GTA 5 - News / Entwicklung / Diskussion

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von sub7even, 22. Juni 2011 .

1. 13. Juli 2012
    AW: GTA V: Entwicklung in vollem Gange, Release 2012

wer sagt dass es nixmehr wird?

2. 13. Juli 2012

kannste von ausgehen wenn gemunkelt wird das release termin ende dezember sein soll...is doch bei allen releases so, dass sich das dann nochma verzögert um n paar wochen oder sogar monate

3. 14. Juli 2012

ich bezweifel auch das GTA 5 dieses Jahr noch erscheint. Ich tippe eher auf Frühjahr 2013 oder Sommer.

Bisher gibt es auch kaum Details zum Game noch Trailer oder sonstiges.
    Nun wurde ja auch erst mal GTA Remake in HD veröffentlicht für Konsolen.
    Da wird man sicher auch erst mal dran verdienen wollen.

4. 14. Juli 2012

Hoffentlich setzen sich dieses mal ein paar Leute mehr an den Multiplayer

5. 20. August 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017

Gibt neue Screens

Bild
    {img-src: https://fbcdn-sphotos-b-a.akamaihd.net/hphotos-ak-snc6/201929_10151203110730097_1460556476_o.jpg}

Bild
    {img-src: https://fbcdn-sphotos-h-a.akamaihd.net/hphotos-ak-snc6/256205_10151203110825097_1033406005_o.jpg}

Bild
    {img-src: https://fbcdn-sphotos-c-a.akamaihd.net/hphotos-ak-snc6/256372_10151203110895097_326702135_o.jpg}

1 Person gefällt das.
  6. 20. August 2012

Für das Game, werde ich mir extra ein neuen Rechner holen

2 Person(en) gefällt das.
  7. 20. August 2012

hab mich schon gerüstet mit nem 3570k 16gb ram und ner 7870. denke das wird das erste GTA dass ich mir fürn rechner anstatt konsole hole.

greetz

8. 20. August 2012

für mich sind die neuen screenshots einfach zu schön um wahr zu sein. Solange ich keine bewegten gameplay bilder sehe, mach ich mir da garkein urteil. Ich finde die screens einfach gta-untypisch sorry!

9. 20. August 2012

sind natürlich gerendert^^

10. 20. August 2012

bei screenshots wird generell in den MEISTEN fälen mit photoshop nachgeholfen um es natürlich noch schöner aussehen zu lassen, besonders wenn ein game noch nicht released ist

11. 21. August 2012

nicht nur da, auch bei den trailern wird getrickst, kaum ein game sah am ende dann so genial aus wie im trailer ^^

ich gehe auch mal davon aus, dass das screens vom video sind und nicht von der ingame grafik

12. 22. August 2012

Nun , Rockstar hat ja im gleiche Zug weitere Infos für die kommenden Tage versprochen, ma sehn... Die Gerüchte nehmen nicht ab und soagr fiktiven twitteraccounts wird glauben bzw. aufmerksamkeit geschenkt. Ich denke es wird, wenn nich noch ne große Bombe auf der TGS platzt, Mai 2013 erscheinen und es wird sicher der Hammer. Mich aber Interessiert viel mehr, wieviele Discs es bei der Xbox sein werden. Die letzten Games von Rockstar hatten 2 oder 3 Discs auf der Xbox und das waren keine open world spiele. Da stellt sich mir aber gerade beim "größten GTA aller Zeiten" die Frage ob es dann 3 oder gar mehr DVDs werden und ob man ggf. die DVDs für einzelne Stadtteile wechseln muss. Das wäre doch ziemlich bescheiden.

Was meint Ihr? Wieviele DVDs werden es für die Xbox

13. 22. August 2012

Gibt es bei der X-Box keine Möglichkeit die Spieldaten zu speichern?
    Bei GT5 auf der PS3 konnte man die zweite Bluray auf der Festplatte speichern und somit lange Ladezeiten vermeiden.

Sollte doch bei der X-Box auch möglich sein!?!
    Also z.B. DVD 2 und 3 auf HD speichern und nur mit DVD 1 spielen.

