GTA:IV - Diskusion,Spekulationen,Infosammlung

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von K!askedate, 24. März 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 27. April 2008
    AW: GTA:IV - Diskusion,Spekulationen,Infosammlung

hha, cooles bild. wie geil das einfach aussieht! ich freue mich riesig auf dieses spiel..seit langem nicht mehr so gierig auf ein spiel gewesen!

2. 27. April 2008

Ihr kennt doch sicherlich alle den Time Square in NY?

{bild-down: http://www.arabx.com.au/images/PB050010.timesquare.jpg}

Gestern Abend bin ich zum ersten mal in GTA entlang des nachgebauten Time Squares gefahren..^^ und es sah mal sowas von geil aus!

Ach dann kommst du ja auch mal wieder nach gefühlten 12 Jahren on .

Vll. hört man sich ja mal wieder

mfg

3. 27. April 2008

Au ja darauf freu ich mich schon kommt man da theoretisch gleich am anfang hin oder muss man erst auf die nächste Insel kommen?

Boah 2 Tage noch (hoffentlich...amazon verkackt das bestimmt...) -.-

bei sollchen momenten kotzt es einfach an dass meine xbox nicht geflasht ist XD (was man nicht alles auf sich nicht dass man vllt nicht mal gebannt wird xD)

wir müssen dann online mal spielen @xbox besitzer hier son RR battle xD

4. 27. April 2008

Ach du schei*e, das sieht ja mal hammmmmmmer aus ^^
    Dafür bekommste ne BW, das Video ist einfach nur geil.
    Hoffentlich kommt meins auch schon am Montag, weil am Dienstag hab ich nicht viel Zeit zu spielen =(

Mfg ..Splash..

5. 27. April 2008

@kingkool: Ist es auch so, dass die vorbeifahrenden Autos nach deinem Unfall dann anhalten und die Fahrer aussteigen und versuchen dir zu helfen oder den Krankenwagen rufen? Weil wenn die einfach nur vorbeifahren isses ja ziemlich unrealistisch.

6. 27. April 2008

achjaaaa time square hieß das ^^ und ich hab mich die ganze zeit gefragt wie diese geile location nochmal heisst .

@Mowler

Mittlerer teil auf der karte ... kommt man net sofort hin .

7. 27. April 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017

boah is ja hammer geil =D

ich hol mir mein gta gleich am Di frühmorgens im saturn ab... werd mich da gleich als erster reindrängeln und dann denk ich mal da bekomm ich dann eins
    kann dass nur leider dann net zocken weil ich Mi abiprüfung schreib xD ... muss halt einen ganzen tag hier noch rumliegen xD

8. 27. April 2008

An alle, die es mit Amazon bestellt haben: Wenn ich auf "Mein Konto" drücke und mir die GTA Bestellung ansehe, steht dran, dass ich nix mehr verändern kann, das Sie es für den Versand fertig machen. D.h. Sie schicken es am Montag ab :]

mfg goldigga

9. 27. April 2008
    GTA IV - noch 2 Tage

Nur noch 2 Tage bis zur weltweiten Veröffentlichung von GTA IV. Dieses wird in 3 Versionen erhältlich sein. Einmal als Standard Version, als Collectors Edition und im Bundle mit einer Playstation 3 in der 40GB Version.

Wie nun bekannt wurde, scheint die PS3 Version klare Vorteile gegenüber der Xbox 360 Version zu haben. So sind bei der PS3 Version weniger Pop-Up Effekte zu sehen als bei der Xbox 360 Fassung. Auch das Anti-Aliasing lässt das Bild hier besser aussehen.

Durch die Teilinstallation auf der Festplatte verkürzen sich auch hier die Ladezeiten gegenüber der Xbox 360 Version. Die sollten nun schon genug Gründe zu sein, sich für die Playstation 3 Fassung von GTA IV zu entscheiden.

(Quelle: gamespot.com)

10. 27. April 2008

Jo, wenn se dich anfahren halten se an und steigen aus. meistens steigen se wieder ein und fahren weiter, aber sie halten meist erst noch an^^

EDIT:

@ Streetracer und die anderen hier die das schon zocken:

Vll. wisst ihrs noch nich aber setzt euch mal ins Auto, hörtn Lied im Radio und während dem Lied ruft ihr unter folgender Nummer an: 948-555-0100. Dann kriegt ihr ne Mail mit der Nachricht welches Lied gerade läuft was ihr im Radio hört.

Einfach geile idee^^..

