GTA IV PC-Trailer

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Tiller, 26. Oktober 2008 .

  1. 26. Oktober 2008
    Hey hey, am Freitag wurde der Trailer des neuesten GTA-Titels für den PC veröffentlicht. Ich dachte ich mache einfach mal drauf aufmerksam und hoffe, dass ich kein überflüssiges Thema erstellt habe, da ihn schon jemand aus der Community vor mir entdeckt hat

    Hier der Link: Grand Theft Auto 4 PC Trailer - Video Game News, Videos and File Downloads for PC and Console Games at Shacknews.com

    Zu sehen gibts einige Explosions- und Actionszenen, aber auch die Story wird angeschnitten. Kurz und knapp, aber hat mir gefallen. Bald dürfen hoffentlich auch wir endlich Liberty City wieder unsicher machen

    Beste Grüße
     
  2. 26. Oktober 2008
    AW: GTA IV PC-Trailer

    sieht wirklich geil aus...freu mich so richtig auf das game ^^
     
  3. 26. Oktober 2008
    AW: GTA IV PC-Trailer

    Und wie ich mich erst auf das Game freu...wird der hammer
     
  4. 26. Oktober 2008
    AW: GTA IV PC-Trailer

    Story wir ja bestimmt die gleiche sein wie bei den Versionen für PS3 und X360
     
  5. 26. Oktober 2008
    AW: GTA IV PC-Trailer

    Endlich...
    Habe schon so lange darauf gewartet, aber kaufen wollte ich mir die PS3/XBOX deswegen nicht^^
    Aber cool, hab ich endlich mal wieder ein Spiel, dass ich durchspielen kann/werde.
     
  6. 26. Oktober 2008
    AW: GTA IV PC-Trailer

    ich bin nur wegen dem geilen modding total scharf drauf. hoffentlich gibt es schnell scripts für den zmodeller, dass man noch beim 1. durchspielen mit echten autos fahren kann
     
  7. 26. Oktober 2008
    AW: GTA IV PC-Trailer

    Hammer!
    Und wie es abgehen wird, ich freu mich schon richtig auf das game!
    Es wird auch nicht mehr lange dauern.....

    n1 trailer.
     
  8. 26. Oktober 2008
    AW: GTA IV PC-Trailer

    Jo das ist mal eine gute Nachricht. Wenn ich meinen neuen PC habe, werde ich mir wahrscheinlich GTA zulegen.. mal schauen:]
     
  9. 26. Oktober 2008
    AW: GTA IV PC-Trailer

    also auf mein PC wirds sicherlich nicht laufen....
    aber ich zocke das game ja schon glücklich auf meiner xbox..
     
  10. 26. Oktober 2008
    AW: GTA IV PC-Trailer

    Ich hab extra die xbox360/ps3 Version nicht gespielt... die PC Version ist bei GTA ja immer besser.
    Hoffentlich gibts dann auch schnell die ersten guten Mods/Automodding & Tuning Sachen!
     
  11. 26. Oktober 2008
    AW: GTA IV PC-Trailer

    Spiel das Game grad auf der PS3 macht hammer Spass^^Grafiktechnisch hat sich zu konsolenversion nix verändert was es ja auch nicht braucht das so schon sehr nice aussieht
     
  12. 26. Oktober 2008
    AW: GTA IV PC-Trailer

    ich finde an ner console hat man mehr game feeling....
    am pc kann man mehr man machen.....
    hmm.....
     
  13. 26. Oktober 2008
    AW: GTA IV PC-Trailer

    was für system vorraussetzungen hat das game denn?...würd mich interessieren ob ich das dann auch auf dem laptop spielen kann den ich mir kaufen werde...hab mich für den aldi laptop endscheiden...wenns nicht läuft auch nicht schlimm...^^....hab xbox und das game...bin nur scharf auf die moddings...
     
  14. 26. Oktober 2008
    AW: GTA IV PC-Trailer

    wird mal wieder ein spiel, was ich mir auch original kaufen werden. leg mir auch gleich ein neuen pc zu für das game...wird eh mal wieder zeit

    freue mich am meisten auf die erke aus der modding-szene.. wird hammer!
     
  15. 26. Oktober 2008
    AW: GTA IV PC-Trailer

    Wollte mir deswegen nicht extra ne 360 oder PS3 kaufen und jetzt brauch ich wegen dem Game einen neuen PC =)
     
  16. 26. Oktober 2008
    AW: GTA IV PC-Trailer

    Naja...viel bringt der Trailer ja nich grad find ich...sieht so ziemlich genauso aus wie auf der PS3 oder 360^^

    MfG
    Fr3D
     
  17. 26. Oktober 2008
    AW: GTA IV PC-Trailer

    tja....NWo was machste denn jetz....
    irgendwas kaufen.......
    oder
    garnicht spielen...?

    gruß myGTA360
     
  18. 26. Oktober 2008
    AW: GTA IV PC-Trailer

    Geht mir ähnlich! =) Boah wie ich mich auf das Game freue!
    Der Trailer sieht genauso vielversprechend aus wie die andern 4
    R* 4 Life
     
  19. 26. Oktober 2008
    AW: GTA IV PC-Trailer

    bin mal gespannt wie es euch ergeht, obs ein anderes erlebnis ist, es aufn pc zu zocken...
    nach einiger zeit wurde es einfach nur noch langweilig auf der ps3...
    un ich glaub ich vertrete nich die einzigste meinung hierbei
     
  20. 26. Oktober 2008
    AW: GTA IV PC-Trailer

    wird es unterschiede zu den konsolenversionen geben?!
    grafisch oder so?!
     
  21. 26. Oktober 2008
    AW: GTA IV PC-Trailer

    Wenn man den Trailer anschaut siehts genauso aus wie auf der konsolen Version was jetz auch nicht schlecht ist da es so schon genial aussieht
     
  22. 26. Oktober 2008
    AW: GTA IV PC-Trailer

    ist die story so wie auf der ps3??oder kommt ne etwas andere???
     
  23. 26. Oktober 2008
    AW: GTA IV PC-Trailer

    noch ne frage.

    bei gta 4 wurde doch bei der xbox-version viel mehr zeug reingenaut im gegensatz zur ps3-version (weil microsoft doch spezielle lizenzen gekauft hat). wie wird das bei der pc-version werden? ist die auch so umfangreich wie die xboxversion?
     
  24. 26. Oktober 2008
    AW: GTA IV PC-Trailer

    Lassen wir uns überraschen^^


    Story wird denk ich mal gleich bleiben..
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.