GTA: Jungen erhängen Kätzchen, Rockstar soll mal wieder schuld sein

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von native~deen, 15. Dezember 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 21. Dezember 2008
    AW: GTA: Jungen erhängen Kätzchen, Rockstar soll mal wieder schuld sein

    Sehr grausam was dort passiert ist Die Spiele Entwickler trifft keine Schuld, spiel ist ab 18 Freigegeben Vergewaltigen kann man in keinem der GTA serie !

    kurzer vergleich zum verständnis das wäre ja so als wenn jemand allergisch gegen Fisch ist und in ein Restaurant geht und bestellt sich Fisch anschliesend hat er heftige allergische reaktionen und macht darauf hin das Restaurant verantwortlich das ist evl. ein wenig einleuchtneder aber nichts anderes wird mit Spielen ab 18 gemacht und der Jugend die sie Spielt
     
  2. 21. Dezember 2008
    AW: GTA: Jungen erhängen Kätzchen, Rockstar soll mal wieder schuld sein

    Wow, finde ich ganz schön heftig.

    Aber mit 6 oder 7 jahren kann man nicht wissen, dass das nur ein Spiel ist.
    Jedoch ist soviel Gewaltbereitschaft in dem Alter nicht normalX(
    Ich denke auch, dass man die Eltern der Kinder verantwortlichen machen sollte.
    Ausserdem würde ich gerne wissen was die wohl dazu gesagt haben
     
  3. 21. Dezember 2008
    AW: GTA: Jungen erhängen Kätzchen, Rockstar soll mal wieder schuld sein

    wenn alle die fsk einhalten würden gäbe es so einen scheiß garnich...glaube troptzdem nich, dass es an dem spiel liegt...entweder man is krank im kopf oder nicht...ein spiel macht keinen zum mörder
     
  4. 22. Dezember 2008
    AW: GTA: Jungen erhängen Kätzchen, Rockstar soll mal wieder schuld sein

    Naja..wiederholt sich jetzt alles mehr oder weniger. Ein Spiel dafür verantwortlich zu machen ist lächerlich.

    Nunja, closed.
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.