GTA:IV - Diskusion,Spekulationen,Infosammlung

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von K!askedate, 24. März 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 8. Mai 2008
    AW: GTA:IV - Diskusion,Spekulationen,Infosammlung

Nein mein ich nicht^^

2. 8. Mai 2008

Ich bin auch fleißig in Liberty City unterwegs. Story durch undbei 70 Prozent Spielstatus...

Bin hin und weg bisher.

Die haben ja 500.000.000 Dollar in der ersten Woche (!) gemacht. Vollkommen zu Recht!

3. 8. Mai 2008

in die garage kannste die autos tun die du für stievie klauen musst

greetz

4. 8. Mai 2008

sooooooo heute is mein gta gekommen! (xbox)

echt geil.. die zeit verging wie im flug.. hab den ganze nachmittag gezoggt...
    also bis jetzt echt geil das spiel..

aber leider gibts 2 dinge die ich gar nicht mag..

1. Die viiiiel zu niedrige framerate! 10fps? :/
    2. Manche stellen sind einfach zu dunkel, z.B. wenn man mitm auto ma schnell fährt weis man gar nich wos lang geht^^

aber sonst daumen hoch^^

#mkey

5. 8. Mai 2008

Zu dunkel find ichs auch teilweise! Dafür haste zwar Fernlicht etc aber das geht übel schnell kaputt

BtW gz des deins da is! Konnte Xbox Live noch nit einrichten hängt sich immer auf.

Framerate geht bei mir eig!

Bin grad in der 2ten Stadt und finds einfach nur Hammer.
    Wenn man knapp an Passanten vorbeifährt werfen die ihre Einkäufe aus der Hand und einfach alles!
    Hab mir schon ne richtige Gangsterroutine zurecht gelegt, Tagsüber Missionen machen und Beziehungen pflegen, nachts Taxifahrer und *****n ausrauben

6. 8. Mai 2008

ja das fernlicht geht echt schnell kaputt^^... aber habt ihr auch so.. weis nich etwas verwaschene sicht? z.B. wenns tag ist, dass man manchmal echt probleme hat beim autofahren genau alles zu erkennen (fällt mir iwie besonders bei der achterbahn da im spiel auf.. also da so in der nähe)
    ..nein liegt nich am TV hab nen über diagonale plasma und xbox per VGA angeschlossen

#mkey

7. 8. Mai 2008

Ne ab und an hab ich das sind aber gewollte Effekte denk ich!

8. 8. Mai 2008

einfach geil das spiel am anfang fand ichs nich so geil hat mich die sucht nicht gepackt^^

jetzt jedes mal vor der arbeit oder nachts noch zocken das das wetter so gut ist und das die arbeit da ist aber egal bin so bei 30%

bei mir ruckelts auch ab und zu aber nur so ganz leicht.. spiel auf nem 37" kann das auch daran liegen an der hohen auflösung?

9. 8. Mai 2008

Also eben hat ich auch n paar Ruckler, wobei ich das dem Spiel eindeutig verzeiehe wenn man sich die Liebe zum Detail anschaut!

10. 8. Mai 2008

Schonmal bemerkt das sogar die Uhr richtig geht im Safehouse?

11. 8. Mai 2008

kurze frage:

ich stehe vor der letzten entscheidung...

hab im internet schon gelesen:

Angebot eingehen: Verlust von Kate
    Angebot ablehnen: Verlust von Roman

so aber jetzt: was ist besser - was bringt dem spieler mehr?

// 2te frage:

wo krieg ich mehr wohnungen her hab kohle aber keine kaufmöglichkeiten? :s

// 3te frage:

kann man sich autos kaufen? sodass sie sich immer vor der wohnung befinden (also à la GTA Vice City - dort war immer der infernus)

btw: das mit dem streifen ist mir klar

12. 8. Mai 2008

Kleiner Tipp zum 6Sterne lange überleben: Einfach bei der Brücke die über Colony Island führt an nem Pfeiler verstecken, die schiessen die ganze Zeit und treffen nicht

@ tenty kumpel war eben da und meinte bei einer entscheidung bekommt man dann z.b. n Haus - ansonsten bekommste wohl keine
    und autos kaufen meinte er geht auch net aber ka ob das zu 100% sicher is.

