GTA IV: The Lost and the Damned auch für PS3?

Dieses Thema im Forum "Konsolen" wurde erstellt von StimeX, 15. Dezember 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 15. Dezember 2008
    Hiho,
    es wird ja im Februar 2009 Downloadcontent für XBOX Live geben.

    "GTA IV: The Lost and the Damned" (Episode 1 von 2)

    meine Frage... wird es dies auch für die PS3 geben?
     

  2. Anzeige
  3. #2 15. Dezember 2008
    AW: GTA IV: The Lost and the Damned auch für PS3?

    Bisher noch nicht angekündigt.
    Der Zusatzinhalt ist ja das, was Microsoft vorm GTA:Release angekündigt hat. MS hat ordentlich geblecht, um dafür exklusive Inhalte für GTA4 zu erhalten (welche nun bald kommen).
    Sehr unwahrscheinlich, dass diese auch für Ps3 kommen.

    MMn aber kein großer Verlust für die Ps3ler, soweit ich weiss gibt es nicht einmal neue Fahrzeuge, Waffen oder Stadtteile, es sind nur neue Charaktere und Missionen enthalten.
     
  4. #3 15. Dezember 2008
    AW: GTA IV: The Lost and the Damned auch für PS3?

    jo aber neue missionen würde mir ja schon reichen.
    Multiplayer is wayne

    aber kein content für PS3 :(
    wäre echt hart :(
     
  5. #4 16. Dezember 2008
    AW: GTA IV: The Lost and the Damned auch für PS3?

    wie bereits gesagt
    mircosoft hat ordentlich dafür bezahlt also sehr sehr unwahrscheinlich bis unmöglich
    wenn sich neues ergibt kann jemand nen neuen thread aufmachen^^
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - GTA Lost Damned
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    806
  2. Antworten:
    11
    Aufrufe:
    1.381
  3. Antworten:
    50
    Aufrufe:
    2.905
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    7.697
  5. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    2.502