GTA:IV - Diskusion,Spekulationen,Infosammlung

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von K!askedate, 24. März 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 5. Mai 2008
    AW: GTA:IV - Diskusion,Spekulationen,Infosammlung

Du musst wenn du ausgestiegen bist ein wenig warten, damit er sie richtig zu macht.
    Wenn du nach dem aussteigen sofort weglaufen willst, lässt er dir Tür offen....

h2h

Y0$0

2. 5. Mai 2008

Boah endlich ist mein Exemplar auch angekommen. ^^ Das warten hat ein Ende, bin mal auspacken und anzocken, schreibe nacher meine Meinung.

3. 5. Mai 2008

also ich denke auch das später durch downloads dinge wie: neue läden (klamotten etc.),evtl. tuning,neue autos,vielleicht militär? oder andere fahrzeuge wie neue hubschrauber boote etc. kommen. das spiel kann man so schön erweitern und die leute würden es kaufen solange ein t-shirt nicht 1€ kostet
    was ich geil finden würde is wenn sie schon keine flugzeuge haben wenn sie den Dodo nachfügen
    der war immer geil und hat echt fun gemacht versuchen zu fliegen

PS: und PS3 wird die download inhalte denk ich ma auf jeden dann doch anbieten wären ja dumm wenn net.
    @MowLer: glückwunsch das es endlich da is hehe

PSS: wie sieht eigentlich euer spielstatus aus?
    bei mir is obwohl ich in den letzten 3 tagen nur 1-2 stunden gespielt hab immernoch Die Erleuchtung ^^

4. 5. Mai 2008

hi,

m$ hat deswegen 50 millionen oder so gezahlt für die DLC's deswegen würde ich mir keine großen Hoffnungen machen dass es für PS3 so is..

mfg.

5. 5. Mai 2008

Dankööö )) einfach nur geil das game

Ja is mir auch schon passiert...ich glaub das ist wenn man zu schnell nachm aussteigen weiter will...dass er da die tür dann einfach offen lässt
    (ich bin online einmal fast deswegen gestorben...tot durch autotür das wärs doch mal echt gewesen xD)

6. 5. Mai 2008

Find ich kewl ^^

7. 5. Mai 2008

Hab das Spiel jetzt einige Stunden angespielt. Hatte anfangs total gemischte Gefühle, was das Spiel angeht. Kam zuerst ÜBERHAUPTNICHT mit der Steuerung und dem Gameplay zurecht und hab ne ganze Weile gebraucht bis es einigermassen klappt, aber sobald man einmal drin ist, macht es einfach nur Fun. Wirklich ein sehr gutes Spiel, was sein Geld allemal wert ist.

Zu den Bugs kann ich nur sagen, dass ich mit der PS3 Version nach knappen 5 Stunden Spielzeit auf einer 40 GB Konsole bisher noch keine Freezes hatte. Multiplayer Modus läuft auch. Hoffe das bleibt auch so, bis der Patch erscheint.

Mein Begeisterungslevel ist glaube ich "Jetzt gehts Los!", aber bin auch erst bisschen bei über 4 %.

8. 5. Mai 2008

So bin jetzt auf der 2. Insel und muss sagen bin enttäuscht dass es nicht die mittel Insel sondern diese kleine "etwas" oben rechts ist

Will endlich aufm Times Square rumdüsen und auf Empire State Building

9. 5. Mai 2008

ich glaub ''die erleuchtung'' ist das höchste was man bekommen kann oder? hört sich ja so an als ob das spiel für den gamer halt ''die erleuchtung'' ist... also das es nichts geileres geben kann --> ergo: man isn freak und zoggt stundenlang am stück xD so wie ich ^^

ps: zu den freezes.... bei mir issses auch schon 4 mal eingefrohren und manchmal hab ich so momente wo es kurz freezed... für 2-3 sekunden und dann weitergeht.... ist aber nicht oft aber es ist da und nervt ganz schln hehe.... hab mir die ps3 40 go mit gta 4 im packet geholt.... komisch .. naja ich hau demnächst mal linux drauf und guck ma was man damit so alles anstellen kann... hat jemand tipps für mich bzw ne seite wo es proggies für yellow dog linux gibt bzw für die ps3 an sich? tutorials usw halt....

greetz chicco

P.S.: PS3 ID: ChiccoPL <<<<---- ADDET MICH!!! SAGT IHR KOMMT VON RR ODER SO würd mich freuen!!!!!!!!!!

