GTA IV stürzt ab, neues savegame?

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von H4x0rZ, 17. Dezember 2008 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 17. Dezember 2008
    Hey Leute!
    Also bei mir läuft GTA IV auf hohen details mit durchschnittlich 45 FPS aber jedes mal wenn ich ganz am anfang vom spiel, den cousin von niko irgendwohin fahren muss, da geh ich rein, und dann erklärt mir der pc wie das mit dem speichern geht, so dann kommt das erste bild von niko, dann das zweite bild im wohnzimmer und ZACK macht der Pc nen reset, aber immer genau in dem moment. Da dacht ich mir, kann mir vielleicht einer nen Savegame schicken wo er so die erste mission oder so abgeschlossen hat ? Vielleicht funktionierts dann, wäre echt nett, habe WINXP...


    danke schonmal, bw is drinne
     

  2. Anzeige
  3. #2 17. Dezember 2008
    AW: GTA IV stürzt ab, neues savegame?

    ~moved to support
     
  4. #4 17. Dezember 2008
    AW: GTA IV stürzt ab, neues savegame?

    @nitro123, auf cheats.de gibts keine savegames, und auf gamecopyworld gibts nur eins mit 37%, das ist erstens zuviel und zweitens geht das savegame nicht.

    Ich will einfach nur en Savegame mit 1% damit ich es selber spielen kann weil mein pc immer einen reset macht ab einem gewissen punkt.
     
  5. #5 19. Dezember 2008
    AW: GTA IV stürzt ab, neues savegame?

    du brauchst kein neues savegame lad dir ein die gamecam v2 runter und start die dann geht des spiel so war des bei mir auch

    MfG tyritan
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - GTA stürzt savegame
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    565
  2. Antworten:
    14
    Aufrufe:
    565
  3. [PC] GTA 4 Stürzt immer ab

    Exitus89 , 18. Januar 2009 , im Forum: Gamer Support
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    604
  4. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    451
  5. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    2.025