Gta Iv - Der Dritte Trailer Ist On!

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von b3ko, 9. Dezember 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 9. Dezember 2007
    {bild-down: http://www.videogameszone.de/external/gfx/gta4_special/gta05_timessquare.jpg}


    Guten Morgen an alle RR'ler,

    Move up. Ladies - der neue GTA IV Trailer ist on und ich muss sagen, nicht schlecht, hat wirklich klasse und es kommt mir auch echt so vor wie ein Film-Trailer, zeigt viel Spannung, viel Action und ne gute Story, hoffe das wird so gut, wie es im Trailer zu sehen ist.
    Was haltet ihr vom Trailer? Ersten Eindrücke?

    Schau dir den Trailer an - KLICK!
     
  2. 9. Dezember 2007
    AW: Gta Iv - Der Dritte Trailer Ist On!

    Ich warte so auf das Spiel und muss es unbedingt haben

    BW haste
     
  3. 9. Dezember 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Gta Iv - Der Dritte Trailer Ist On!


    toller möchtegern-mod.

    dafür gibts nen meldebutton du horst.

    :spam:

    ich hätte den genauso benutzen können, aber möchtegern-mods sind um einiges schlimmer als leute, die die sufu nicht richtig/ gar nicht benutzen.
     
  4. 9. Dezember 2007
    AW: Gta Iv - Der Dritte Trailer Ist On!

    Bla bla blub! Sufu ist ein Tolles Ding , ahja jemand pennt richtig weil se den schon länger gibt =D...
     
  5. 9. Dezember 2007
    AW: Gta Iv - Der Dritte Trailer Ist On!

    *close
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.