GTA:IV - Diskusion,Spekulationen,Infosammlung

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von K!askedate, 24. März 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 9. Mai 2008
    AW: GTA:IV - Diskusion,Spekulationen,Infosammlung

Wenn du Playboy X tötest bekommst du sein Loft (Wohnung).
    Tötest du Dwayne dann bekommst du 25000$ von Playboy X.
    Ich hab Playboy X getötet, denn die 25000$ sind garnichts, Geld hat man sowieso genug. ^^

2. 9. Mai 2008

Hat man dann bei den Statistiken trotzdem 100% Missionsfortschritt bei Playboy X??

3. 9. Mai 2008

Nein, bin erst bei 35%, allerdings denke ich das die 100% nicht davon abhängen wem du tötest, denn es ist ja gewollt das du einen von beiden tötest.

4. 9. Mai 2008

Ich meine weiter unten steht ja, der Missionsfortschritt von jedem einzelnen Freund.. wie viel Prozent hast du da bei Playboy?

crix

5. 9. Mai 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017

Hier ist ne Map mit allen Fliegenden Ratten drauf. Hab sie so zusammengeschnitten das die karte größer ist. Da wo ichs her hab musst man immer so Zoomen und das war

Vllt braucht es von euch auch einer

mapbirdsyr7.jpg
    {img-src: //imageshack.us/a/img509/3404/mapbirdsyr7.jpg}

mfg El_Nitro

6. 9. Mai 2008

Kann mir mal wer sagen was es so für Extras gibt wenn man bei Charakter XY 100% Sympathie oder Respekt hat?

also z.b. Brucie holt einen mim Heli ab oder sowas
    zum lesen markieren will nix vorwegnehmen

7. 9. Mai 2008

wen sollte ich da erledigen damit ich 100% schaffe? bei playboy x steht nämlich davor missionsfortschritt nur 66,7% oder so.. und bei dwayne habe ich nicht den nötigen respekt und so..

crix

8. 9. Mai 2008

jo die funktion ist eigendlich cool. habe das leider das erste mal ausprobiert als ich mich verabredet hatte mit roman. naja und der bruce fliegt so langsam da bin ich 6 spielstunden zu spät gekommen^^ war roman natürlich voll sauer

aber so ist der service cool

9. 9. Mai 2008

Was gibtsn noch für nen Service? z.b. Michelle?

10. 9. Mai 2008

also ich hab m ichelle auf 100% da gibts nix , soll nur für story noch bedeutend sein oder so? kp häng am krankenhaus fest^^

11. 9. Mai 2008

Guck mal in google, da solltest du sofort was finden.

Also wenn du das meinst, z.b. dass Brucie dich mitm Heli durch die gegend Fliegt, oder Roman dirn taxi bereit stellt, little jakob billig waffen verkauft, packie ne autobombe, und noch 2 weiber ausm lovenet, eine heilt dich und die andere macht dirn fandungstern weg. rest weiß ich nüscht grad.

btw: dein ava geht mal garnich..^^ jedesmal wenn ich dieses hässliche gesicht sehe ^^

Wenn du bissl weiterspielst weißt du warums da nüschts gibt, will nich spoilern..^^

Krankenhaus? Ich kenn nur ne Krankenhausmission, die is aber zum ende hin vom Spiel.

Sonst fällt mir grad keine ein..^^ helf mir mal auf die sprünge

12. 9. Mai 2008

ich glaube wo man zum alten krankenhaus muss auf der 2ten insel..

13. 9. Mai 2008

richtöggg, bin bei meinem ersten versuch übers wasser geflüchtet , aber naja

14. 9. Mai 2008

ich hab immer noch keine antwort darauf bekommen wenn man töten sollte und ob wenn man den playboy x tötet, bei den statistiken bei "playboy missionsfortschritt" trotzdem 100% steht..

crix

15. 9. Mai 2008

ich hab playboy getötet weil du dann sein apartment bekomms , wenn du dwayne tötest bekommse 25k von playboy aber der will dann nix mehr mit dir zu tun haben. das mit dem missionsfortschritt hab ich kein plan

16. 9. Mai 2008

speicher doch einfach vorher auf nem andren slot dann isses erstmal egal wie du dich entscheidest!

17. 9. Mai 2008

Kann mir irgendwe die Nahkampfsache der PS3 erklären... irgendwie kommt dfer Nahkampf mir verdammt schwer, hat jemand kombos öä.?!

18. 9. Mai 2008

es gibt nen knopf zum ausweichen, zwei knöpfe zum schlagen, und einen fürs treten... was ist da so schwer dran?

wartest einfach bis der gegner anfängt zu schlagen, dann drückste ausweichen, gleich danach mehrmals einen fürs schlagen

19. 10. Mai 2008

Ich hab Playboy X getötet und bei mir steht 100% Missionsfortschritt!

//
    Für die Kettenreaktionherausforderung < einfach auf ner großen Straße (z.b. star junction) die Busse nehmen und abstellen
    Dann granaten raus und überall hinwerfen xD
    Gab n gutes Feuerwerk, direkt 4 Sterne - wollte danach in mein Auto aber ausversehn vorher ne granate drunter gelegt xD dann wars zuende mit mir.

20. 10. Mai 2008

Weiß jemand ob ich beim ersten Haus mien Auto speichern kann?! Früher gabs ja ne Garage, aber ich finde da keine...

21. 10. Mai 2008

Du must einfach in die Zone vor dem Haus parken.

MfG

22. 10. Mai 2008

Du siehst manchmal so gelbe Parkzonen auf der Straße aufgemalt, vor deinen Häusern
    Da kannste dann 2 Autos oder mehrere Bikes abstellen!

23. 10. Mai 2008

LOL geil...bin grad nen 4 sterne Fahndungslevel losgewordne weil ich falsch abgebogen bin (wollte eigentlich vom Flughafen aus zum Pay n Pray) und die dann seltsamerweise dann irgendwie weg waren xD

erst den Wheelie erfolg bekommen und dann den 4 sterne loswerden erfolg bekommen

24. 10. Mai 2008

^^ 4Sterne ging bei mir noch recht einfach weg
    Wheelie erfolg so nebenbei geschafft
    Hab heute ne Taxifahrt durchgestanden - ging auch nur 20Meter xD Wegpunkt setzen ftw.
    Und das mit den 10 Autos hochjagen hab ich geschafft!
    Dannw ar ich ich MP unterwegs, recht geil! Ernsthaft MÜSST ihr spielen.

Edit:

Personen die WAS nützen!

(GTA)

- Forumla.de

Was die Personen bringen etc!

25. 10. Mai 2008

Geht bei euch der Social Club??
    Wollte gerade mal reingehen und mich umschauen. Jedoch stimmt es garnicht was er mir da anzeigt, ich habe zum Beispiel schon die Story durch und der Social Club zeigt an dass ich sie noch nicht durch hab. Außerdem zeigt er mir 58% an obwohl ich ca.70% hab ?( ?(

Ist das nur bei mir so oder habt ihr auch Probleme damit?

Mfg ..Splash..

26. Video Script

Videos zum Themenbereich

* gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.