GTA IV über Steam funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von beadbangerz, 28. Juli 2009 .

Schlagworte:
  1. 28. Juli 2009
    Hallo,

    ich habe mir GTA IV über Steam runtergeladen , nachdem ich die 15GB endlich runtergeladen hatte, wollte ich direkt spielen. Doch ohne Erfolg.

    Wenn ich auf GTA IV in Steam klicke, passiert nix
    ich habe auch den neuesten Nviadia Version: 190.38 grafik treiber drauf
     
  2. 28. Juli 2009
    AW: GTA IV mit Steam startet nicht

    passiert wirklich gar nichts oder öffnet sich wenigstens ein fenster a la gta wird gestartet? Also wenn wirklich gar nichts passiert hilft machmal rechtsklick launch game anstatt eines doppelklicks.
     
  3. 2. August 2009
    AW: GTA IV Problem

    crack brauch der keinen -.-* der hat sich das ja legal über steam gedownloadet denk ich mal, der musste ja auch dafür bezahlen.
    Kommt bei dir ein fester von steam in dem etwas ähnliches wie : prepairing game for launching" steht?

    warte erstmal ca. 5 minuten nachdem du doppelgeklickt hast
    ich muss bei meinem anno 1404 auch ca. 3 minuten warte biss etwas kommt.

    poste uns doch mal ein paar informationen von deinem system
     
  4. 2. August 2009
    AW: GTA IV Problem

    hast du es auch nach diversen Steam / Pc restarts probiert ? und war es ohne erfolg ? eigentlich müsste so ein fehler nicht auftauchen oder du hast beim download was falsch gemacht
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.