GTA:IV - Diskusion,Spekulationen,Infosammlung

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von K!askedate, 24. März 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 29. April 2008
    AW: GTA:IV - Diskusion,Spekulationen,Infosammlung

Ihr müsst beim Auto fahren einfach chillig mitm Gas umgehen. Langsam anbeschleunigen und dann schneller werden. Dann geht das wirklich locker von der Hand.

2. 29. April 2008

das ist definitiv krank.

ps: finde das echt klasse, dass sich soviele gta kaufen. finde es zwar von r* total sinnlos, dass sie so die mega pr gemacht haben, da es gta eigentlich überhaupt nicht nötig hat, aber egal.

das gute, gta bleibt bei take 2 und das nächste gta, wird noch heftiger =) gta 4 vice city ????

ps: kann man eigentlich wieder ins fitness studio???

3. 30. April 2008

Was gehtn hier im Thread ab :-D??

Ich hab das Game seit Montag und spiele fleißig aber lasse mir Zeit und genieße wirklich jede Nebenmission und jede Möglichkeit die einem das Spiel bietet^^

Ich mach keinen Rush durch die Missionen nur um es später noch mal spielen zu müssen^^

Das Game hält meiner Meinung nach alles was es versprochen hat^^
    Wenn der MP genauso rockt wie der von Halo³ dann bin ich zufrieden =)

Und nein xD Valance hat das Game nicht erst seit Heute ^^
    Und die Bilder von Spielegrotte erinnern mich stark an das Halo³ RLS :-D
    Da war genauso viel los und sie haben das Game wieder vor RLS ausgeliefert^^

4. 30. April 2008

Oder einfach immer wie ein irrer fahren, dann klappts am 2ten - 3ten tag
    Ich kenne nur FullSpeed oder FullBrake und trotzdem Crashe ich fast garnicht mehr.
    Die Steuerung ist komplizierter bzw schwerer/realistischer, aber trotzdem, GTA = Fullspeed.
    Achtet ja auch keiner auf Ampeln oder?

5. 30. April 2008

sehr sehr geiles game nur leider nicht für die ps2 aber war klar da die geile grafik dort garnicht umgesetzt werden kann

6. 30. April 2008

Auch wenn ich selbst auch lieber mit Fullspeed durch die Stadt presche ist es manchma besser/lustiger ma langsamer sich da durch zu bewegen
    mfg sidis

7. 30. April 2008

so habs jetzt auch endlich:
    war beim saturn aber dort hatten sie nur die 360 aber nicht mehr das game,da es seit dienstag 10:00 ausverkauft war ich depp also mir für 199€ die 360 gekauft und beim media markt für 50€ gta iv.Naja da meine mutter beim saturn um die ecke arbeitet ist sie nach der arbeit nochma hin und komischerweise hatten sie nundoch noch nen gta iv spiel da (obwohl vor nächster woche keine lieferung mehr kommen sollte,war wohl nen reserviertes was nicht abgeholt wurde).Naja geb jetzt am Montag GTA IV bei MM zurück und kauf mir noch GT 5 Prologue dazu

8. 30. April 2008

Hoffentlich machen sie es diesmal etwas realistischer, z.B. das die Autos nicht weg sind wenn man einen stehen lässt und nur kurz um den Block fährt... oder das man auch verletzt werden kann wenn man im auto angeschossen wird... bin mal gespannt

9. 30. April 2008

haben sie.
    sogar richtig gut gemacht find ich (wenn einer im auto sitzt und man ihm ne kugel verpasst hat die scheibe ein vollgeblutetes einschussloch)
    und ich hab ma ne karre stehen lassen und bin ne weile rumgelaufen im park oder am strand weiß nichmehr^^ auf jeden war selbst zu meiner überraschung die karre noch da (auch online war es ma so) natürlich hat jeder eine andere vorstellung von weit weg vom fahrzeug aber ich fands überraschend weit

PS: Suchtfaktor bei dem game is rießig
    mein status sagt: nicht lieber ma ne pause machen
    und online geht seit heute morgen auch wieder (vielleicht wenn die amis schlafen gehts bei uns weil se dann net überlastet sind
    PSS: bin auch für gas geben und sich durchwursteln. manchmal klar bissle chilliger vorallem wenn man z.b. ne karre net hops machen darf aber sonst einfach gas und durch und falls die karre doch ma hops geht die nächste klauen hehe

10. 30. April 2008

in die mittlere Stadt, die für New York steht kommt man nach so 20% Fortschritt.

