GTA:IV - Diskusion,Spekulationen,Infosammlung

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von K!askedate, 24. März 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 21. August 2008
    AW: GTA:IV - Diskusion,Spekulationen,Infosammlung

    yeah....ich sehe schon ne menge matschiger texturen. da weiss ich schon, an was ich mich als erstes rannmache

    freu mich drauf und wenn es rauskommt, habe ich auch mehr zeit
    freu mich auf den mp.
     
  2. 21. August 2008
    GTA IV - GC-Eindruck der PC-Version

    Lange brodelte die Gerüchteküche, irgendwie war es auch angesichts der Geschichte der Serie logisch, doch nichts Genaues wusste man lange Zeit nicht - bis Rockstar Games vor kurzem die Geheimniskrämerei beendete und GTA 4 offiziell für den PC ankündigte. Auf der Games Convention konnten wir erstmals einen ausführlichen Blick auf die im November erscheinende Version werfen. Und kurz gesagt: Es ändert sich kaum etwas bis nichts. Besonders in Sachen Technik gibt es in erster Linie die höhere Auflösung zu vermelden; GTA 4 sah schon auf 360 und PS3 super aus, das ändert sich am PC nicht - vom gegenwärtig noch stark ausgeprägten Ruckeln und den noch deutlichen Grafikfehlern mal abgesehen, die dem aktuellen Beta-Stand in die Schuhe geschoben werden können. Die hohe Auflösung (Maximum: 2560x1440 Pixel) hat allerdings einen Nachteil: Durch sie bekommt man sehr deutlich zu sehen, wie matschig so manche Textur ist.

    Die anwesenden Entwickler hatten eine ganze Mission im Sack, die sie komplett durchspielten - den bekannten »Three Leaf Clover«-Auftrag, in dem Niko Bellic zusammen mit Packies Brüdern die Liberty City Bank überfällt. Alles wirkt vertraut, idealerweise steuert ihr das Spiel mit dem bewährten 360-Controller - aber natürlich werden auch Tastatur und Maus unterstützt. Neue Missionen wird es für die PC-Version nicht geben, auch was eventuelle grafische Verbesserungen angeht, hielt man sich mit Infos Rockstar-typisch zurück. Allerdings soll der Multiplayermodus erweitert werden, u.a. wird man Matches nach bestimmten Waffensorten oder sonstigen Spielvorlieben filtern können. Außerdem könnt ihr wieder jederzeit 30 Sekunden Replay speichern, mit diversen Effekten nachbearbeiten und mit der ganzen Welt teilen.

    Unser Eindruck: Keine Frage - GTA 4 dürfte auch auf dem PC ein Hit werden. Das brillante Spieldesign wird nicht verändert, warum auch? Nicht umsonst ist das Spiel nach wie vor eines der Action-Highlights auf 360 und PS3. Allerdings ist es schade, dass die technischen Verbesserungen dieses Mal so spärlich auszufallen scheinen, offensichtlich haben die Entwickler die Möglichkeiten der 3D-Engine schon auf den Konsolen ziemlich ausgereizt. Nichtsdestotrotz: Schön, dass auch dieses Mal die PC-Gangster nicht vergessen werden! Die ersten Screenshots findet ihr hier

    Quelle
     
  3. 21. August 2008
    AW: GTA IV - GC-Eindruck der PC-Version

    Die Bilder sind ja mal wow und die gepostet Infos auch <3
     
  4. 23. August 2008
    AW: GTA:IV - Diskusion,Spekulationen,Infosammlung

    mal eine allgemeine frage.

    welche ist bei amazon die richtige version?

    1.) amazon.de/gp/product/B001BNFQKO/ Rockstar-Games-31510-Grand-Theft/

    2.) Grand Theft Auto IV (Uncut): Pc: Amazon.de: Games
     
  5. 23. August 2008
    AW: GTA:IV - Diskusion,Spekulationen,Infosammlung

    da gta4 hier wohl eh uncut erscheint für den pc und es wohl keine geschnittene version außer in australien vllt geben wird, sieht mir der obere von beiden links seriöser aus....vllt ist es beides ja das gleiche? aber ich würd zum oberen tendieren
     
  6. 23. August 2008
    AW: GTA:IV - Diskusion,Spekulationen,Infosammlung


    ich denke das 2. weil das 1. wurde glaub ich nicht direkt von amazon reingestellt

    e: hab mir auch des gleich bestellt also des 2.
     
  7. 23. August 2008
    AW: GTA:IV - Diskusion,Spekulationen,Infosammlung

    werde mir das nochmal überlegen. nur persönlich ist irgendwie doof, weil ich erst abends zuhause bin, wenn der DHL typ auch schon feierabend hat. sowas dummes -.-


    allerdings glaube ich, dass gta schnell ausverkauft sein wird in den läden...hmm, wie macht ihr das mit der eigenhändigen sendung?

    /Edit: in die firma bestellt
     
  8. 14. September 2008
    AW: GTA:IV - Diskusion,Spekulationen,Infosammlung

    http://www.gta-xtreme.de/images/news-images/img/datei_1221293359.jpg

    http://www.gta-xtreme.de/images/news-images/img/datei_1221293388.jpg

    2 neue pc pics
     
  9. 14. September 2008
    AW: GTA:IV - Diskusion,Spekulationen,Infosammlung

    die Wunden von Niko sind ja derb ... also wird man auch von Zeit zu Zeit ... ich sag mal *schmutziger* ... das ist net schlecht ...
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.