Games angeht

    Edit:
    Bei 0:40... Tommy Vercetti?!
    Und 0:59 könnte ein runtergekommener Niko Bellic sein
     
  25. 2. November 2011
    AW: GTA V: Entwicklung in vollem Gange, Release 2012

    Wo ist die Grafik denn bitte so super toll? Guck dir den Trailer in Vollbild an.
    Ist fast dieselbe wie in IV. Und die war nicht gerade toll.
    Matschige und klobige Texturen, nervige Blur-Effekte, zu wenig AA, zudem noch Nachladen von Texturen und Objekten, und häufige Slowdowns.

    Nein, aber wenn ich die Grafik von Skyrim mit GTA V vergleiche, dann kackt GTA aber ganz gewaltig ab.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.