GTA:IV - Diskusion,Spekulationen,Infosammlung

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von K!askedate, 24. März 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 27. April 2008
    AW: GTA:IV - Diskusion,Spekulationen,Infosammlung

Hmm also nach den oben geposteten 2 Reviews und der Rezension der Tester sieht die Ps3 version weicher (also hat weicher kanten= besseres AA) und wirkt realistischer da die Farben sehr viel Wärmer dargestellt werden.
    "the PS3's visuals sport noticeably smoother edges, along with a warmer color palette that makes everything look slightly more realistic."

naja xBox360 got Owned
    lieber erstma auf hochauflösende vergleichsbilder warten

2. 27. April 2008

hmm und MS hat R* 100 Mio gezahlt =)

naja war ja eh "nur" für die add ons oder sowas ne xD

Sony war eigtl schon immer der Favorit von R*^^

3. 27. April 2008

den einzigen nervigen nachteil sind halt die "PopIns" aber naja wenn man richtig am spiel hängt merkt man das eh nicht ^^
    Ich habe assassins creed für x360 und da sind auch PopIns aber nach 5 min sind die mir nich mehr aufgefallen weil ich so vom spiel gefesselt war

4. 27. April 2008

Lol, ein Typ erfährt GTA4 am eigenen Leibe =)
    Echt lustige Story:

http://www.ingame.de/content.php?c=78006&s=6

mfg goldigga

5. 27. April 2008

sorry gehört da garnicht zu aber was bitteschön sind diese popins oder popups in gta 4
    ?

6. 27. April 2008

ich glaub ich melde dich mal^^

dein scheiß "PS: Bewertung wäre nett ;-)" gilt schon als bewertungsbettlerei! Wenn jemand gefällt was du postes wirst du schon deinen epenis vergrößert bekommen aber nicht so^^

plötzlich auftretene Gegenstände wie zB Häuser oder sowas...

oder lieg ich da falsch ?(

7. 27. April 2008

joa sagen wa mal gegenstände... ^^

aber aufjeden fall tauchen denn plötzlich gegenstande auf..

eig nichts schlimmes

8. 27. April 2008

Popins siehst du bei Assassins Creed
    bsp. du rennst im Königreich rum (oder reitest^^) dann guckste in die ferne und reitest dort hin und erst 50m vorher baut er die weiteren Texturen des spiels auf ! Das is dann so ein Popin/up effekt d.h. es war nich da und is aufeinmal da

das wird allerdings bei der Ps3 vermieden , da das spiel von der festplatte geladen wird!
    bei der xbox entstehen halt popin/up weil sie von der DVD laden muss !
    das heist aber nich das die Ps3 keine popup/in hat ... sie hat nur deutlich weniger

9. 27. April 2008

meint ihr morgen wird man das spiel schon kriegen bei saturn oder media?

wäre zu geil morgen erstmal vor der arbeit vorbeifahren gucken und abends zocken^^ wenn nicht leih ich es mir den einen tag von der videothek

10. 27. April 2008

Ich werd am 29. mal die Elektrogeschäfte abklappern,inner 20 Minuten Pause vonner Schule fahr ich zu Expert und schau mal ob die das haben,und ansonsten fahr ich um 15:35 wenn ich Schule aus hab 30min zu Media Markt,vll haben die das ja Sonst aufen Rückweg bei Marktkauf vorbei,vll hab ich da ja Glück!Mittlerweile kann ich aber auch nimmer warten,auch wenn ich dem Spiel gegenüber ziemlich skeptisch bin,da GTA SA in meinen Augen total war...
    MFG
    Tooom

11. 27. April 2008

GTA SA = grafik nich so -> gameplay geil =) zumal es so in den 80er so war ... ghettozeugs usw..
    GTA IV = grafik geil -> gameplay bestimmt übelst geil -> spielt in der heutigen zeit

12. 27. April 2008

naja ich hoff auchma das ich noch eins bekomm !

werd dienstag gleich um 10 uhr zu MM fahren und hoffe ma das ich noch eins bekomme ^^

13. 27. April 2008

Twitch

hier immer noch live stream... der zockt schon den ganzen tag heftig ^^

14. 27. April 2008

GTA: SA spielte in den 90'ern.

