GTA 5 - News / Entwicklung / Diskussion

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von sub7even, 22. Juni 2011 .

  1. 2. November 2011
    AW: GTA V: Entwicklung in vollem Gange, Release 2012

    Skyrim ist auch fertig, GTA wurde grade angekündigt.

    Meine Güte, manche Menschen können echt nicht vernünftig denken.
     
  2. 2. November 2011
    AW: GTA V: Entwicklung in vollem Gange, Release 2012

    Skyrim wird in 9 Tagen veröffentlicht, GTA V irgendwann 2012. Ist nicht zufällig möglich, dass es noch Tweaks und Verbesserungen an der Grafik und den Texturen geben wird?

    Abgesehen davon finde ich die Grafik echt klasse. Guck dir mal die Szene an, wo die Kamera nahe an den Rotoren einer Windkraftanlage ist. Du siehst jede einzelne Mutter.

    Letzt erst GTA IV wieder durchgespielt und es war einfach nur geil. Ich bin sehr gespannt auf das Spiel
     
  3. 2. November 2011
    AW: GTA V: Entwicklung in vollem Gange, Release 2012

    Hi,

    die Stärke von der GTA Reihe war immer das Storytelling, grafisch waren andere Titel meist besser.
    Bis zum Rls 2012 läuft aber noch genug Wasser den Berg runter, so das man evtl. an der Grafikschraub noch etwas drehen kann.


    Cu
    Death-Punk
     
  4. 2. November 2011
    AW: GTA V: Entwicklung in vollem Gange, Release 2012

    Das habe ich auch gedacht, dass es Bellic sein könnte^^
     
  5. 2. November 2011
    AW: GTA V: Entwicklung in vollem Gange, Release 2012

    Sieht aber gut aus, freue mich schon drauf....
     
  6. 2. November 2011
    AW: GTA V: Entwicklung in vollem Gange, Release 2012

    Ich freu mich schon richtig extrem auf das game!

    So wie es aussieht (gerüchten zufolge) soll es wohl auch einen Multiplayer mit bis zu 64 Personen geben...Das wäre richtig cool weil dann alles funktioniert wie eine (assoziale) stadt
    Als schauplatz könnte wohl auch las vegas sehr stark im Mittelpunkt stehen, da die V auf dem Logo an den Geldschein erinnert....

    Ich würde mich trotzdem freuen wenn irgendwann nochmal ein game im sinne von Vice City oder San Andreas kommt, einfach top das feeling in den games...
    Manchmal müssen Firmen sich einfach ein Beispiel an ihren alten produkten nehmen und nicht den verstand im ganzen konkurrenzgeschäft verlieren, auch gta 3 war schon mega cool und san andreas mit heutiger grafik ist einfach nur bombe, von vice city ganz zu schweigen.

    Auf ein gta V so wie es bis jetzt beschrieben wird freue ich mich trotzdem sehr, wahrscheinlich wieder liberty city (NY ähnlich) aber in dem jahre 2012 spielend.
    Wenn es wirklich so zeit und realitätsnah ist würde das sicher auch was ganz eigenes werden, moderne autos, geschäfte, lifestyle vermischt mit alten die ja im echten leben auch immer zu sehen sind...

    Freue mich wirklich schon sehr hoffe der thread bleibt immer up2date

    Hab was tolles gefunden:
     
  7. 2. November 2011
    AW: GTA V: Entwicklung in vollem Gange, Release 2012

    An dem Vinewoodschild sieht man doch ganz klar, dass L.A. das Vorbild für diese GTA-Stadt sein wird. Ich freue mich schon auf den Detailreichtum der fiktiven City.
     
  8. 2. November 2011
    AW: GTA V: Entwicklung in vollem Gange, Release 2012

    1. Die ersten Bilder und Videos von Skyrim sehen deutlich besser aus als das hier.
    2. Die Grafik auf den ersten Bildern und Videos von Skyrim ist dieselbe wie auf den letzten vor Release.
    3. Die Grafik bei GTA IV im ersten Trailer hat sich ebenfalls nicht geändert zum Release.

    Das kannst du laut sagen.

    Nein, Begründung: siehe oben.