Ansonsten find ich die Screens jetzt nicht so spannend.
    Bestimmt nicht leicht, mit dem Rennrad auf Strandsand zu fahren ^^

14. 22. August 2012

oder mal bei bethesda nachfragen wie man ein riesiges open-world-game extrem verpacken kann

1 Person gefällt das.
  15. 22. August 2012
    Zuletzt bearbeitet: 22. August 2012

Nun diese Möglichkeit besteht und man die DVDs installieren, aber wenn mich nicht alles täuscht dient das bloß um den gesamten Inhalt des Spiels (Bsp. Forza 4) zur Verfügung zu stellen und die Ladezeiten zu verkürzen und natürlich um die Geräuschkulisse zu senken aber man muss dann während des Spiels trotzdem noch die DVDs wechseln (Bsp. Max Payne 3, LA NOIRE). Naja ich denke diese Frage wird dann auch noch geklärt ^^

16. 22. August 2012
    Zuletzt bearbeitet: 22. August 2012

SIEHE DA !!! NEUE SCREENS !!!!

{bild-down: http://www.rockstargames.com/V/img/global/screenshots/V-6-1280.jpg}

{bild-down: http://www.rockstargames.com/V/img/global/screenshots/V-7-1280.jpg}

{bild-down: http://www.rockstargames.com/V/img/global/screenshots/V-8-1280.jpg}

Also wenn die mal nicht lecker sind... besonders das Gebirge beeindruckt mich sehr.

17. 22. August 2012

Ich sag ab jetzt nur: http://9gag.com/gag/5128420

18. 22. August 2012

Ich kann meine vorfreude kaum in Grenzen halten und wir müssen immer noch so lange warten. Ich stecke meine Erwartungen ziemlich hoch und hoffe, dass sie IV wieder den "Fehler" on IV wieder ausbessern. Obwohl es ein Hammer Spiel ist, hatte ich so das wirkliche GTA Feeling.

greetz

19. 22. August 2012

was denn für fehler`?

20. 22. August 2012

sind super bilder aber sicherlich ebenfalls nur trailer bilder, die ingame grafik wird vermutlich so aussehen wie bei sleeping dogs oder schlechter.

21. 23. August 2012

gta ist und bleibt konsolen game und da sich die grafik von pc und konsole nicht sehr unterscheiden wird ( welches unternehmen entwickelt heutzutage schon die grafik für den pc extra besser), kann man einfach nicht viel mehr erwarten als gta 4 da die aktuellen konsolen nun mal in ihrer power begrenzt sind

22. 23. August 2012

Also ich weiß nicht wann du zuletzt mal ein PC Spiel mit einer Konsole verglichen hast. Aber die Grafik am PC ist um Welten besser. Ich hab es nur an 3 Spielen gesehen. Mehr habe ich jetzt nicht ausprobiert weil ich keine Konsole habe aber denke dass es bei ALLEN spielen so sein wird.

GTA IV
    FIFA 12
    und das aktuelle need for speed

bei den 3 kann ich dir aufjedenfall sagen, dass die PC Grafik um längen besser ist als auf (PS3 und Xbox)

23. 23. August 2012

Schon allein deswegen, weil es ein Shooter ist, halte ich GTA für kein Konsolenspiel. Das kann mit meiner generellen Abneigung zu Konsolenshootern zu tun haben, aber ich finde, zu Spielen, wo geschossen wird, gehört einfach eine Maus.

24. 23. August 2012

GTA ist kein Shooter sondern ein Open World Game und das erste GTA kam für PSX raus und nicht für PC, die kamen erst durch Rockstars Classics, z.b gibts bis heute auf dem PC kein GTA London! Da solltest du dich mal schlau machen.

BF3 ist da was ganz anderes, sowas würde ich auf Konsole auch nie zocken oder mit Controller. Aber GTA war und wird immer ein Konsolenspiel bleiben, die meisten zocken GTA am PC doch sowieso mit Controller, ich habe noch nie mit Tastatur GTA gezockt.

25. 23. August 2012

Es ist mir herzlich egal, was GTA ganz früher einmal war. Dass es vor GTA3 komplett anders war, ist mir auch bewusst. Ich spiele es aber erst seit GTA3. Open World hin oder her, prinzipiell erschieße ich Leute, daher ist es für mich ein Shooter. Meinetwegen ein Open World mit vielen Shooterelementen. Ich habe das Ding nie mit Kontroller gezockt, obwohl ich es nur am PC spiele. ^^

26. Video Script

Videos zum Themenbereich

* gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.