GTA:IV - Diskusion,Spekulationen,Infosammlung

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von K!askedate, 24. März 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 25. April 2008
    AW: GTA:IV - Diskusion,Spekulationen,Infosammlung

Grand Theft Auto® IV für PlayStation®3

Vorbestellungen für PS3-Version von Grand Theft Auto® IV übertreffen alle Erwartungen

Orderverhältnis 2:1 gegenüber anderen Plattformen

Noch genau 5 Tage bis zum offziellen Release von Grand Theft Auto® IV. Aber schon jetzt wird deutlich, dass die Fans es kaum erwarten können, GTA IV auf PLAYSTATION®3 (PS3) zu spielen. Allein die Bestellungen beim Online-Handelsriesen Amazon sprechen eine deutliche Sprache: das Verhältnis liegt hier bei 2:1 für PS3 im Vergleich zu anderen Plattform-Versionen.

„Es steht jetzt schon fest, dass die Vorbestellungen der PS3-Version von Grand Theft Auto IV doppelt so hoch sind wie die für andere Plattformen," bestätigt Georg Wolf, Senior Manager Supply bei Amazon Deutschland, das Interesse der Käufer.

„Die Kauf-Entscheidung für die PS3-Version bestätigt eindeutig das Vertrauen der Kunden. Denn einzig und allein PLAYSTATION 3 leistet die Grafik-Power, damit GTA IV auch richtig Spaß macht und somit für das richtige Spielerlebnis sorgt," fügt Uwe Bassendowski, Geschäftsführer Sony Computer Entertainment Deutschland hinzu.

Grand Theft Auto® IV für PLAYSTATION®3 (PS3) wird am 29. April auf den Markt kommen und ist die neueste Ausgabe aus der bahnbrechenden Grand Theft Auto-Reihe

onpsx

hätt ich jetz mal nicht gedacht^^ aber trotzdem nehmen sich die xbox und ps3 im grafikbereich nicht viel, mal wieder son spruch von sony^^ "Denn einzig und allein PLAYSTATION 3 leistet die Grafik-Power, damit GTA IV auch richtig Spaß macht und somit für das richtige Spielerlebnis sorgt,"
    hab monate lang mich nich mit gta4 beschäftigt und jetzt hört man jeden tag neue news, sieht neue videos, man kanns kaum erwarten =)
    war nicth schon letztens auch son ms marketing gelaber das die bestellungen für xbox 2:1 stehen?

2. 25. April 2008

Naja ist schon richtig dick von Sony aufgetragen. Da sollte man schon die berühmte Kirche im Dorf lassen.
    Dennoch verwundert mich das Verhältnis auch.

3. 25. April 2008

Ich für meinen Teil bin Sony-Fan,liegt daran das ich schon mit PS1 angefangen hab bzw damit aufgewachsen bin^^

Daher freut es mich natürlich sowas zu hören,aber is auch kein Wunder das die höher sind ich mein....die Xboxler saugen sich das einfach und brauchen es dann halt net zu kaufen :/

4. 25. April 2008

Hallo Leute,
    hat von euch einer bei Spielegrotte vorbestellt und kann mir vll sagen ob die es schon haben oder vll sogar schon versendet haben??
    Wäre wirklich nett
    Danke

Mfg ..Splash..

5. 25. April 2008

junge du stells immer so behinderte fragen informier dich doch lieber selber.
    bis jetzt war cool max immer mein kandidat für den DAU titel aber du drängst ihn langsam aber sicher von seinem thron.

VON DER TITELSEITE DER SPIELEGROTTE HOMEPAGE

6. 25. April 2008

Oh man, von seinem Thron stoßen will ich ihn aber nicht =)

Das hab ich auch schon längst gelesen. Auf der HP von Spielegrotte steht ja auch dass Vorbesteller per E-Mail informiert werden. Und da wollte ich mich hier mal schlau machen ob ein Vorbesteller hier ist und mir vll sagen kann ob Spielegrotte es schon verschickt hat.

Was ist da jetzt schon so schlimm daran?

Mfg ..Splash..

7. 25. April 2008

nein noch nichts...denke mal vor montag wird sich da nicht viel tun...
    hab am 28.2 vorbestellt für ps3

8. 25. April 2008

Das geht doch garnich
    cool max is doch Master of labern ^^

9. 25. April 2008

was ich habe einen thron?( davon weiß ich ja nix! den solltet ihr mir mal schicken sonst kann ich ja mein Volk nicht regieren!

aber mal was anderes. habe gerade ein geiles kurzvideo gesehen. da steigt Nico in ein auto fährt los und will dann einen dounut machen. die reifen drehen durch. der wagen schlenkert bissel nach links und rechts. es raucht mehr und mehr. nach ~30 sekunden passiert das was ich mir gewünscht habe, der reifen platzt!!!! beide seiten!!!

ey wie krank ist das denn=)

10. 25. April 2008

link wäre nett

11. 25. April 2008

naaa....ich bin irgendwie der selben meinung wie take 2. das spiel sollte einen besseren ersten eindruck bekommen vom gameplay als so ein kleines video was abgefilmt wurde.

deswegen verbreite ich keine videos mehr^^ wenn dann musste selber suchen

12. 25. April 2008

Was ich: Kollege hat mir gesagt das er gelesen hat das das neue GTA NICHT für den PC rauskommen soll. Voll !