    Schön. Guck dir mal die Figuren und deren Klamotten an. Nicht wirklich schön.

    Herzlichen Glückwunsch. Ich hab es einmal gemacht als ich es mir zum Release geholt habe. Ab der 2. Insel hab ich mich bis zum Ende durchgequält und mir eingeredet, dass es super viel Spaß machen würde, weil ich da noch die GTA Fanboy-Brille aufhatte. Neutral betrachtet war IV aber kein richtiges GTA sondern irgendso 'ne Durchschnittskost.

    Von ihrer Stärke ist aber bei IV nichts mehr übrig geblieben. Wie das bei den beiden Add-Ons war, weiß ich nicht. Habe diese nie gespielt, das Hauptspiel hat mich zu sehr enttäuscht.

    Das hoffe ich insgeheim, auch wenn ich nicht glaube, dass da was gemacht wird.
     
  9. 2. November 2011
    AW: GTA V: Entwicklung in vollem Gange, Release 2012

    wieso "back to san andreas" ???

    San andreas war ne eigene "welt" mit 3 städten und zwar vegas, LA und san fran. Also schlägt das hier eindeutig ne komplett neue richtung ein. Damals hieß LA übrigens Los Santos!
     
  10. 2. November 2011
    AW: GTA V: Entwicklung in vollem Gange, Release 2012

    @killerm@ster
    Das mein Freund darfst du mir jetzt gerne mal beweisen. Und ich will keine CG Trailer oder bearbeiteten bilder sehen...


    Schwachfug.
     
  11. 2. November 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: GTA V: Entwicklung in vollem Gange, Release 2012

    Zu den ganzen Spekulanten fällt mir nur eins ein:

    Bild
     
  12. 2. November 2011
    AW: GTA V: Entwicklung in vollem Gange, Release 2012

    Was beweisen? Du musst auch schon sagen, was du willst...

    Ich hoffe die streichen nicht die ganzen Landschaften aus San Andreas weg. Die waren imo am chilligsten
     
  13. 2. November 2011
    AW: GTA V: Entwicklung in vollem Gange, Release 2012

    I'm so gonna buy this game!
    Sieht richtig gut aus, und zumindest teilweise sind wir auch wieder im San Andreas Setting. Vielleicht wird das Spiel ähnlich. SA war zwar gut, aber nen grafisch aufpolierten Abklatsch will ich auch nicht haben, das Spiel sollte schon eigenständig funktionieren!
     
  14. 2. November 2011
    AW: GTA V: Entwicklung in vollem Gange, Release 2012

    Einfach der shit, haha, das Game wird gekauft, so wie jeder Teil bis jetzt!
    Finde die Grafik sehr gut, wird bestimmt nicht enttäuschen.
     
  15. 2. November 2011
    AW: GTA V: Entwicklung in vollem Gange, Release 2012


    Wir reden hier von Rockstar und der GTA-Serie und nicht von EA und "Die Sims" Also mach dir keinen Kopf^^

    Allein weil es San Andreas ist wirds hammergeil.
     
  16. 2. November 2011
    AW: GTA V: Entwicklung in vollem Gange, Release 2012

    leute das sind vorgerenderte scenen^^ ingame wird das ganze nochmal um einiges anders aussehen...
     
  17. 2. November 2011
    AW: GTA V: Entwicklung in vollem Gange, Release 2012

    DAS dachte ich mir auch sofort!!
     
  18. 2. November 2011
    AW: GTA V: Entwicklung in vollem Gange, Release 2012

    Ich will dass du mir zeigst wo Skyrims erste Showoffs aussehne wie das finale produkt und dasselbe bei GTA. Weil genau das hast du ja behauptet.
     
  19. 3. November 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: GTA V: Entwicklung in vollem Gange, Release 2012

    Skyrim:
    Spoiler
    Gehört zu den ersten Bildern:
    8844620110208_043613_2_big.jpg
    {img-src: //www.play3.de/wp-content/gallery/the-elder-scrolls-v-skyrim-08022011/8844620110208_043613_2_big.jpg}


    Release-Trailer:


    Sieht gleich aus.

