GTA:IV - Diskusion,Spekulationen,Infosammlung

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von K!askedate, 24. März 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 4. Mai 2008
    AW: GTA:IV - Diskusion,Spekulationen,Infosammlung

Kauf dir ja keine Paste!! (totale , genau wie Reinigungs-Dvds für die Linsen)
    Schick das Spiel nicht ein! (zu teuer, dauert)
    Geh zum nächsten Dvd-Verleih, die haben solche Geräte, um die Dvd zu reparieren. Und die funzen wirklich. Das dauert etwa 2 Tage, dann kannst du das Spiel wieder abholen und die Dvd sieht aus wie neu.
    Meine Forza Dvd war auch verkratzt, das Spiel ist andauernd abgeschmiert. Habs dort abgegeben, danach liefs super.
    Hat 3€ gekostet. Ich denke, jede Dvd-Bibliothek bietet sowas an, denn es ist für sie ja auch billiger, als neue Filme zu kaufen.

2. 4. Mai 2008

hehe das game ist sowas von geil. vor allem der bruce der haut ja ne kante weg

der in seinen emails immer mit seinem ALPHA Tier und sowas^^

oder einmal als man zu ihm fährt macht er so sport (wie eigendlich jedes mal) und sagt zu niko "schlag mich!" "los schlag mich!" dann schlägt er so. " you "

=)

wie geil.

3. 4. Mai 2008

Brucie is geil, aber richtig geil wirds beim Bernie. Da gibts ne Mission da müsst ihr mitm Bernie joggen gehen..

ah wie geil, wie das ausgeschaut hat. Ich konnt mitm Niko nimmer gerade auslaufen .

4. 4. Mai 2008

Hab mal ne frage...

Code:
    Poolhai
    Schlage einen Freund beim Pool.
    Bei diesem Erfolg is das online gemeint oder offline? hab gestern mal mit einem aus meiner liste nen bisschen freies spiel gemacht, aber man konnte nicht spielen...is das dann irgendwie offline gemeint?

und dann nochmal eine...ab wann kommt man in Internet cafes?

5. 4. Mai 2008

Hab ich auch gerade und hab 22,88 % des Spiels durch

6. 4. Mai 2008

Musst du offline machen gegen einen Freund/Freundin wie zB Michelle. Ich habs paar mal probiert. Is aber eigl ganz einfach. Ich frag mich wiederum wie man den Erfolg mit dem Bowlen schaffen soll: 3 Strikes nacheinander..

Internetcafe gibts glaub ich ab ca 17%. Bin mir aber nich sicher.

7. 4. Mai 2008

Ah ok danke, werds nachher mal versuchen...
    und jo das is mir auch nen rätsel wie man 3 hintereinander schaffen soll...ich hab bisher nichtmal einen hinbekommen

naja bin grad bei knapp 11%, das kann also noch paar stunden dauern je nachdem wie ich spiele^^

naja wenn mal mehr mit mir irgendwann spielen will meldet euch^^

8. 4. Mai 2008

ich habs 3 mal geschafft hatte innerhalb von 5 runden 127 punkte

achja wenn ihr wissen wollt was passiert wenn ihr dimitri auf dem boot tötet bzw. auf den deal eingeht:
    Spoiler
    wenn man den deal mit dimitri eingeht und ihn nicht auf dem boot tötet stirbt roman geht man nicht auf den deal ein stirbt kate

9. 4. Mai 2008

Hat einer von euch schon nen Infernus/Stinger/Cheetah gefunden?
    Ich find immer nur den blöden Turismo^^

10. 4. Mai 2008

cheetah, gibt's den ueberhaupt noch?

Hab jetz 30 stunden ingame Zeit und hab noch kein von den 3 wagen Gesehen geschweige denn gefahren??

