GTA IV : The Lost and Damned Sammelthread

Dieses Thema im Forum "Konsolen" wurde erstellt von Nutella, 16. Dezember 2008 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 16. Dezember 2008
    Moin

    Gestern war es soweit die ersten bewegten bilder von Lost and Damned waren auf youtube zu sehen. Diese nacht folgte dann auch so gleich der erste trailer :). Der neben dem erscheinungsdatum 17.2.09 auch verrät das neue waffen im spiel geben wird. Gut nach dem geschwafel guckt ihn euch einfach an ;)

     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 16. Dezember 2008
    AW: GTA IV : The Lost and Damned Sammelthread

    Einerseits finde ich es schade, dass man Nico Bellic nicht mehr spielen kann, anderseits aber auch ok, weil er sein Ziel ja erreicht hat und es irgendwie unfair wäre, wenn er nun doch wieder Leute killen müsse.:p

    Naja mal schauen, wie es wird, werde es mir aber auf jeden Fall zulegen, obwohl GTA IV nach der Story keinen Bock mehr gemacht hat und ich das hier wohl auch erwarte.
     
  4. #3 22. Januar 2009
    AW: GTA IV : The Lost and Damned Sammelthread

    ...In der Rolle von Johnny Klebitz müsst ihr euch innerhalb der Motorradgang, "The Lost", beweisen. Wie RockStar Games nun bekannt gibt, soll dieser Content ab dem 17. Februar zum Download bereit stehen und stattliche 1.600 Microsoft Points kosten.

    Quelle: Grand Theft Auto IV News Xbox 360 - XboxFront.de

    Also für umgerechnet ca. 15€. Bin gespannt wie lange diese "Erweiterung" braucht bis sie durchgespielt ist ^^
     
  5. #4 22. Januar 2009
    AW: GTA IV : The Lost and Damned Sammelthread

    Kommt dieser Teil auch für den PC?

    Naja wäre auf jeden Fall Schwachsinn.
    GTA4 läuft so und so schon nicht vernünftig, noch ein Add-On und es müssen wieder erst XX Patches veröffentlicht werden.

    Sauerei von Rockstar Games :O
     
  6. #5 3. Februar 2009
    kommt das etwa garnicht für die ps3 ?(
     
  7. #6 3. Februar 2009
    genau^^ wollt ich auch fragen!
     
  8. #7 4. Februar 2009
    Die 2 Addons sind Xbox360 Exklusiv

    Für die ps3 wurde nix geplant.

    mfg Gman
     
  9. #8 5. Februar 2009
    sieht genial aus.ich freue mich drauf.aber auch wenn die story um nico beli´c abgeschlossen ist hätte man doch wenigstens einen übergang machen können so nach dem motto das ist einer seiner kumpels und man hätte nico belic irgendwie in die story mit eingebunden.so hat das ja ansich nichts mit gta4 zutun sondern ist ja dann eigentlich eher ein fünfter teil.aber egal.freue mich drauf.mal schauen ob sie grafisch noch ne schippe drauflegen.
     
  10. #9 5. Februar 2009
    Soweit ich weiß, sol die Geschichte von Nico Bellic weitererzählt beziehungsweise aufgedeckt werden. Einen Gasauftritt soll er wahrscheinlich nicht bekommen, was ich auch gut finde, weil er sein Ziel ja erreicht hat.
     
  11. #10 5. Februar 2009
    Am Ende kommts sowieso nocheinmal für den PC :D
    Auch wenns schlecht portiert wird.
    Bilder reintun von einer Seite die kein Hotlinking erlaubt ist nicht schlau...

    lg
     
  12. #11 10. Februar 2009
    AW: GTA IV : The Lost and Damned Sammelthread

    so nen scheiß, bin übelst heiß auf das spiel, hab aber leider nur ne acarde^^ meint ihr das spiel bekommt man auch irgendwie in dvd form oder kann ich das nur runterladen? wie viel mb wird das spiel ungefähr schlucken? bin nämlich am überlegen ob ich mir vielleicht ne platte zusätzlich kaufe.
    mfg

    edit:
    das mit der größe hat sich erledigt, soll knapp 2gb haben:(
     
  13. #12 10. Februar 2009
    AW: GTA IV : The Lost and Damned Sammelthread

    :p :p

    da is sich sony wohl zu schade was extra an die von GTA zu zahlen um sowas au zu bekommen..

    ich hab ma ne frage.. was denkt ihr wie das aussehen wird, wenn man bei live gebannt is.. kann man da trotzdem irgendwie an das pack kommen?

    will das au^^:D
     
  14. #13 10. Februar 2009
    AW: GTA IV : The Lost and Damned Sammelthread

    Sieht ganz gut aus!
    Ich habe ma gehört das die schon GTA 5 in der mache haben
    is da was dran??
     