13. 25. April 2008

dann poste hier bitte nichts k? Weil rumlabern und sagen hier ich hab bla und blub und anderen vorenthalten ist echt ne dämliche nummer...

Naja damit bestätigst du eher das Vorurteil über dich aber egal...

auch dir empfehle ich immer nach einer Quelle zu fragen

14. 25. April 2008

Lol Lol xD

Machst deinen Titel ja alle Ehren Max.
    Ziehst dir selber das vid rein aber zu anderen sagst du dass sie sowas nich machen solln da sie ihren ersten eindruck damit kaputt machen.
    Sorgst dich ja wirklich sehr um dein Volk

Würd das vid auch gerne sehen.
    Und Glaube auch mal sehr das die Grafik auf der Ps3 ziemlich besser aussehen wird da man auf Blu ray ja mehr als 4 mal so viel speicher für texturen und so weiter hat als auf der DL-DVD der x360

Ausserdem ist es ja kein geheimniss mehr das die Ps3 ne viel bessere grafikleistung hat als die x360

15. 25. April 2008

hier bitte und wehe einer kritisiert nochmal meine person!

YouTube

16. 25. April 2008

lol das wirst du uns kaum verbieten dürfen! Und wenn du meinst das du sooo ungerecht behandelt wirst hier dann hast du dir das warscheinlich selbst eingebrockt

naja wie auch immer es zwingt keiner hier keinen iwo zu posten ne...

17. 25. April 2008

Red keinen Schmarn!
    Die Grafik wird in etwa gleich aussehen und dass mehr auf eine Blu Ray Disc passt ist völlig irrelevant.

Die PS3 hat eine schlechtere Grafikleistung. Schau dir mal ein Daten blatt o.Ä. an.

Immer dieses Fanboy Gelaber...

18. 25. April 2008

lool die ps3 ne schlechteregrafikleitung als die xbox 360 wo hasse das denn her ?

stehts eig. noch ferst das das spiel am 29. rauskommt oder war das mit dem brief doch kein fake ?

19. 25. April 2008

jaja aber das mit der grafik ist nur weil die entwickler noch kaum ahnung haben wie man für die ps3 programiert.

ansonsten von technischen ist die ps3 über der 360

20. 25. April 2008

Das gehört nicht in diesen Thread, du hast ne PM.

Danke fürs Vid, max!
    Ich kanns kaum noch aushalten!!!!!!!!!!

21. 25. April 2008

Wie einige von euch wissen, hat gestern der User "swiftor" via Live-Stream auf justin.tv seine geklaute Version zur Schau gestellt, bis zu 6000 User gleichzeitig schauten sich den Live-Stream an (mehr als 450.000 Zuschauer in gerade mal kapp 48 Stunden). Das hat sich Take2 aber nicht gefallen lassen. Hier ein Zitat:

Zitat:Kurz darauf erhielt er eine Nachricht von Take Two, dass man seine IP festgestellt habe und bei seinem Provider nach seinem Namen fragen werde, sollte er nicht unverzüglich das Video offline nehmen. Sollte das nicht geschehen, will Take Two dem User keine außergerichtliche Einigung mehr anbieten. Diese Aktion soll als Schuss vor den Bug für alle Besitzer illegaler GTA 4-Kopien dienen.

ERWISCHT ^^ Hammer wie die sich darum kümmern das keien details rauskommen

22. 25. April 2008

Nö is kein Geheimnis, aber das is doch wurscht ob BlueRay oder DL. Meinst du die PS3 kann ma eben 20 gb texturen abrufen und auslesen? na also keeeinn problem..

die is stärker aber momentan grafisch schlechter weil die programmierer nicht wissen wie sie mit der ganzen power umgehen soll. das ding überholt die 360 eh sehr bald. vermute ich mal..^^

23. 25. April 2008

lasst doch mal das xbox 360 vs ps3 ^^ freut euch einfach wenn das game kommt und ihr euren spass habt ich habe eine xbox 360 und mir ists völlig egal welche Konsole besser ist hauptsache ich kann gta IV spielen

aufgrund der videos kann ichs kaum noch erwarten

SpeX

24. 25. April 2008

war ein fake.. kommt erst am 29.

25. 25. April 2008

HAHAHAHA Ich hab mich grade voll über die GTA Macher besickt

Seit ihr schonmal in GTA eine "Coquette" statt einer Corvette gefahren?
    Sieht genau so aus ^^

26. Video Script

Videos zum Themenbereich

* gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.