Finds echt schade, dass es nur 84 Missionen gibt. Bin schon bei der 30ten oder so. Mal Schauen was da noch kommt

11. 30. April 2008

Ach VERDAMMT >_<
    ratet mal wer noch immer sein GTA nicht hat :baby:

und das seltsamste ist: bei amazon steht dass es schon angekommen wäre, was es aber nicht ist...hoffe das ist irgendnen fehler oder so...wenns freitag nicht da is mach ich denen mal beine (bzw der der es für mich bestellt hat soll es mal machen)

12. 30. April 2008

Du weisst schon das die Telefon Support haben und man da jederzeit bis 20:00 anrufen kann ? Kostet sogar nix...denn du wirst ja zurück gerufen ^^

13. 30. April 2008

Ja das problem ist, dass der der es mir bestellt hat nicht da ist und amazon morgen denk ich mal keinen kundenservice hat oder?
    wenn doch dann werden wir mal morgen anrufen

14. 30. April 2008

Was soll den der scheiß mit den Autos/Bikes wo man "suchen" muss. Gta3, GTA VC, GTA SA --> Liste Autos suchen und in Garage abliefern

nun: Ich brauch z.B: Banshee über E-mail nimmt man den Job an und dann eine Markierung wo der steht....finds übelst so. Mach ja grad spaß die Autos zu suchen aber so muss man die nur abholen :motz:

aber das ist bis jetzt das einzigste was ich finde^^

15. 30. April 2008

Du kannst ja nen Stück klebeband über das Radar kleben =)

Kann man beim Online Spielen auch Missionen machen?
    Und laufen auch dann noch Passanten rum?

Gruß Space

16. 30. April 2008

Weiss einer der dat Game schon hat ob man weiterhin den drang verspürt zu cheaten oder ob es bei GTA IV doch anders ist und man es ohne cheats zocken will?

17. 30. April 2008

mir geht das waffen problem aufn sack^^

bei mir geht sau schnell die munition alle (und wenn man von den bullen erfasst worden ist sind alle weg -.-), man muss dann immer zum waffenladen, der nich gerad billig ist..

also meine frage, woher bekommt man umsonst waffen?=)

schon erledigt, hab ne karte gefunden wo gesundheit,waffen usw zu finden sind

http://www.msxbox-world.com/forums/index.php?showtopic=10544

18. 30. April 2008

so 2 fragen:
    wie ruft man ein taxi

und wie gibt man bei den cheats im handy die buchstaben ein?

19. 30. April 2008

yoo hab ma so ne frage am rande: wann kommt das game den für PC? sry wenns hier schon iwo steht, aber hatte nich so bock alles durchzugucken

20. 30. April 2008

Wenn ein Taxi in deiner Nähe ist dann musst du "LB" drücken und dann pfeifft Nico einmal, dann kannst du einsteigen.

Cheats kannst du eingeben wenn du zweimal nach oben drückst!

Also Handy rausholen und nochmal hochdrücken ...

21. 30. April 2008

Also ich habe die Special Edition seit Montag um 12.40 und es ist absolut geil,und ich mache mir auch keinen stress ich spiele alle neben missis gleich dann machts richtig spaß.und der Multiplayer Modus ist die Wucht

22. 1. Mai 2008

ich hab ne frage zum multiplayer.....:
    1. geht es wieder nicht, immer wieder die meldung....: Verbindung zu Spielbetreiben nicht möglich....
    2. anscheinend ist der multiplayer server überlastet doch wenn ich ma drinn bin kommt kaum einer ins deatchmatsch oder so rein
    ps3 version
    mfg ploader

23. 1. Mai 2008

hi, jau hab auch so ein problem. bei mir kommt sehr oft noch in der lobby: verbindung zu spieler verloren (sowas in der art)
    ist aber wohl auch noch ein problem der überlastung..=)
    wir haben ja noch den einspielermodus xD

24. 1. Mai 2008

Begeisterungslevel: Doch vielleicht mal Pause machen?
    Hab jetzt 20% geschafft und das Spiel wird wirklich immer besser Das is nen Spiel was sein Geld total wert ist Naja bin weiter zocken bevors heute losgeht
    MFG
    Tooom

25. 1. Mai 2008

Ist es auch das Geld für ne neue Konsole inkl GTA wert xD?

Bekomme die Tage vllt mehr als 400Eus rein und überlege ob ich mir den PS3 oder Xbox kaufen kann, allerdings schreckt mich der Kaufpreis von jedem weiteren Spiel ab - 70 Eus is doch recht viel -
    Ne Xbox könnt ich billiger bekommen und die lässt sich ja auch direkt flashen bla blub aber mit der PS3 hätte ich was für die Zukunft....

Mal schaun^^

26. Video Script

Videos zum Themenbereich

* gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.