GTA:IV - Diskusion,Spekulationen,Infosammlung

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von K!askedate, 24. März 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 10. Juli 2007
    AW: GTA:IV - Diskusion,Spekulationen,Infosammlung [Trailer2 Diskusionen - 10.7.07]

Updated

2. 10. Juli 2007
    AW: GTA:IV - Diskusion,Spekulationen,Infosammlung [Trailer2 Diskusionen - 10.7.07]

Das Spiel wird göttlich...So göttlich, dass alleine das Spiel schon den Kauf einer PS3 rechtfertigt (meine Meinung)...Ich werde mir es ORIGINAL kaufen um die Herstelle zu motivieren weiterzumachen!

3. 25. Juli 2007

Hier neue Bilder:

{bild-down: http://www.pcdaily.de/system/pic.php?img_id=47049&galid=11479}

(Die Skyline sieht echt geil aus)

{bild-down: http://www.pcdaily.de/system/pic.php?img_id=47048&galid=11479}

{bild-down: http://www.pcdaily.de/system/pic.php?img_id=47047&galid=11479}

4. 26. Juli 2007

Sieht Übels Hammer Aus Finde Ich Wann Sollte Es Nochmal Erscheinen ?

5. 26. Juli 2007

AM 19 Oktober (einen Tag nach meinem BDay )

6. 27. Juli 2007
    AW: GTA:IV - Diskusion,Spekulationen,Infosammlung

na das wär doch mal ne geschenkidee ;D gutschein zumindest dann is die vorfreude größer

aber ich glaub das game wird bei mir dick ruckeln.. :/

7. 27. Juli 2007

Vielleicht hast den bis zum erscheinen der PC Version ja aufgestockt ;P.Dauert nämlich etwas länger bis die rauskommt.

8. 27. Juli 2007

Ich finde es richtig geil das du dir dir mühe gemacht hast um die ganzen Informationen zu sammeln und hier rein zu posten.

Ich finde bis jetzt waren alle GTA tiel auf seine eigen art und weise geil.
    Aber ich glaube GTA 4 Wir der höchepunkt der ganzen teile.=)

9. 27. Juli 2007

ich denke GTA4 wird noch mehr fesseln als alle teile bisher zusammen!

die grafik ist mir eigendlich wayne! die möglichenkeiten im spiel zählen^^

GTA4 werde ich mir auf jedenfall im Oktober kaufen! natürlich für X´e^^

dieses ganze zeug mit internet und diese ganzen kleinen sachen die das spiel so geil machen...ich glaube aber nicht das es dann noch einen teil gibt! weil was will man noch verbessern? außer mit echtzeitschneefall...

10. 27. Juli 2007

Bin auch ein riesiger GTA Fan und wenn ich mir so deine Infos durchlese werde ich regelrecht feucht :-D

Das hört sich für mich alles sehr gut an, hoffe nur das es dann auch wirklich eine PC Version gibt weil von den Consolen hab ich keine. Ein weiteres Problem wird dann die Leistungsfähigkeit meines Rechners sein naja mal sehen.

Das Problem wird nur wenn das Spiel immer riesiger wird wird es bald auch zum Endlos spiel wie wow also ich finde die Spieldauer sollte nicht zu lang sein. San Andreas fand ich da ganz passen vllt auch noch nen Tick länger, naja ich freu mich aufs Game.

MFG

11. 27. Juli 2007
    AW: GTA:VI - Erwartungen,Fragen&Einschätzungen

Gerade die Grafik ist mir aufgefallen, dass diese ein wenig wie "aufgesetzt" aussieht. Die Fahrzeuge sehen vielleicht toll aus, aber passen "irgendwie" nicht ins Bild.

12. 27. Juli 2007

Ich finde die figur passt gut zu dem spiel un ddie engine ista uch passend.diese wirkt irgendiwe wie gta 3 nur sehr viel aufpolierter.die spielwelt ist einfach fantastisch und es macht bestimmt spass ein auto zu schnappen und durch die welt zu rasen.ich freu ich drauf!

MFG

13. 28. Juli 2007

ich freu mich schon voll darauf ! ;D

14. 29. Juli 2007

alles was ich bis bisher gehört habe und gesehen habe wird das sicher ein hit.eigentlich sollte gta IV das spiel werden was zeigt was die ps3 oder xbox360 wirklich kann.wird nun wohl doch nicht so sein.freue mich aber auf dieses spiel wie ein kleines kind.auch wenn es grafisch nicht auf der höhe der zeit sein wird.aber das wird halo 3 auch nicht und es wird trotzdem einfach nur geil.davon bin ich jetzt einfach mal überzeugt.