11. 27. April 2008

geil ^^

Weißt du vielleicht auch wie man die Lieder aus dem Spiel bekommen kann ? manche gehen voll ab und hab ich noch nie gehört ^^

12. 27. April 2008

Ah das klingt sehr gut
    kann leider nicht bei meiner bestellung schaun da ich es nicht direkt selber bestellt hab sondern nen Kumpel für mich

ah ok danke Streetracer für die Info...das wär fast einer der 1. sachen gewesen neben missionen machen was ich gemacht hätte (also zum time square fahren^^)

13. 27. April 2008

Ich freu mich schon derbst darauf die ganze Stadt zu erkunden :>
    Endlich mal wieder was neues...ich liebe GTA einfach ^.^

14. 27. April 2008

Wer will kann um 17 uhr im GTA LaunchCenter von Gametrailer die Review und das GameGuide angucken !

ACHTUNG : SPOILER!!

15. 27. April 2008

oO spoiler?! Keiner da xD

naja egal B2T: Ooooooh man ich warte immernoch auf ne Bestätigung das es fürn Rechner rauskommt sonst überlege ich echt in den Sommerferien ma arbeiten zu gehen um cash zusammen zu bekommen^^

16. 27. April 2008

aaaahhh.. ich freue mich so aufs game und werde dienstag auf jeden fall nicht in die schule gehen, aber mir fehlt das geld ;(

17. 27. April 2008

Hab mir jetzt das spiel gebrannt.

Brenner: Sony DVD RW DW-Q31A LYS2

Rohlinge: Verbatim DVD+R DL 8x

Brenngeschwindigkeit: 4x gebrannt

Konsole: 360 Premium FalconBoard BenQ Laufwerk(iXtreme 1.4 8x Flash)

Das Spiel läuft sehr gut ohne fehler das irgendwas aus der Luft erscheint passiert bei mir nur wenn ich in meine Wohnung gehe dann erscheint das Bett, stört so aber nicht.

Weiß vielleicht einer ob man an der Steuerung was machen kann? Weil ich muss immer mit Handbremse in die Kurve fahren.

mfg Gman

18. 27. April 2008

lol und warum willst du dienstag nicht in die schule gehen, wenn du eh kein geld
    für das game hast
    willst dir den ganzen morgen/mittag berichte reinziehen?

was habt ihr für das game bezahlt!? hier kostet das 65€ bei promarkt (ps als auch xbox)..
    sind sonst nich immer 60€ üblich!?

19. 27. April 2008

Ich hab 65€ bei amazon gezahlt...bei spielegrotte zb würde es nur 60 kosten
    was eigentlich auch normal ist für ein neues spiel...

20. 27. April 2008

Die news mit jack thompson habe ich schon gepostet!

Ein video wo man boot fährt habe ich auch gepostet!

Aber hier liest anscheinend niemand mit......

NEUES REVIEW: Grand Theft Auto 4 Video Review - Exclusive!!! (Xbox 360) - YouTube

21. 27. April 2008

Echt krass...schon zum 2. Mal 10/10. :O

22. 27. April 2008

also ich finde es irgendwie doof das man kein boost in das auto einbauen kann

und das es wieder in LC spielt ist auch doof

aber für die ps3 will ich es auf jeden fall ;D

23. 27. April 2008

Unser User Dr.Esox durfte Grand Theft Auto IV schon auf legalen Weg zocken und hat für uns ein Review zusammengestellt, welches ihr euch hier lesen könnt : Link

Wenn ihr auch schon in den Genuss gekommen seit GTA IV zu testen, dann schreibt bitte eure Eindrücke in unser Forum.

Danke an Dr.Esox !!!

Also meldet euch an und stellt fragen, was ihr schon immer über Grand Theft Auto IV wissen wollten !!!

LINK: http://gta.onlinewelten.com/forum1/showthread.php?p=13801#post13801

24. 27. April 2008

also das gif ist nicht von mir, habs nur gefunden ^^
    sieht wirklich so aus als ob nen paar autos weiterfahren, aber ganz erhlich.
    würd ich auch machen sonst klaut der niko bellic mir noch mein auto

25. 27. April 2008

Ich hätt ne Bitte an diejenigen die es Dienstag zocken werden.

Wenn ihr zufällig mal 20 Sek zeit habt um hier zu posten ob das mitm schatten auch so is wär ich euch sehr net..

also ob der bei euren originalen version auch etwas verpixelt ausschaut?

wäre nett danke..

mfg.

26. Video Script

Videos zum Themenbereich

* gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.