GTA:IV - Diskusion,Spekulationen,Infosammlung

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von K!askedate, 24. März 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 24. April 2008
    AW: GTA:IV - Diskusion,Spekulationen,Infosammlung

weil da nur kommt ich muss mit xbl verbunden sein xD

und du kannst emails schreiben an deine kumpel , und du bekommst sogar spam xD

Mfg Nutella

2. 24. April 2008

hmmm son dreck, muss meine box wohl neu flashen
    bei 8x ist es eine zumutung...
    kaum fährt man bisschen schneller schon verschwindet alles

aber ansonsten ist alles cool

bin ma weiter zocken

3. 24. April 2008

man kann richtig die email selber schreiben mit tastatur?

und an kumpels im spiel oder über xbox live?

4. 24. April 2008

nein also er schriebt sie automatisch ... das heißt wenn der eine das nrg-900 haben will dasnn schreibt niko .. es ist so gut wie deins - n

Mfg Nutella

5. 24. April 2008

ne oder?neu flashen?ahhhhhhhhhhhhhhhhh,das war ne qual vor nem jahr,außerdem hab ich davon keine ahnung mehr...
    weiß nur das ich fürs samsung 5.2b hab...

und nun?-.-
    nutella,könntest mir vllt da behilflich sein

btt
    was ich gut finde,dass direkt im telefon mutliplayer mit aufgeführt ist

6. 24. April 2008

habs grad mal kurz angezockt und musste mich bisschen umgewöhnen von Vice City ^^ aber sonst nicht schlecht nur das Laufen ist bisschen larm -.- muss mich erstmal mit anfreunden und so schlimm mit den Autos find ich das jetzt auch nicht.

7. 24. April 2008

Wer weiß.... entweder ist es so, weil ihr das Spiel "gecracked" spielt oder es ist normal.
    Hoffentlich ist es auf der PS3 besser. Ich denk vor allem, dass es bei der PS3 nicht so "schwammig" sein wird, das sie ja ne besser Gra-Karte hat. (und bessere CPU Leistung)

mfg goldigga

8. 24. April 2008

Das ist schmarn. PS3 hat weder bessere Graka noch bessere CPU.

9. 24. April 2008

Eben schon... wenn du mal paar Seiten (8-10) vorher gelesen hättest, wüsstest du es auch...

mfg goldigga

EDIT:

PS3
    7x 3.2 GhZ

Xbox360
    3x 3.2 GHZ

10. 24. April 2008

Bitte streitet euch jetzt nich welche Konsole besser ist.
    Ich selbts hab eine PS3, jedoch finde ich die XBox 360 auch sehr gut, am liebsten hätte ich beide =)
    Aber dies lässt leider mein Budget nicht zu ^^
    Ich hoffe das es vll doch an den gecrackten Versionen liegt (zumindest ein bisschen ^^)
    Mir war aber schon vorher klar das GTA4 kein Grafikkiller ist ^^, dass war die GTA Serie noch nie wirklich, trotzdem werde ich es mir kaufen bzw hab ich es schon vorbestellt ^^
    Bei GTA kommt es mir mehr auf das Gameplay und die Story an, jedoch sollte die Grafik nich zu arg vernachlässigt werden.

Mfg ..Splash..

11. 24. April 2008

Es scheint so, als müsste sich Jack Thompson malwieder Luft verschaffen, denn jetzt schrieb er einen Brief an Strauss Zelnicks Mutter. In diesem Brief bezeichnet er die GTA Serie unter anderem auch als Mordsimulation. Den ganzen Brief gibt es bei AreaGames.de, wir zeigen euch aber einen Teil davon:

Zitat:Wie berichtet wird hat Ihr Sohn letzte Woche folgendes über Grand Theft Auto IV gesagt, das am Dienstag dem 29. April erscheinen wird: 'Wir haben bereits mehrere [GTA IV] Reviews erhalten und bis zum letzten haben sie alle perfekte Bewertungen. Selbst meine Mutter könnte keine besseren Tests darüber schreiben...' Ich greife den Gedanken ihres Sohnes hiermit auf. Ich möchte sie ermutigen das Game zu spielen oder es von einem geübten Gamer vorspielen zu lassen. Einige der früheren Spieler sitzen im Todestrakt, also versuchen sie jemanden in der Zivilbevölkerung zu finden der bis jetzt noch niemanden umgebracht hat.

lol dieser trottel ^^

12. 24. April 2008

hä? ich habs immernoch nicht verstanden -.- was ist nrg-900? ein nokia handy? also wenn jemand ein handy braucht schickt er eine rundmail? lol^^

13. 24. April 2008

Das ist der Name eines Motorrads in Gta!

14. 24. April 2008

OMG =) =)
    So ein deppchef xD
    über diesen Typ könnte ich mir tagelang einen schlapplachen xD
    dann hoffen wir mal dass wir keine Psychos werden wenn wir das Spiel spielen xD

Mfg ..Splash..