Mfg @ iPod geschrieben hehe

11. 4. Mai 2008

Stimmt ^^
    Jetzt wo dus sagst =D
    Ich heize auch nur mit dem Turismo rum, die anderen habe ich noch gar nicht gesehen
    Ich habs (glaube ich) auch leider bald durch
    Was mich immer stört ist dass ich die Beziehungen zwischen meinen Freunden/Freundinnen immer pflegen muss bzw. sollte, wenn man da mit 5 stück nacheinander was unternimmt hat man gar keine Lust mehr ^^

Mfg ..Splash..

12. 4. Mai 2008

Mal eben ne Frage:
    Gibts noch en Garage wo man nen Auto reinstellen kann wie bei GTA III oder GTA Vice City?!
    Ich meinen Verstecken die ich bislang hatte gabs sowas nicht..
    MFG
    Tooom

13. 4. Mai 2008

Tooom du musst die Autos vor deinem Safehouse in die gelbe Parkzone stellen,dann werden die gesichert.

14. 4. Mai 2008

Steht dann immer das gleiche Auto da, bis ich mal nen andres in der gelben Zone parke? Hab das nie gemacht..

Oder bleibt das nur bei einer Speicherung da?

mfg.

15. 4. Mai 2008

Das is so leicht da hätte ich auch selbst draufkommen,naja danke für die Hilfe=)
    Achja dicke Karren gibts im Autohaus beim Central Park gegenüber vom Perseus
    MFG
    Tooom

16. 4. Mai 2008

d.h. auf den deal eingehen und ihn töten?!

17. 4. Mai 2008

Spoiler
    den infernus gibt es nach einem auftrag geschenkt sonst fährt der nur GAAANZ selten rum ich hab den nur 2 mal rumfahren sehen ( bin bei knapp 63 %)

die anderen beiden hab ich noch nie gesehen . ich denke mal die gibt es auch nicht mehr.
    ich sage aber nicht dass ich weiss, dass es die nicht mehr gibt

ich finde das voll , dass es so wenige hubschrauber gibt, da gibt es schon keine flugzeuge
    und dann auch noch nur 4 verschiedene hubschrauber
    (eigendlich nur 2, weil es gibt 3 vershciedene mavericks und einen spezaileinheit hubschrauber)

18. 4. Mai 2008

Hm kann mir einer von euch sagen wie das mitm Socia Club funktionieren soll ?

Wenn ich mit meiner Ps3 online rein gehen will steht da nur, das der Adobe Flash Player 8 benötigt wird... wie soll ich dann da meine Statistiken hochladen ?^^
    Blöde Frage aber ich weiß nich weiter.. bin atm bei 75% :>

19. 5. Mai 2008

also gibt es echt nur perseus und modo? das thema is n bisl untergegangen.

20. 5. Mai 2008

nur nach einer speicherung

21. 5. Mai 2008

Es gibt nur die beiden... bisle schade das Rockstar die Kleidungsmödlichkeiten aus SA fast gestrichen hat -.-

22. 5. Mai 2008

bin bei 30% und habe roman ausversehen im stripclub abgeschossen... ans handy etc geht er nicht... ist er jetzt tot?! muss ich wieder neu anfangen?!

mfg

23. 5. Mai 2008

Kommt dann nicht immer, du hast deinen Begleiter getötet und -> neu starten oder so,
    kp, hab meinen noch nie gekillt xD

online macht schon fun ^^

bb. master80

24. 5. Mai 2008

Ich finds echt sowas von schade das es in den 3 RIEEESEn Städten insgesamt nur 5 KLamottenläden (insgesamt -__-) gibt.

Vllt kommen ja neue Klamotten per Downloadpack oder so ^^

25. 5. Mai 2008

sollte ja glaube ich oktober kommen oder so. Aber nur momentan für Xbox.

Mal ne frage. Ihr seid in einem auto und wollt aussteigen. Nico macht die tür auf und lässt diese dann offen. Und wenn man dann weglaufen will vom auto muss man immer über diese dumme tür klettern oder zwei schritte zurückgehen und dann um die tür gehen.

Kurz: Macht Nico bei euch auch nie die autotür RICHTIG zu? (Xbox360)

26. Video Script

Videos zum Themenbereich

* gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.