GTA IV - Top oder Flop (des Jahres)

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von XtodaZ, 14. Dezember 2008 .

Schlagworte:
?

Gta IV - Top oder Flop (des Jahres)

  1. Top

    177 Stimme(n)
    62,8%
  2. Flop

    105 Stimme(n)
    37,2%
  1. 17. Dezember 2008
    AW: GTA IV - Top oder Flop (des Jahres)

    ich hab flop angeklickt! aber nur aus einem grund
    weil die verkackten systemvorraussetzungen so hoch gesetzt sind
    ich komme da mit meinem AMD Athlon 64X2 4200+ net hinterher...
     
  2. 17. Dezember 2008
    AW: GTA IV - Top oder Flop (des Jahres)

    /signed!

    Weitere Punkte:

    Top:
    -Die Stadt an sich wirkt sehr lebendig
    -Das Internet ist einfach genial! Man kann auch stundenlang nur surfen und sich die ganzen Homepages durchlesen! Ebenso das Fernsehen. Die unzähligen Anspielungen auf die echte Welt bringen mich immer wieder laut zum lachen
    -Die vielen Details. Allein dass zb das Radio hallt, wenn man durch einen Tunnel fährt, genial!
    -Unheimliches Suchtpotential.

    Flop:
    -Leider werden viele der tollen Details nicht konsequent zu Ende geführt. Wozu zb ein wunderschöner Minigolfplatz, wenn man da gar nicht spielen kann?
    -wie schon von TheRebornVI erwähnt, viele Sachen, die in den Vorgängerteilen einfach sehr prägnant waren und einen riesen Spass gemacht haben, fehlen, wodurch das Spiel einfach etwas "unkomplett" wirkt, zb die Feuerwehr und Krankenwagen Missionen.
    -Irgendwie kommt mir das Spiel so "linear" vor, was hauptsächlich daran liegt, dass die Freunde nach einer Weile einfach nerven. Ich habe gar keine Zeit mal einfach so durch LC zu cruisen, weil dauernd jemand anruft und mir seinen Willen aufzwingen will. Man kommt gar nicht zur Ruhe...


    Gruß,
    Figger
     
  3. 17. Dezember 2008
    AW: GTA IV - Top oder Flop (des Jahres)

    TOP

    GTA IV macht zwar vielen leuten probleme auf pc aber es is einfach geil

    und bei mir läufts ja
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.