10. 5. Mai 2008

die mittlere kommt kurz dannach

11. 5. Mai 2008

Mal ganz im ernst. Das Spiel war von allen heiß erwartet und es ist meiner Meinung nach eine totale Enttäuschung. Beginnt schon mit Gameplay, Steuerung etc.
    Find ich bis jezz nicht wirklich überzeugend, habe auch von anderen Leuten die das Spiel haben das selbe gehört. Find ich ehrlich gesagt nicht so das gelbe vom ei

12. 5. Mai 2008

Würde mal sagen da seid ihr ne kleine Gruppe^^ klar Steuerung is am anfang ein wenig gewöhnungsbedürftig, aber trotzdem ist das spiel wenn man mal drinnen ist sau geil...top story, geile atmo...

klar wurde vorher schon groß hochgelobt, aber es ist nicht wie Crysis damals ein totaler flopp geworden (meine meinung)

und danke @ dont_leech

13. 5. Mai 2008

Ich hab endlich den Infernus bekommen^^^^

14. 5. Mai 2008

gibts den auch?!? was muss man machen um an den ran zu kommen?

Und hab noch ne frage: Auf der Karte ist ein Symbole mit einem Auto drin "Garage" aber als ich dort war kann man da gar nichts machen. Hab gedacht da kann ich Autos speichern wie früher aber das war nicht der fall.

Hat sich hier einer mal ein Auto Online gekauft? Was passiert dann? steht das dann immer vor deiner Wohnung...kp würde es gerne wissen

mfg

15. 5. Mai 2008

Ich hab mir mal ne Handynummer aus diesem Onlineladen aufgeschrieben aber da is keiner rangegangen :/

16. 5. Mai 2008

gibt es eigentlich nen trick wie man die Missionen schneller bekommen kann also die wartezeit zwischen den arnufen von den LEuten überbrücken kann?
    mfg sidis

17. 5. Mai 2008

es gibt doch so viele möglichkeiten irgendwas zwischendurch zu machen. was vllt nen kleiner tip ist du kannst schnell mit dem taxi zu leuten fahren wenn du mal kein bock hast selber zu fahren.
    geh mal dart spielen das rockt oder bowling

flex

18. 5. Mai 2008

das ist die nummer von brucie

19. 5. Mai 2008

ne ich meinte aber in der Hinsicht
    das die mich dann schneller anrufen das ich
    keine unnötige zeit veschwende
    mfg sidis

20. 6. Mai 2008

Hab das Spiel seit Erscheinungstermin und es ist der Oberhammer. Meiner Meinung nach eins der besten Ever , aber mal abwarten wie Metal Gear Solid wird

21. 6. Mai 2008

sorry in den falschen thread gepostet ^^

22. 6. Mai 2008

der riesen große unterschied zwischen GTA IV und Metal Gear Solid 4 ist, dass gta nen spiel ist wo man sich sagt "Och heute cruise ich mal wieder in New York rum und töte paar leute, geh ins Puff oder besauf mich"^^ auch wenn der singleplayer was die hauptmissionen angeht durchgespielt ist...

ich glaube Metal Gear Solid wird nicht diesen zwischendurchspielwert haben wie GTA ... aber dafür gibts ja auch bei MGS nen online Modus

23. 6. Mai 2008

ja indem du sie selber anrufst. wenn nur die mailbox rangeht dann musst noch warten.

weiß jemand von euch ob man mit der ps auf mit leuten die auf der xbox zocken, zusammen online spielen kann? also im gleichen spiel

24. 6. Mai 2008

Hab das Spiel auch seit Freitag für die 360 und ich finds total genial.
    Das einzige was mich enttäuscht ist, dass die Map bisher nicht so abwechslungsreich ist wie bei San Andreas. Fand des schon geil so durch die Pampa zu düsen. Das wärs aber auch schon von meinen Kritikpunkten.
    Bin grad bei knapp 20%, kann mir vielleicht einer sagen wann man zum nächsten Stadtteil kann?

25. 6. Mai 2008

da kommt daher, dass in SA die gesamte map aus 3 städten (las vegas, san fransisco und los angeles, die jeweils natürlich total unterschiedlich sind und sollte auch erkennbar sein) bestand, daher auch die pampa ziwschendrin um das klar zu trennen. in GTA 4 is das ja eine zusammenhängende stadt und recht orignal getreu nachgeahmt. von daher is das für mich kein kritikpunkt.
    die nächste insel erreichst du durch auträge, du kommst in deren verlauf an punkte auf den anderen inseln und ab da sind die dann außerhalb der missionen erreichbar

26. Video Script

Videos zum Themenbereich

* gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.