15. 29. Juli 2007

ich hoffe mal das das game auch für pc rauskommt...wann is denn der release termin für die x-360 version??

16. 29. Juli 2007

ich find es mal wieder voll , dass das game wahrscheinlich nicht für den pc rauskommen wird... wie kann man sich das geschäft nur so extrem vermiesen....

17. 29. Juli 2007

19.Oktober...glaube ich muss das mal in Thread reinschreiben ^^

18. 29. Juli 2007

Also bis zum 19. Oktober hab ich ne PS3 hier.
    Noch steht ja in den sternen, ob das für die x-box alles so klappt wie Rockstar dass will. Das es nicht auf PC rauskommt tangiert mich daher nur peripher.
    Aaaaber... Joah... mal gucken... Sieht auf jeden fall hammer aus, und ich finde, auch wenn Nico so ein wenig Anti-Held ist, versprüht er doch mehr charakter und Charme als alle vorherigen Charakter zusammen (Außer Vic und Lance, die sind der Knaller schlechthin )

19. 20. August 2007

Einige neue (lustige) Infos wurden hinzugefügt:
    • - Das zweite Demo für die Fachpresse heißt 'Small Fish in a Big Pond'
    • - Niko kann mehrere Aufgaben gleichzeitig aktiv am laufen haben und erledigen. In einer 'To Do'-Liste auf dem Handy behält man sie im Auge.
    • - Mitten in einer Mission kann Niko auch einen ganz anderen Auftrag annehmen.
    • - Zahlt man dem Taxifahrer das Doppelte, fährt er fast doppelt so schnell.
    • - Das Café heißt Totally Wireless.
    • - Das Spiel handelt im Oktober 2007.
    • - Seitens der Klamottenpreise zahlt Niko bei Perseus USD 2.000 für einen Anzug und USD 200 für ein Paar Schuhe.
    • - Als Niko seine Pistole auf Goldberg richtet, sagt er: 'Guns don't kill people, Videogames do!'
    • - Die Xbox 360 Version ist zu 80 Prozent fertiggestellt.
    • - Kriegt man später größere Waffen, muss man sie gut verbergen; ansonsten erregt Niko Aufmerksamkeit in der Öffentlichkeit.
    • - Niko kann aus einer Deckung heraus auch blind feuern.
    • - Beim Zielen lassen sich auch einzelne Körperteile exakt anvisieren.
    • - Mit dem Handy im Spiel kann man seine Freunde anrufen, um mit ihnen online eine Mehrspieler-Partie zu spielen.
    • - Drive-bys sind auch mit Pistolen möglich.

20. 20. August 2007

Hey cool, danke für die Infos!
    Mir gefällt das am besten mit dem handy, dass man seine Freunde anrufen kann und das mit dem Taxi!
    Werd mir das Spiel auf jeden Fall für Xbox360 holen!
    Bw haste

21. 20. August 2007

Mhh ich erinnere mich an keinen Teil der nicht für PC rauskam.
    Und es wird wie jedes mal ein tierisches Geheimnis um den PC Release gemacht.
    Aber es wird kommen!
    Sommer 2008.
    Die Marketingstrategie von den hat sooooooo einen bart ;-)

MfG Aka

22. 20. August 2007

Also ich mache mir da auch keine Sorgen. Es wird auf jeden Fall für den PC rauskommen! Die Frage ist halt nur WANN? Wenn die Konsolenversion im Frühjahr 2008 erscheint, kann es mit der PC-Version noch dauern. ;(

23. 6. Dezember 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017

Sow ich pushe mal, da um 21.00 Uhr der Trailer kommt und ihr hier dann wieder reinschreiben könnt und das Board net zuge"spamt" wird mit neuen Threads ^^.
    Zur überbrückung der Zeit hier noch 2 neue Screens ^^:

Bild

Bild

Kann es sein, dass auf dem unteren Screenshot die Grafik irgendwie besser aussieht, als auf den bissherigen?

24. 6. Dezember 2007

hmm ja die bilder werden wohl nicht angezeigt =D... vllt klappts beim nächsten mal

25. 6. Dezember 2007

Sorry ^^...Hab editiert.

26. Video Script

Videos zum Themenbereich

* gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.