15. 27. April 2008

Ich werde meins morgen nach der Schule (ca 13h) bei unserm super Laden hier in der Stadt holen.
    Ich kanns kaum erwarten ; )

Viel Spaß euch allen ;D

16. 27. April 2008

Na das wäre ja mal richtig geil^^
    Ich werds einfach mal am Dienstag probieren xD

17. 27. April 2008

F**k, der Lifestream is geil!
    Nja, ich wer leider noch warten müssen bis es für den PC kommt^^

18. 28. April 2008

wir ham da grade 12 Uhr mittags der macht grad ausnahmsweise nix xD
    mfg sidis

19. 28. April 2008

Mal unabhängig davon,welches Jahr das war bei SA ob 80er oder 90er,fakt für mich ist,dass es einfach war,gerade wegen diesem Ghettozeugs..mit sowas kann ich mich nicht anfreunden,genauso wenig mit der Musik
    Vice City hingegen fand ich extrem geil!Das hab ich von Weihnachten als es rauskam bis Juni jeden Tag gezockt weil das so gerockt hat =)
    Naja ich denke aber schon,dass ich die 60€ investieren werden
    MFG
    Tooom

20. 28. April 2008

Stand heute bei Spielegrotte^^
    Yay ich freu mich,hatte 2 Mails am WE verschickt und schon Angst bekommen xD

Am besten finde ich den Satz :

UND JAHAHAH DAS WERDE ICH TUN!!! =) =)

21. 28. April 2008

Danke cLam für die Info... war ja auch ne Frage die viele hier gestellt haben... und es hat einfach meine vermutung das sie das (erst) heute verschicken bestätigt da es dann ja zum Release-Tag dann bei den Leuten ist (sofern sie das vor 09.00 Uhr oder so bei der Post abgegeben haben...)!

Naja allen die es heute haben wünsche ich viel Spaß wobei ich bezweifel das sie diesen Post lesen, außer sie wollen kurz angeben damit und verschwinden wieder

Ich warte bis es fürn Rechner raus kommt und dann klemm ich mich dahinter... hoffentlich sind Ferien kurz danach

so long...

22. 28. April 2008

ich hab es gerade per DHL gekriegt für die PS3,jetzt is erstmal zocken angesagt

23. 28. April 2008

Ok dafür hasse ich dich

24. 28. April 2008

Grafik vergleich Xbox 360 vs. Playstation 3

Trotz nachhaltiger Betonung seitens Rockstar Games, beide Konsolenfassungen von Grand Theft Auto 4 würden sich grafisch wie ein Ei dem anderen gleichen, konnte unsere Kollegen von IGN anhand der fertigen US-Versionen einige Unterschiede diagnostizieren. Zwar sind die optischen Abweichungen für den Laien kaum ersichtlich, dennoch hat die Microsoft-Variante kräftigere Farben aufzuweisen, während Sony-Jünger dezent schnellere Ladezeiten spendiert bekommen. Ein weiterer Unterschied betrifft das Sixaxis-Feature, welches in der Xbox 360-Adaption verständlicherweise fehlt.

Das komplette Vergleichs-Video findet ihr unter dem nachstehenden Link:

http://www.rockstarwatch.net/news/469/IGN-Compares-GTAIV-for-the-PS3-and-360/

25. 28. April 2008

Bei mir schon dauert aber ziemlich...ist erst bei 40% geladen das video...

muss sagen es stimmt wirklich was gesagt wird...kaum/so gut wie keine unterschiede in der Grafik und die PS3 version wirkt heller und die Xbox version "kräftiger"

26. Video Script

Videos zum Themenbereich

* gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.