GTA:IV - Diskusion,Spekulationen,Infosammlung

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von K!askedate, 24. März 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 15. April 2008
    AW: GTA:IV - Diskusion,Spekulationen,Infosammlung

das vorbestellungs pack hat oben noch nen roten strich 9 tage noch :angry:

Mfg Nutella

2. 15. April 2008

das vorbestellungspack gibts leider nur bei saturn und mediamarkt. bei uns hier in medimaxx hatten die es nicht:baby:

wollte mich schonmal so bissel an der verpackung aufgeilen aber dann....nööö:bulle:

3. 15. April 2008

Achso ok...war das bild nicht von dir? wegen dem "9 tage noch"

naja die 9 Tage werd ich mit der Battlefield BC Beta und nen bisschen CoD4 rumkriegen

4. 15. April 2008

kanns au kaum mehr erwarten, hab leider am 7ten mai schriftliche abschlussprüfung dieses spiel wird mein untergang, ich glaub meine freundin muss das solange wegschliessen

5. 15. April 2008

HAHA, ich bin mitte nächste woche fertig mit schriftlichen prüfungen! mein beileid! ehrlich.

Nico kann man nicht verändern, nur im Multiplayer kann man eigenen charakter machen...
    klamotten bisschen könnte sein, weiss ich aber nicht genau. hab gelesen das nicht geht.

Der test ist so gut ausgefallen jetzt will ich garnimme warten, ich such ma die addresse raus wo es produziert wird...da können wir nen LKW überfallen ; )
    (haben wir ja in den vorgängern gelernt wie man autos klaut)

6. 15. April 2008

Bei der OXM waren Screens wo er u.a. mit einer Sonnenbrille rumläuft, könnte sein, dass man Niko doch etwas verändern kann, bin da aber nicht informiert bzw. weiß nicht ob es da was konkreteres zu gab.

Ich finde das Cover hätten sie ein bisschen ändern können, sieht auf den ersten Blick ja wie VC/SA aus. Wenn es ein neues "Kapitel" der GTA-Reihe sein soll, hätte das Cover auch irgendwie anders aussehen können. Ich hätte einfach nur das IV-Logo hingemacht, aber dann würden es viele bestimmt nicht kaufen

7. 15. April 2008

Hi,

wenn ich die deutsche Version kaufe, kann ich dann auf englisch spielen? Ich hab kein Bock zu importieren aber englisch würde mir schon besser gefallen^^

mfg
    m0e

8. 15. April 2008

für dich sind es noch 13 tage ^^ naja ich lad mir erstma UEFA Euro 2008 hab ich erstma was zum zocken sonst wieder DoD:S ^^

Mfg Nutella

9. 15. April 2008

Ich auch am 5 und 7 Mai. Naja, wenn ich die verhaue, wisst ihr ja was mich vom lernen abgehalten hat.

10. 15. April 2008

die deutsche version hat lediglich untertitel und halt deutsches menü und so.
    die sprache ist ansonsten in englisch, wie bei den anderen teilen auch

11. 15. April 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017

Boha das spiel sieht so geil aus!

Es sieht einfach geil aus ich freue mich so auf das spiel.

Kann es eig. sein das man ein bestimmtes laufwerk für gta IV braucht.Oder nimt auch ein hitachi laufwerk dir cd von gta IV an ??? weil habe irgendwo was gelesen aber glaube eher das das nen fake ist.

Hier siend 2 neue bilder :

http://www.gtagaming.com/images/gtaiv/screenshots/299.jpg

http://media.gtanet.com/images/4352-gta-iv-gtanet-exclusive-screenshot.jpg

EDIT:

Mal wieder ist ein GTA IV Cover aufgetaucht, nun denkt man schnell wieder an einen Fake.
    Jedoch hatten wir so ein Cover schon einmal bei der, vor ein paar Tagen, aufgetauchten PS3 Version.
    Beide unterstützen also 1080p und der Grand Theft Auto Schriftzug auf der Vorderseite ist etwas hervorstehend.
    Wir können also davon ausgehen, dass es sich hier um das Originale GTA IV Cover
    handelt:

datei_1208281261.jpg
    {img-src: //gta-xtreme.de/images/news-images/img/datei_1208281261.jpg}

datei_1208281290.jpg
    {img-src: //gta-xtreme.de/images/news-images/img/datei_1208281290.jpg}

12. 15. April 2008

Ja türlich is das Original,bis auf das "Preorder now" ...