    GTA IV:
    Spoiler
    Erster Trailer:


    Wie es jetzt aussieht, ist ja bekannt, da erhältlich.
    Und da muss ich mich korrigieren: Der erste Trailer sieht besser aus als das fertige Spiel.

    Sign.
     
  20. 3. November 2011
    AW: GTA V: Entwicklung in vollem Gange, Release 2012

    @killerm@ster

    dann haste gta 4 wohl nicht mit einem anständigen rechner gespielt !
    das spiel hatte für das jahr 2007 eine top grafik warum du das mit einem spiel vergleichst das 4 jahre später raus kommt zeigt schon was du für einer bist

    so und ich bitte dich jetzt nicht weiter in diesen thread zuposten, 99% der mitglieder interessiert nicht was du von dir gibst !

    B2T:

    trailer schaut schonmal gut aus, nur ich hoffe das bald mehr informationen zwecks release termin usw bekannt gegeben wird.
     
  21. 3. November 2011
    AW: GTA V: Entwicklung in vollem Gange, Release 2012

    Nein, habe ich nicht und davon rede ich auch nicht. Ich meine die Konsolenversionen.


    1. 2007 erschienen beispielsweise (Crysis,) UT3 und Bioshock, und diese hatten alle eine bessere Grafik als GTA IV.

    2. GTA IV erschien nicht 2007 sondern 2008. Und da gabs z.B. (Crysis Warhead,) Assassin's Creed und Mass Effect. Sahen ebenfalls besser aus als GTA IV.

    Zu den 4 Jahren habe ich mich oben geäußert. Zum Rest: Ich vergleiche ein Spiel grafisch mit seinem Vorgänger, weil es offensichtlich ist, dass sich beim Nachfolger in 3 Jahren (zumindest bei der Ankündigung) grafisch nichts getan hat bzw. nur minimal verbessert worden ist. Daraus könnte man schließen, dass das noch nicht erschienene Spiel jetzt schon technisch (um 3 Jahre) veraltet ist.

    Ich schreibe, was ich will und wo ich will. Zudem ist es mir herzlich egal, ob meine Posts den 99% der Mitglieder interessiert oder nicht.
    Wenn ihr nicht mit Fakten klar kommt oder nicht diskutieren könnt, warum antwortet ihr dann auf meine Posts? Geda ist der Einzige, der auf meine Posts vernünftig geantwortet hat. Sonst kamen nur solche Sachen:

    Weißt ja, keine Argumente, Beleidigungen und so. Hast sicherlich schon mal was von gehört
     
  22. 3. November 2011
    AW: GTA V: Entwicklung in vollem Gange, Release 2012

    Der Trailer macht wirklich Lust und Laune auf mehr, ich und mein Bruder sind auch super gespannt auf das Spiel, und es wird 100%ig seinen Weg in unsere Spielesammlung machen.
     
  23. 3. November 2011
    AW: GTA V: Entwicklung in vollem Gange, Release 2012

    Macht gute Grafik nun auch automatisch ein gutes Spiel aus?
    Ich habe auf jeden Fall Lust auf das Spiel bekommen. Der Trailer gefällt mir sehr gut.

    Wurde evtl. schon gesagt, aber wie schaut es mit den Releaseterminen für die unterschiedlichen Systeme aus? Kommt es zeitgleich oder folgt PC erst wieder später?

    Würde es mir auch für PS3 holen, aber PC natürlich bevorzugen.


    Grüße...
     
  24. 3. November 2011
    AW: GTA V: Entwicklung in vollem Gange, Release 2012

    ich freu mich auch mega auf das spiel, vllt kauf ich es mir sogar, damit ich es auch online spielen kann und es keien probleme gibt =)

    alle teile waren bisher grandios.

    rockstargames kann es =)
     
  25. 3. November 2011
    AW: GTA V: Entwicklung in vollem Gange, Release 2012

    @killerm@aster:

    Bei der grafik gebe ich dir recht! Wenn das so bleibt dann hat rockstar wohl "urlaub" gemacht


    Aber trotzdem freue ich mich auf das spiel auch wenn mir die story von gta iv ebenso nicht so gut gefallen hat.... Die addons waren dafür umso lustiger
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.