13. 8. Mai 2008

Mhm hätte nicht gedacht dass es so geht...hab 2 versuche gebraucht da ich beim 1. erschossen wurde im Auto -.-

Ich habs dann einfach so gemacht, dass ich damals als ich noch auf der 1. Insel war, einfach nen Auto genommen hab, bis zur Sperre bin und dann das Auto abfahrt bereit hingestellt hab, dann kurz hinter die Absperuung, ganz schnell ins Auto und los bin...Dann bin ich in so ein "FBI Truck" (so nen ich das jetzt mal) eingestiegen und damit ganze zeit immer "im Kreis" gefahren auf der Brücke (schwer zu erklären was ich jetzt damit meine mit dem "im Kreis", aber ihr werdets euch denken können)...der Truck hält einiges aus und somit sind die 6minuten eigentlich kein problem

14. 8. Mai 2008

10min dann wurd mir zu langweilig xD
    Aber was zu sehen gabs auch! Heli is abgestürtzt nachdem er 3min gekreist is und die Bullen sind ab und an runtergesprungen xD

15. 8. Mai 2008

mal ne frage zum online modus, irgendwie fang ich immer wieder mit dem
    selben anfangsgehalt an und muss mir ständig geld neu hinzuverdienen um neue kleidungsstücke zu bekommen. also meine online stats werden irgendwie nicht gespeichert, ist das bei euch auch so?

16. 8. Mai 2008

jep. die lichter an den autos -.- fast bei jedem auto fahre ich sehr vorsichtig! aber dann kommt immer was wo ich vollbremsung machen muss und dann fahre ich immer mit ca. 1 km/h irgendwo gegen und peng! eine lampe im ***** -.- das finde ich doof!!!

naja aber so ist es halt die in echt

17. 8. Mai 2008

war eben bei der mission mit dem banküberfall.. die is ja richtig geil

eben auch mit heli geflogen das 1. mal auch hammer wie das von oben aussieht.

18. 9. Mai 2008

sacht ma kommt mir das nur so vor oder is die mission mit dem krankenhaus sau schwer?! hab gestern ersten versuch gestartet, gewartet bis die alle so neben mir sind aber hinter ner mauer und dann ab durch die mitte ins wasser, was anscheinend nen fehler war , da ich nich bedacht hab das die ab 3 sternen auch mit booten und helis kommen ... -.- also lieber zu fuss flüchten ?

19. 9. Mai 2008

krass komplexes spiel...
    leider derzeit etwas unkompatibel mit meinen verfügbaren platformen ^^
    werds mir jedoch zoggn sobald ich mir ne ps3 zugelegt habe (in 2-3 monaten)

frage mich jedoch trotzdem immer wieder nach dem eigentlichen Sinn des spieles... moral ist etwas unmoralisch, off game halt

grtz

20. 9. Mai 2008

Hab was gelesen, um 100% des Spiels zu machen muss man Respekt und so von den Typen alles 100% oder über 95% haben.. aber ich hab bei Dwayne weniger und ihn schon erledigt.. kann ich die 100% jetzt vergessen?

crix

21. 9. Mai 2008

kannst du nicht noch ein paar kleine Jobs für ihn machen?

22. 9. Mai 2008

erm.. ich hab ihn gekillt.. nicht playboy x.. (vll hätte ich das tun sollen)

crix

23. 9. Mai 2008

Gibts iwo ne Infosite was passiert wenn man wen killt?

24. 9. Mai 2008

würde mich auch interessieren..

25. 9. Mai 2008

Ging ganz einfach, ich hab mich einfach inner Sackgase verschanzt und jedesmal wenn welche angerannt kamen über den haufen geballert. Schwerer is glaub ich der Erfolg mit den 4 Sterne-flüchten..

mfg.

26. Video Script

Videos zum Themenbereich

* gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.