GTA:IV - Diskusion,Spekulationen,Infosammlung

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von K!askedate, 24. März 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 23. April 2008
    AW: GTA:IV - Diskusion,Spekulationen,Infosammlung

Ok, danke!
    Ich warte gespannt drauf.^^

2. 23. April 2008

anscheinend hats was mit der geschwindigkeit eures laufwerksflash zu tun (8x oder vllt noch weniger... n kerl hat geschrieben, als ers auf 12x zurückgeflasht hat, gings wunderbar)

ich sag heute nacht oder vllt morgen erst bescheid, was ab geht

benq laufwerk mit 8x ixtreme 1.4 flash.... mit memoryunit

das letzte video sieht auf jeden fall sehr geil aus, ich kanns kaum noch erwarten!!

3. 23. April 2008

Au man jetzt noch ein paar tage dan ist es soweit mit dem größten Playstation classicer.
    Na X-Box ist nicht so mein ding ICH FREU MICH JA SCHON RIESIG:

Ich bekomms eh en bissl vorem reales

4. 23. April 2008

Wenn man seine perle nach dem zweiten date nachhause fährt kommt vor der tür die frage ..

"Dein glück versuchen? Drücke A"

"Verabschieden? drücke B"

Geilstes game ever!!!

5. 23. April 2008

kann eigentlich schon jemand sagen ob der typ russe oder serbe ist?

6. 23. April 2008

Nö,

keiner kloppt auf dich ein (bis auf die voreingenommen Fanboys, aber mal ehrlich wen interessiert dass schon ). Für mich biste sogar der User des Tages, endlich mal einer dern Punkt nachm Satz macht. Diese Euphorie geht mir hier ebenfalls richtig aufm Sack.. Ach wie Toll man kann nun nen Burnout machen, da lauf ich direkt mitm Ständer zum Kühlschrank und hol mir Chips..

Ich hab auch nachwievor Lust und luane nen neutrales Review über das Game zu schreiben, denn A: ich bin kein voreingenommener Fanboy und B: Ich zwar gespannt bin auf das Game aber 0 Erwartungen habe und 0 Ansprüche. Ich glaube dass is nen wichtiger Punkt andem die "neutralität" ansetzt.

Aber endlich mal nen Post der sagt was ich die ganze Zeit denke, hast dir ne BW verdient.

Wenn das mal kein geiler Abgang is..

mfg.

7. 23. April 2008

Serbe

8. 23. April 2008

Ich habe mir die Gameplay Videos gar nicht erst angeschaut, weil ich das alles selber erleben möchte - habe auch nicht wirklich den Drang dazu, sie mir anzuschauen, so sehr ich das Spiel auch haben will. Was bringt mir das, wenn ich mir das angucke? Ich kann mir ein Bild von der Grafik usw. machen. Blos vertraue ich da R* voll und ganz, sodass ich mir lieber die Spoiler, " Aha"- und "wow"-Momente erspare und diese Moment selbst live erleben darf.

9. 23. April 2008

same here ! korrekter typ ! love you xD BW haste
    so ein titel ist ein MUSS ^^ ein ORIGINAL MUSS!^^

10. 23. April 2008

Aber echt. Also GTA4 muss man einfach haben....und zwar Original ! Ihr wollt ja schließlich auch aufn GTA5 oder nich?

Boah..ich glaub ich änder die Bestellung das die mir das auf die Arbeit schicken und nehm die 360 mit um aufm Beamer zu zocken

11. 23. April 2008

YouTube

Ein langes video^^ man sieht auch einiges wie ich finde.

EDIT: LEute achtet dochmal auf die autos ich finde die steuerung richtig und diese federung sieht auch nicht besonders geil aus.