13. 15. April 2008

NOCH MEHR NEUE BILDER :

GTA4.NET/GTAForums.com: GRAND THEFT AUTO IV - New Screenshot (News)
    GTANetwork.it: http://www.gtanetwork.it/gta4/Images/Screens/15_04_08.jpg
    PlanetGTA.com: http://planetgrandtheftauto.gamespy.com/sc...res.php?ss=1160
    GTAGaming.com: GTAGaming.com - Organized Crime At Its Best
    GTASite.pl: http://gtasite.net/gta4/gtasiteexc2_big.jpg
    GTAVG.com: http://www.gtavg.com/exclusive.jpg
    TheGTAPlace.com: The GTA Place - Latest news, information, screenshots, forums...
    GTA-Series.com: http://www.gta-series.com/it/gta4/galleria/ingame/0304.jpg

14. 15. April 2008

Also das die Cover usw ein Fake ist seiht selbst ein Blinder^^Guck dir das Cover nochmal genau an!Weil man sieht das es eine alte hülle ist wo hinten der aufkleber mit dem preis ab ist und die klebe reste schon ranzig sind!Überhaupt die hülle sieht schon ranzig aus!^^Kann nur Fake sein!

MFG Kocholos

15. 15. April 2008

wie geil. auf der xbox gibts coop!!! =).

ich bin jetzt echt gespannt ob der DLC sowas wie ein remake von vice city ist! das wäre echt richtig bombe!

stellt euch mal vor!

edit: danke für die neuen bilder! gleich mal wieder die volle dröhnung gönnen

16. 15. April 2008

Kein problem für die bilder

Eine frage an dich was meinst du mit remake von vice city?

17. 15. April 2008

will dir ja nich deine freude nehmen ( haha wohl ) aber der coop is wohl aufen internet multiplayer bezogen:

HANGMAN's NOOSE

2-4 Players

18. 15. April 2008

woah mich wumrt es das nichts für den PC bekannt ist... wobei ich mir denke das eine Version rauskommt... wenn nicht dann bring ich mich um :baby:

das spiel MUSS ich haben! Es geht nicht anders! Hab schon 70€ gespart

Mich würde interessieren welche sy sanforderungen es hat aber da man ja nicht weiß obs fürn PC rauskommt kann man mir das auch net sagen :/

wäääh das ärgert so dermaßen ne...

aber danke für den Thread der erste Post war ssseeeeeeeeeeeeeeeehr informativ und lang ;o) aber nunja ist halt GTA da gibts halt viel zu beschreiben...

so far...

19. 15. April 2008

Glaubt ihr es hat auf der Konsole ne bessere Grafik als aufm PC (wenns aufm PC rauskommt)?

Kann jmd für mich nochmal kurz die Unterscjiede der XBox 360 und PS3 Version nennen? ^^
    Vielen Dank

Mfg ..Splash..

20. 15. April 2008

Also ich denke nicht das es auf konsolen besser aussehen wird.War das nicth bei san andreas auch so das pc bessere graffik hatte?Es wird aufjedenfall besser auf pc aussehen wen es für pc rauskommt.

21. 15. April 2008

Ok das stimmt, aber damals waren Xbox360 und PS3 noch nicht da oder?
    Also mit 3x3.2 Ghz wie bei der Xbox360 kann prinzipiell kein PC mithalten, nichtmal ein Quadcore mit 3.2 Ghz da die CPUs in Konsolen viel leistungsfähiger sind als die in PCs. Sie müssen weden Windoof noch Maus noch sonstwas berechnen und dienen lediglich der Spielberechnung.

Daher denke ich das GTA auf dem PC FAST so gut aussehen wird wie auf der Konsole, bin nicht sicher ob es ganz dran kommen wird.
    Wäre natürlich zu wünschen da GTA mit Mods und neuen Autos immer noch mehr Spaß macht

22. 15. April 2008

Wie siehts denn aus mit den Unterschieden zwischen der XBox 360 und der PS3 Version?
    Da gibts doch bestimmt welche, oder?
    Wenn ja, welche?
    Thx

Mfg ..Splash..

23. 15. April 2008

also auf der ps3 wirst du mehr leute und autos auf den straßen sehen.

aber bei der 360 gibst weniger kantenflimmeren

24. 15. April 2008

Achso -.- naja wird wahrscheinlich eh noch länger bei mir dauern ^.- muss erstmal schaun wie ich mir das organisier (bin momentan noch 17 und muss mir nen deppen suchen -.-)

Naja wenn EA früher übernommen hätte, dann hätte ich das vergleichsmäßig mit glück jetzt schon, oder demnächst xD
    Manchmal hilfreich wenn man Kontakte zu einem bei EA hat XD

25. 15. April 2008

NEUE BILDER RUNDE 2:

GTA Légende revient !

GTA Légende revient !

GTA Légende revient !

GTA Légende revient !

Also ich habe nichts zu meckern an dem spiel.Es sieht einfach hammer aus, es wird bestimmt richtig spass machen.Ich werde erstmal alle missionen machen danach die ganze stadt gut durchforschne und dan mache ich mich an den MP ran

EDIT: das nimmt ja kein ende heute schon wieder neue bilder ^^

GTA Légende revient !

GTA Légende revient !

GTA Légende revient !

EDIT2 :

GTAIV UK/Ireland commercial best quality - YouTube NEUES VIDEO SIEHT GEIL AUS ^^

26. Video Script

Videos zum Themenbereich

* gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.