GTA:IV - Diskusion,Spekulationen,Infosammlung

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von K!askedate, 24. März 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 19. März 2008
    AW: GTA:VI - Erwartungen,Fragen&Einschätzungen

das gabs noch nie bei GTA sondern nur bei Scarface...

Naja das PS3 teil sieht schon iwie realistisch aus, also die CD zumindest. Die GTA IV DVD für Xbox sieht echt mal aus :/

2. 19. März 2008
    AW: GTA:IV - Diskusion,Spekulationen,Infosammlung

weiß jemand wie groß das spiel für den pc wird bzw für die ps3 vorerst?

3. 19. März 2008

ich habe echt keine ahnung, nur ne schätzung, abr die PS3-Version wird sicher so an die 15-20gb haben, ewig viele 3d models mit hochaufgelösten texturen, sehr viele radiosender etc....das "wiegt" schon einiges.

4. 19. März 2008

Bei SA konnte man sich Drogen kaufen.

... im Multiplayer

5. 19. März 2008

niemals....aktuelle spiele sind nicht größer als 10GB bei der ps3.....und da die 360 version genau so ist wie die ps3 version wird sie auch nur höchstens 7,03GB haben......brauchst garnicht diskutieren ich hab ahnung wovon ich rede....

so ein schwachsinn....man konnte dealer abknallen mehr auch nicht...diskutieren sinnlos ich spiel es grad auf meiner 360

6. 19. März 2008

Was soll das???

Foren sind meiner meinung da um zu disskutieren oder etwa nicht????

Musst ja nicht gleich schreiben disskutiert nicht mir mir usw.....

NEUES HIDEN PACKAGE (FANARTIKEL AN DIE GTA FAN SEITEN) ist erschienen:

GTA-Xtreme - GTA-Xtreme.de | All about Grand Theft Auto | News, Maps, Mods, Cheats für GTA 5

Leider ohne jegliche bilder diesmal.

NEUE INFOS:

Einer der härtesten Charaktere in GTAIV names Packie McReary ist Homosexuell.
    - Der Humor, die Musik, die sinnlose Gewalt nennt sich Liberty City.

- Liberty City ist eigentlich eine ganz Freundliche Stadt, nur an manchen Orten ist es sehr schlimm.

- Es gibt im Spiel vieles zu experimentieren.

- Gibt man einen Taxifahrer Geld fährt er schneller, sie brechen sogar die Verkehrsregeln. Die Polizei hat mal ein Taxi verfolgt.

- Fährt man mit einem Taxi hört man sogar was der Taxi fahrer sich am Radio anhört und man kann natürlich mithören

- Es gibt viele wege von der Polizei zu entkommen z.b. kann man sich in Baustellen verstecken

- Von den Passanten hört man niemals das gleiche

- Wenn das Wetter stürmisch ist, schlagen die Wellen höher. Dadurch sollen auch Verfolgungsjagden erschwert worden sein.

- Straßen sind nicht mehr wie in den Vorgängern einfach nur flach, sondern haben jetzt Schlaglöcher und Unebenheiten.

- Niko soll eine Ähnlichkeit mit Tony Montana besitzen. Was das genau wäre ist nicht bekannt, wahrscheinlich wird hierbei der Charakter gemeint.

- Niko kann nun als erster GTA Charakter Leitern benutzen.

- Steht man unter einer alten verrosteten Brücke, dann hört man das Quietschen und das Klappern der alten Bahn.

- Zuhälter werden auf den Straßen von Liberty City herumlaufen.

- Alle Freunde von Niko waren schon mal in der Vergangenheit Opfer, Dealer, Auftragsgeber oder Killer.

- Überdimensionale Stunts wird es nicht mehr geben in GTA IV.

- Deine Feinde und deine Freunde werden im Verlauf des Spiels immer mehr Respekt vor dir haben.

ALL ABOUT GTA IV: GTA-Xtreme - GTA-Xtreme.de | All about Grand Theft Auto | News, Maps, Mods, Cheats für GTA 5

VERGISST NICHT MORGEN KOMMEN NEUE SCREENS DIE OFFIZIELE SEITE WIRD GEUPDATET!