BEVOR IRGENDWELCHE LEUTEJ ETZT SAGEN ÖÖ DIES DAS DAS IST MEINE PERSÖNLICHE MEINUNG!#

^^ someone on live sends him a message. thee ol' 'how are you playin that game?' question lol ^^

12. 23. April 2008

Boah macht ihr mich narrisch, konnte jetz erst anfangen zu burnen aber 104 Seiten mit über 1000 Posts für ein Game..

In genau 35:40 Mins isses fertig geburnt und dann kommt morgen nachmittag nen Review von mir..^^ (Also nur wesentliche Dinge, bis morgen bin ich noch net weit^^)

mfg.

13. 23. April 2008

Viele Leute sagen auch, dass die Steuerung viel schwerer sein soll als in den vorigen Teilen. Aber ich denke man kann sich dran gewöhnen.

Ach ja, danke für das Video.

14. 23. April 2008

http://www.dailymotion.com/relevance/search/gta%20%2Biv%2Bgameplay/video/x56kbp_gta-iv-6em%20e-video-ingame_videogames

DAS VIDEO ISTM AL RICHTIG GEIL ^^

EDIT: noch mehr ^^

http://www.dailymotion.com/Samoth62/video/x56jfi_gta-iv-5eme-video-du-gameplay_videogames

http://www.dailymotion.com/Samoth62/video/x56l2h_gta-iv-7eme-video-ingame_videogames

EDIT 2 : UND NOCHEINS http://www.dailymotion.com/relevance/search/GTA%2BIV%2Bgameplay/video/x56n5k_gta-4-gameplay_videogames

15. 23. April 2008

this video is not longer available copywright by take two das ging aber schnell

hab ich das jetzt richtig verstanden ... die xbox version ist schon raus und die ps3 version nicht oder sind das die vorbesteller die das game schon haben ?

16. 23. April 2008

Gibts da eigentlich Fahrräder? Hab irgendwie noch keins gesehen in den Videos. ?(

17. 23. April 2008

Nein, keins der beiden ist schon draußen. Die Xbox-Version wurde einfach nur geleaked und ist somit auf der Box spielbar.

Tja, alles was M$ macht, ist leicht zu cracken.

18. 23. April 2008

oh man ^^ das ging schnell richtig alles was m$ macht ist leicht zu cracken/hacken what ever
    die spiele und die konsole naja sonys playstation ist leider noch nicht crackbar iso-loadbar ^^

würd ich auch gerne wissen obwohl fahrräder nich ganz so wichtig siind

was ich auch schon immer wissen wollte ... warum düren eigendlich alle gta teile nicht die richtigen städtenamen benutzen gibt es da sowas wie musik/namensrechte wie zb bei pes die die nicht haben ??? wenn ja wohe bekommt man rechte ein städtenamen zu benutzen

19. 23. April 2008

Rockstar will einfach keine "echten" Sachen im Spiel haben (bis auf die Musik natürlich). Das hat GTA aschon immer ausgemacht und ich finde das auch um ehrlich zu sein richtig geil. Wenn du echte Namen und Städte haben möchtest, ist das kommende Getaway wohl genau das richtige für dich

20. 23. April 2008

ne, soll es anscheinend nicht geben..

crix

21. 23. April 2008

wann kommtn die pc version? weiß das jmdn?
    wenns schonmal gesagt wurde -> sorry... aber ich hab keine lust 105 seiten durchzulesen

22. 23. April 2008

Wahrscheinlich nicht mehr dieses Jahr.

23. 23. April 2008

Wayne auf Fahrräder,Hauptsache ich kann die Menschen mit n1-Physik umfahren und durch die Gegend fliegen sehen

24. 23. April 2008

red mal kein Quatsch!

Bis zum ende des jahres sind es noch 7 Monate! Hab gelesen es soll Oktober kommen! Ich warte auch nur darauf!

25. 23. April 2008

verdammt.... noch so lange? x-D
    naja, habs für xbox360 runtergeladen... da werd ich wohl immer zu meinem bruder heizen müssen um das zu zocken

26. Video Script

Videos zum Themenbereich

* gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.