GTA IV PC-Trailer

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Tiller, 26. Oktober 2008 .

  1. 26. Oktober 2008
    AW: GTA IV PC-Trailer

    geil, einfach nur geil ich könnt vor freudesachen machen, die es gar nicht gibt
     
  2. 26. Oktober 2008
    AW: GTA IV PC-Trailer

    ENDLICH ISSES SOWEIT!



    Ich freu mich so unheimlich da drauf, das geht nicht klar.
    Hab die letzten Tage zum warm machen schon das tolle GTA 3 und das noch tollere Vice City durchgekloppt.
    Bin richtig in GTA-Stimmung, von mir aus kann's kommen!
     
  3. 26. Oktober 2008
    AW: GTA IV PC-Trailer

    jo sieht echt geil aus bin schon sehr gespannt auf das game will es endlich zocken ^^
     
  4. 26. Oktober 2008
    AW: GTA IV PC-Trailer

    Ich hab zwar ne Xbox360 aber kein Gta IV..werde mirs auf jeden fall für PC saugen
     
  5. 26. Oktober 2008
    AW: GTA IV PC-Trailer

    ich war ziemlich geschockt als ich die system anforderungen sah.

    bin am überlegen ob ich aufrüste :/
     
  6. 26. Oktober 2008
    AW: GTA IV PC-Trailer

    Also ich habe mal in einem Spielmagazin gelesen, dass die Grafik viel besser sein soll als auf der PS3 oder XBOX aber ich sehe im vergleich jetzt mit dem Video keinen großen unterschied... was die grafik angeht, ich versteh sowieso nicht den ganzen Wirbel um die PC-Version, das Spiel ist schon draußen, viele fassen es garnicht mehr an..
    Ich mein, ist ja kein komplett neues Spiel, ist doch jetzt schon wieder "alt" dass die PC-Version manche Leute trotzdem noch so fasziniert finde ich merkwürdig, weil jeder PC-Gamer hat das Spiel sicherlich mal bei Kollegen und Freunden auf der PS3 oder XBOX gesehen.
     
  7. 27. Oktober 2008
    AW: GTA IV PC-Trailer

    das wird meega geil
    wenn man dann nach hause kommt...das game liegt im postkasten und es ist wochenende und dann erst mal ganzes we lang zocken <3 das wird riichtig geil freu mich shcon
     
  8. 27. Oktober 2008
    AW: GTA IV PC-Trailer

    wird original gekauft das ding wenn es ende nov rauskommt
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.