  15. #14 11. Februar 2009
    AW: GTA IV : The Lost and Damned Sammelthread

    neue infos: zum start gibts nochmal für xbox live-silbermitglieder die möglichkeit eine woche lang umsonst online gta zu zocken =)
    Quelle und Zitat:
    http://www.gamepro.de/news/spiele/xbox360/actionspiel/grand_theft_auto_iv_xbox_360/1959829/grand_theft_auto_iv_xbox_360.html
     
  16. #15 13. Februar 2009
    AW: GTA IV : The Lost and Damned Sammelthread

    sehr geil, hab heute den trailer im xbox menü gesehen :)

    mich würde nur interessieren wie groß das ganze ist ..
     
  17. #16 14. Februar 2009
    AW: GTA IV : The Lost and Damned Sammelthread


    siehe hier...


    weiss schon einer was das ganze kostet in euronen?will das unbedingt zocken.trailer verspricht ja doch ne ganze menge.....und was ist als spielzeit angegeben?
     
  18. #17 14. Februar 2009
    AW: GTA IV : The Lost and Damned Sammelthread


    achso danke,


    das spiel kostet 1600 ms points

    im laden kann man glaube ich 2000 ms points kaufen und die kosten, wenn ich mich richtig erinnere, 20€
     
  19. #18 14. Februar 2009
  20. #19 14. Februar 2009
    AW: GTA IV : The Lost and Damned Sammelthread

    bei amazon gibts so eine karte die genau 1600 points sind und 19,99 kostet
    hab sie mir gerade bestellt.

    ich freu mich schon riesig auf das addon :)
     
  21. #20 17. Februar 2009
    AW: GTA IV : The Lost and Damned Sammelthread

    gibts schon infos um wieviel uhr es da ist?
     
  22. #21 17. Februar 2009
    AW: GTA IV : The Lost and Damned Sammelthread

    hier hab ich ein gameplay für euch:
    YouTube
     
  23. #22 17. Februar 2009
    AW: GTA IV : The Lost and Damned Sammelthread

    also ich spiel es grad...super geil!
    man fliegt nicht so schnell runter und man hat garkeine lust mehr ein auto zu fahren. man fährt nur noch mit seinem bike. bei schusswechsel klingt man aber sehr stark nach nico wie ich finde. im intro darf man bewundern wie niko einen fussgänger umschubst....auch merkt man wie sehr sich die beiden storys schneiden und was andere von niko halten...der granatenwerfer macht sehr spaß ;)

    auch ist die grafik aufpoliert...der regen sieht wunder schön aus
     
  24. #23 17. Februar 2009
    AW: GTA IV : The Lost and Damned Sammelthread

    erzähl mal wie es online so ist,

    die amis sind ja ganz begeistert davon .....

    und wieviel gb speicher nimmt das denn nun wirklich ein ?
     
  25. #24 17. Februar 2009
    AW: GTA IV : The Lost and Damned Sammelthread

    hast das schon jemand mit geflashtem laufwerk geladen? bin noch am zögern
     
  26. #25 17. Februar 2009
    AW: GTA IV : The Lost and Damned Sammelthread

    habe gta installiert und das addon, das addon ist offiziel 1,8gb groß, wie groß genau hab ich nicht geachtet. online hab ich noch nicht antesten können da mir der sp modus so sehr gefällt..es ist schwerer als das normale, sein leben füllen kann man nicht mehr mit burgern. nur noch an so ständen...zum auffüllen muss man mit seiner crew rumfahren und auf das symbol fahren was erscheint. man springt schneller und schwebt nicht so krass wie mit niko. dein chopper ist immer da und erscheint immer wieder. du kannst deine leute immer mit nehmen nd nach jeder mission werden die leute besser, wenn jemand stirbt wird er durch wen anders ersetzt.

    //edit: mein laufwerk ist flashed...kA wieso du es wissen willst, da es damit nichts zutun hat, da du es so oder so laden musst
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - GTA Lost Damned
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    833
  2. Antworten:
    11
    Aufrufe:
    1.449
  3. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    368
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    7.843
  5. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    2.707
  • Annonce

  • Annonce