GTA:IV - Diskusion,Spekulationen,Infosammlung

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von K!askedate, 24. März 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 17. April 2008
    AW: GTA:IV - Diskusion,Spekulationen,Infosammlung

Goil SixAxis beim Heli is bestimmt endsgeil^^

2. 17. April 2008

xD
    ich werde bestimmt 20-mal hintereinander abstürtzen bevor ich mal einigermaßen fliegen kann ^^
    Freu mich schon richtig drauf, ich finde es nur komisch das man bei der PS3 Version was installieren muss ?( ?(
    Is voll komisch, ich hoffe nicht das es bei zukünftigen PS3 games auch so ist

Aber jetzt erstmal auf GTA4 freuen ^^

Mfg ..Splash..

3. 17. April 2008

die spiele streamen von der festplatte schneller als vom bd-laufwerk (glaub das kann nur 1-fach lesen)
    wird sicherlich noch öfters vorkommen.
    rockstar gab irgendwann mal bekannt dass die quasi "serienmäßige" festplatte der ps3
    ein großer pluspunkt für die programmierer ist.

4. 17. April 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017

Hey leude habe mal das Wallpaper von GTA4 etwas verändert damit man die Destop Verknüpfungen besser erkennen kann da das Original ein ziemlich hellen hintergrund hatte!

Es handelt sich hier um das Wallpaper von Nico.
    Ich weis es ist nicht das beste ,liegt aber daran weil ich in sachen Photoshop noch ein kleiner noob bin aber ich höffe es gefällt euch trotzdem!

Bild

MFG Kocholos :]

5. 17. April 2008

SixAxis-Controller:

"Neben den vom Vorgänger-Controller DualShock bekannten Analogsteuertasten und -Joysticks steht zur Spielesteuerung ein Sensor zur Verfügung, der Bewegungen des Controllers über alle Achsen registriert und als Steuerdaten an die Konsole überträgt."

Kann mir mal jemand erklären, was das bedeutet?? Heißt das, dass wenn ich den Controller bewege, dass sich dann auch das Spiel damit steuern lässt??

Danke!

6. 17. April 2008

wird es eigentlich wieder motorräder und fahrräder geben?!

7. 17. April 2008

also auf den bildern hab ich bisher das Cross Moped gesehen und auf nem Video ne "Renn" Maschiene...

8. 17. April 2008

cool,hast du dafür irgendwelche quellen?!
    oder videos,pics?
    würd ma gern wissen was es diesma für bikes gibt

9. 17. April 2008

musst ma auf den letzten 4-5 seiten schauen... da hab ich das gesehen!

10. 17. April 2008

danke für die vielen Infos....
    weiss cniht, aber ich finde GTA ist einfach mehr so nen GAME wo man wirklich rumöaufen wil und einfach macht.....Missionen hab cih noch nie gesehen das die wer macht xD

alle klauen immer nur die autos, Banden Kriege anfangen....usw....
    also ich kaufs mir nciht :-/

11. 18. April 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017

die hier z.b.:
    Bild
    {img-src: http://www.ps3-talk.de/photoplog/images/133/1_mini-thegtaplace_exclusive_screenshot_2.jpg}
    Bild
    {img-src: http://www.ps3-talk.de/photoplog/images/2/1_ME0000947116_2.jpg}
    Bild
    {img-src: http://www.ps3-talk.de/photoplog/images/133/1_mini-grand-theft-auto-iv-20080331032336032.jpg}

//

nochma für leute die sich den ds3 holen wollen:
    Planet Grand Theft Auto - Maps, News, Cheats, Downloads
    am ende der seite schauen,
    wird unterstützt

12. 18. April 2008

Der Heli an sich.. wenn du den Controller nach links neigst, dann tut es der Heli auch..
    Ähnlich wie bei der Wii
    Denke es wird nur beim Heli/Flugzeug so sein^^

13. 18. April 2008

So, habs mir soeben auch vorbestellt und zwar bei Spielegrotte. (für die PS3)
    Aber irgendwie hab ich das Gefühl, dass ich warscheinlich zu spät bestellt hab und noch ein wenig länger warten muss. Aber halb so schlimm, die Zeit halt ich auch noch aus. Freu mich schon extrem auf das Spiel. :]

14. 18. April 2008

Danke! Ich hatt kein Bock die Bilder rauszusuchen aber genau die waren es

oh man wie gern ich GTA4 hätte ne... aber keine konsole da und kein Cash für ne Konsole in sicht =) muss wohl warten bis es (hoffentlich) auf den rechner rauskommt^^

15. 18. April 2008

NEWS:

Nur noch 10 Tage sins es bis zum Release, und Rockstar ließ verlauten das nun GTA IV endlich den Goldstatus erreicht hat. So ist das Spiel nun kommplett fertig und wird zur Zeit auf die Discs gepresst.