7. 19. März 2008

willst du mit mir diskutieren das leute etwas behaupten was garnicht stimmt und ich ihnen sag das es nicht stimmen kann und die deswegen keine weiter mehr verzapfen müssen weil dann die ganzen kinder hier ankommen und noch mehr sinnlose thesen stellen

diskutieren ja, aber etwas was sich auch lohnt und nicht total ausm himmel geholt ist wie zB "morgen erscheint gta5"

also bitte bei der wahrheit bleiben

8. 20. März 2008

Neue Updates auf der Offizielen Seite von Rockstar.

Es gibt neue Radiosender ein paar Screens und noch mehr stuff,

mfg Gman

Es gibt insgesamt 18 Radiosender

9. 21. März 2008

wow 18 radiosender.....das ist ne menge o0

10. 21. März 2008

Hoffen wir mal, daß auch einer dabei ist der nur Deutschrock spielt. Wäre zumindest mal 'ne Maßnahme.

11. 21. März 2008

Kann ich mir jetzt ehrlich gesagt nicht so ganz vorstellen, cool wärs aber schon, wenn ein paar deutsche Songs dabei wären

Fand schon bei "Vice City" den Song "99 Red Ballons" zu geil

12. 21. März 2008

omg wenn ich sowas schon wieder lese..."deutsch rock soll gespielt werden" "nein teletubies" "nein nur klingeltöne"....wie wäre es wenn ihr leute mal realistisch bleiben würdet?! randgruppen werden bestimmt keine eigenen radiosender bekommen....

kann sein das es einige deutschtracks geben wird (das mit azad zB) aber das wars auch

13. 21. März 2008

Dafür gibts Vladivostok FM =)

Die Seite wurde übrigens geupdated, man kann sich jetzt zwei weitere Radiosender anhören.
    Rockstar Games

14. 24. März 2008

Vladivostok genau
    Find bis jetzt IFF99 ganz cool, hoff wir kriegen bald mehr Snippets der Sender...

@L!Ld4rk:

Reiß Dich mal a bissl zam, nur weil jemand Deine Meinung nicht vertritt brauchst Du ja net gleich so ab zugehen oder?

=> Uns verbindet schließlich alle die Vorfreude auf das Game

15. 26. März 2008

DIE ERSTEN INGAME PICS:

GRAND THEFT AUTO IV - Screenshots: Xbox 360, PS3, PC

Einfach nur hammer.

16. 26. März 2008

ll.cool.leo

das sind Multiplayer Ingame Pics um genau zu sein

mfg Gman

17. 26. März 2008

nun kann ich es noch weniger erwarten, ich muss es haben, JETZT zum glück krieg ich am 1. tag der veröffentlichungen die limited edition , game stop seidank
    und ja ich uller die soundtracks ^^

greez

18. 26. März 2008

Ich habe es mir schon fasst gedacht auf den Screen Shot´s sind nur die Spieler zusehen die auf den Server zocken nicht noch NPC´s! Dann finde ich den Multiplayer wieder , wäre viel cooler wenn mann noch NPC´s dabei hat und die Stadt nicht ganz so leehr ist!

19. 26. März 2008

Vor ein paar Stunden wurde auf GTA-Xtreme (bzw. Entertainment Webshots.com) dein Foto der Map von GTA 4 gepostet. Leider ists wieder auf Wunsch von Rockstars gelöscht worden und ich habs nicht gespeichert... damn

20. 26. März 2008

nit verzagen cool max fragen. ich kennen einen der redakteure^^

und noch news:
    morgen kommt der 4 und letzte trailer! man munkelt das es ein multiplayer trailer sein soll!

Bild

21. 26. März 2008

wow thx cool max, echt geile karte. Ich freu mich schon so extrem auf das Game Krass

22. 26. März 2008

thx @ cool max

ich will endlich ingame videos

23. 26. März 2008

Ja das mit der karte wolte ich ebne auch posten gibt aber auchnoch karten von der U-Bahn usw....

Mich erinnert die karte stark an GTA III, meint ihr nicht auch?Grösser als san andreas wird die map nit sein wie es aussieht.

24. 26. März 2008

wurde doch gesagt das GTA4 nicht größer ist als san andreas mit dem unterschied das in SA der großteil einfach nur große freie fläche war! und hier ist wirklich alles stadt!

25. 27. März 2008

Ich will des jetzt endlich auf der ps3 zocken ihr wisst garnicht wie ich mich schon auf das Spiel freu!!!!!

26. Video Script

Videos zum Themenbereich

* gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.