15. 24. April 2008

Da muss ich dich enttaüschen,wir werden leider alle Serienmörder a la Condemned

16. 24. April 2008

Die Hoffnung stirbt zuletzt xD

Ich hoffe das ich mein GTA noch rechtzeitig zum Release bekomme, da der Shop bei dem ich es bestellt habe es noch immer nicht bekommen hat =(
    Jetzt kann ich nur hoffen dass ich es frühestens am 29. bekomme ^^
    Kann man von nem Fernseh keine ingame Videos aufnehmen?
    Also direkt vom TV?

17. 24. April 2008

Viele Entwickler und Publisher setzten Embargos, die es verhindern sollen, dass vor einem fixen Termin im Internet Bericht oder Inhalte von Spiele publiziert werden. Damit soll bis zu einem gewissen Zeitpunkt zumindest größtenteils die Kontrolle über die Veröffentlichung zu einem Titel behalten werden.

In den letzten Monaten ist es Take2 und Rockstar Games sehr gut gelungen die Zügel in der Hand zu halten, doch in den letzten Tagen vor dem Launch scheint der Gaul dann doch davongaloppieren zu wollen. Immer mehr Videos tauchen auf den unterschiedlichen Videoplattformen auf und verraten nicht selten das ein oder andere pikante Detail vor dem Release.

Der Publisher versucht deswegen auf vielen Internetseiten die Veröffentlichunge zu unterbinden. Beispielsweise verschwinden auf YouTube immer wieder Nutzervideos, die Spielszenen zeigen. Sogar die Nutzeraccounts werden dabei oftmals deaktiviert. Dabei nutzt Take2 die Möglichkeit sich auf das Urheberrecht zu berufen und unterbindet damit jegliche Veröffentlichungen.

Da bin ich mal gespannt wie die das schaffen wollen.Haben sowieso schon soviele leute gesehen.

18. 24. April 2008

ähm? warst du mal auf youtube? nach ca. 30 min wird ein gameplay video gelöscht

ich werde jetzt auch keine videos die ich auf der platte habe verbreiten. finde das ok das die nicht wollen das die leute das sehen. ich gönne das take 2.

deswegen gebe ich die statsfotos auch nicht weiter und die videos die ich von youtube geript habe oder rippe lade ich auch nciht neu hoch

19. 24. April 2008

hier mal ein vergleich:

ingameautos vs. reale karren
    YouTube

20. 24. April 2008

Also bei mir scheints jetz einwandfrei zu klappen.

Was ich bisher sagen kann:
    schwammige Steuerung
    Grafik auch nich der oberburner
    der umfang is halt n1 und paar gimmicks, für mich is das game nachwievor nix besonderes.

mfg.

21. 24. April 2008

So ich habs mir jetzt mal angesehen. An meiner Box habe ich es noch nicht gezockt, da ich sonst vorerst nicht mehr online gehen kann.

Deshalb hab ichs mir auf der gebannten Box meines Bruders angesehen. Laufwerk ist NICHT auf 8x geflashed. Läuft also auf normaler Geschwindigkeit.

Also bis jetzt hats mich nicht wirklich überzeugt. Steuerung ist sehr schwammig. Teilweise Kantenflimmern. Und die Grafik ist wirklich nur Durchschnitt. Was besonderes ist es definitv nicht.
    Die Bäume wurden teils einfach nur reingeklatscht und sehen alle gleich aus, hauptsache es steht ein baum neben der Straße..

Und die Stimme von diesem Russen passt irgendwie ganz und gar nicht ins Spiel. Mich hat es bis jetzt nicht überzeugt, was mir aber von anfang an klar war. Mal schaun was sich noch ergibt. Aber mir ist in dem Game einfach zu viel schnick schnack.

22. 24. April 2008

naja bis jetz siehts irgendwie jeder fast anders,
    bin jetz richtig heiß auf das spiel geworden und bin gespannt auf die ps3 version
    aber ich denke mal die 5 tage gehen schneller um als man denkt...

23. 24. April 2008

Oh Gott, wenn ihr alle nur so geil auf Grafik seid, kauft euch Crysis!

24. 24. April 2008

Ich bin auch sehr gespannt auf die PS3 Version, ich hoffe dass sie auch sehr gut wird.
    Aber ob 5 Tage schnell rumgehen (besonders der Sonntag ^^) weis ich nicht genau ^^
    Ich hoffe nur das ich es pünktlich bekomme, jedoch hab ich am Dienstag noch nen Zahnartzttermin =(
    D.h. ich muss (falls es am Dienstag kommt) noch ein bisschen länger warten ^^

Mfg ..Splash..

25. 24. April 2008

wie wärs wenn paar mal mehr beim thema bleiben...flashen, konsolen vergleich etc gehört hier garnicht rein!!!

Hat es denn schon jemand auf nem HD TV gespielt? bzw. meint ihr das es dort nen unterschied gibt??

26. Video Script

Videos zum Themenbereich

* gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.