Links:
    - GameSpot.com

Hammer iist nichtmal draussen und schon gold

(So ist das Spiel nun kommplett fertig und wird zur Zeit auf die Discs gepresst)

Vllt gibts bald ne version im internet ich hoffe es

Übrigens Rockstar Games Social Club hat geöffnet man kann sich registrieren.

16. 18. April 2008

Mit "im Internet" meinste eine für die X360/PS3 wa...

würde es gehen wenn man das mitm Emulator spielen würde??? Oder wäre das iwie unmöglich?! Saugt ja viel Leistung hab ich gehört nur ich bin am überlegen das zu tun^^ weil ich das UNBEDINGT spielen will

17. 18. April 2008

natürlich meint der ps3 und 360 wie hier schon sehr oft erwähnt und

wtf?!

schon mal jemals gehört das jemand wenigstens eine alpha version eines emulators rausgebracht hat? ohje ihr habt ihr fantasien was eure rechner angeblich alles können

18. 18. April 2008

du hast da was falsch verstanden ^^... gold heißt es wird nicht mehr dranne entwickelt es ist fertig und wird gerade gepresst

Mfg Nutella

19. 18. April 2008

Leider musst du da wahrscheinlich länger warten.
    Ich hab Mark vorgestern gefragt ob die Deadline für die PS3 Version von GTA4 schon abgelofen ist (wollte es mir dort auch vorbestellen) und er sagt ja.
    Vll bekommste aber auch eine von den Zusatzbestellungen =)

Mfg ..Splash..

20. 18. April 2008

Das hab ich mir schon gedacht, aber ein paar Tage mehr oder weniger ist halb so schlimm, die krieg ich auch noch um. Ausserdem muss ich sowieso jeden Tag für die Abschlussprüfungen lernen.

21. 18. April 2008

Auf diese Meldung haben zahlreiche Actionspiel-Fans lange Zeit gewartet: GTA IV hat den Goldstatus erreicht. Wie Ben Feder, seines Zeichens Geschäftsführer von Publisher Take 2, jetzt offiziell bestätigt hat, sind die Arbeiten an dem Spiel abgeschlossen. Die Master-CD befindet sich bereits in der Produktion, so dass einer pünktlichen Veröffentlichung am 29. April dieses Jahres nicht mehr im Wege stehen dürfte.

GTA 4 Warum diese Meldung auf GameStar.de? Jetzt, da die Konsolenversion fertig ist, hätten die Entwickler von Rockstar Games genügend Zeit, um an einer PC-Portierung zu arbeiten. Diese wurde bisher zwar noch nicht offiziell angekündigt, doch in den vergangenen Jahren wurden sämtliche GTA-Episoden mit einigen Monaten Verzögerung für den PC umgesetzt. Warum sollte dies im Fall von GTA 4 anders sein.

Quelle: GameStar.de: Tests, Previews, Videos, News, Spieletipps, Cheats und Downloads für PC-Spiele.

22. 18. April 2008

Ich hab schon anfang des Monats vorbestellt,meine Version ist mir gesichert

23. 18. April 2008

Unglaublich was einige Leute hier so schreiben.
    Kann ich einfach nur den Kopf schütteln.

Und wie wärs, wenn ihr wenigstens die letzte Seite des Threads durchlest, bevor ihr noch 10 mal das gleiche postet?

24. 18. April 2008

Ging mir genau so als ich seinen Post gelesen habe,eine Schande das sowas nicht mit einer Verwarnung bestraft wird

25. 18. April 2008

die missionen sind doch mit das geilste. Klar läuft man gerne mal amok, aber ohne missionen gibts nicht die geilen waffen - außerdem gibt es echt richtig geile missionen die hammer viel spaß machen!

26. Video Script

Videos zum Themenbereich

* gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.