GTA Online

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Fu$$el, 9. Oktober 2013 .

Schlagworte:
  1. 9. Oktober 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Bild
    {img-src: http://media2.giga.de/2013/08/gta-5-online.jpg}​

    Da es im GTA 5 Thread öfters Missverständnisse gibt, da man nicht weiß ob man von GTA 5 oder GTA Online spricht, eröffne ich hier mal einen Thread für den Online Part..

    Eine GTA Online Crew gibt es auch schon für alle Interessierten:
    Rockstar Games Social Club - Raid Rush
     
  2. 9. Oktober 2013
    AW: GTA Online

    ist es egal ob man online auf xbox oder ps3 spielt?

    sprich ist die rr crew für die ps3 oder xbox ausgelegt?
     
  3. 9. Oktober 2013
    AW: GTA Online

    müsste egal sein. auf dem reiter gta online kann ich zwischen ps3 und xbox switchen..
     
  4. 9. Oktober 2013
    AW: GTA Online

    cool, dann werde ich gleich auf jedenfall mal joinen
     
  5. 9. Oktober 2013
    AW: GTA Online

    wenn jemand ein kopfgeld auf einen aussetzt, bekommt man das irgendwie weg ohne das man gekillt wird?
    Hab vorhin jemanden die ganze Zeit gekillt und er hat 9000$ auf mich gesetzt
     
  6. 9. Oktober 2013
    AW: GTA Online

    so wie ich das nun verstanden hab bleibt das Kopfgeld weiterhin auf deinen Kopf ausgesetzt, auch wenn du die Session wechselst. So lange bis dich jemand kaltmacht.

    Klappt aber auch mit der Crew, dann kann man halbe halbe machen ;-)
     
  7. 9. Oktober 2013
    AW: GTA Online

    Wenn ich 9000$ Kopfgeld auf jemanden setzte wird das dann nicht von meinem Guthaben abgezogen und die 1000$ Für Lester ?


    Was macht ihr Online so ? Ich muss sagen bin langsam auch bissel enttäuscht von Rockstar... Erst die Startschwierigkeiten dann Char. und Geld weg ..

    Bin zur Zeit wieder Level 26 und machen nichts außer Rennen fahren weil das das einzig lukrative ist und auch mal voll wird bloss bitte nicht mehr als 10 Mann dann hat man wieder Timeout

    Ich vermisse große Überfälle mit der Crew, volle Deathmatchpartien, mehr Möglichkeiten um Geld zu verdienen hoffe da wird noch dran gearbeitet...
     
  8. 9. Oktober 2013
    AW: GTA Online

    keine ahnung wie die gebühren sind. auf mich wurd bislang immer nur was gesetzt.. habs jetzt so gelöst, dass ein kumpel mich gekillt hat und wir haben das geld geteilt

    ich denke da kommt noch was von rockstar wenn es ordentlich läuft.. zusätzliche inhalte haben sie ja schon (kostenlos) angekündigt und spieler selbst können ja auch missionen gestalten.
     
  9. 9. Oktober 2013
    AW: GTA Online

    leute wie kann ich den voice chat ausmachen, damit ich nicht mehr die leute höre die gerade dummes zeug ins headset labern?

    das t ja mal mega ab
     
  10. 9. Oktober 2013
    AW: GTA Online

    select gedrückt halten, dann runter scrollen zu chat und einstellen wie man es haben möchte, z.b. crew & freunde.
     
    1 Person gefällt das.
  11. 9. Oktober 2013
    AW: GTA Online

    Wie kann ich einen Salto oder wie das heissz machen?
    weil man es macht,dann funzt das Auto Zielvisieren vom Gegner nicht und man kann ihn easy killen
     
  12. 9. Oktober 2013
    AW: GTA Online

    Man soll ja auh eigene rennen erstellen können usw.. Denke das kommt noch alles. Aber große Überfälle fehlen bis jetzt auch noch
     
  13. 9. Oktober 2013
    AW: GTA Online


    Beim zielen Viereck drücken (ps3)
     
    1 Person gefällt das.
  14. 10. Oktober 2013
    AW: GTA Online

    also missionen kann man nun gar nicht mehr neu starten...das mit R2 wurde entfernt...Die übertreiben es ma richtig...
     
  15. 11. Oktober 2013
    AW: GTA Online

    man kann die missionen aber anfordern über telefon. manchmal bekommt man die richtige, manchmal nicht.
     
  16. 12. Oktober 2013
    AW: GTA Online

    Jetzt hab ich fast kein Geld mehr.


    Wollte noch kurz über die Immobilien berichten. :]

    Hab mir gerade das Luxus Apartment gekauft Eclipse Towers, Apt 40.
    Was ich gerade noch gesehen habe, ist das auf dem Grundstück Kameras verbaut sind.
    Kannst also direkt übern TV sehen wer z.B. am Eingang steht und auf dich wartet. :lol:
    Im Spiel hast du maximal eine Immobilie in deinem Besitz das bedeutet du musst bei einem neuen kauf deine alte gleichzeitig verkaufen.

    Das lustige an dem ganzen ist die Apartments Beispielswiese in den Eclipse Towers sind alle komplett identisch du bekommst das ganze also auch für 373000$ (Apt 9)

    Hab Apartment 40 genommen weil es einfach am obersten ist somit das beste wie ich finde.
     
  17. 12. Oktober 2013
    AW: GTA Online

    Habt ihr auch das Problem das ihr matches nur hosten koennt? Wenn ivh auf job beitreten gehe, hostet er nen deathmach?
    Hab grad auvh neue missionen prr handy bekommen, dann hab ich die sitzung gewechselt( die 7 in folge alleine) und zack waren die missionen weg?
    Is das normal?Oo
    Nervt gewaltig!
     
  18. 12. Oktober 2013
    AW: GTA Online

    Das günstigste Luxus-Apartment kostet 205kEUR.
    Die sehen alle gleich aus, nur der Ausblick verändert sich.
     
  19. 12. Oktober 2013
    AW: GTA Online

    Boah macht das spass als lvl7er mit 5 leuten zu zocken die alle lvl30 sind.
     
  20. 12. Oktober 2013
    AW: GTA Online

    Da war ich mir nicht sicher hab es im Internet gelesen.
    Stimmt ist halt die Lage und der Ausblick..

    Wollte gleich das teuerste Luxus Apartment..
    deshalb Eclipse Towers und dort ist halt Apartment 40 das höchste mit der besten Aussicht.
     
  21. 12. Oktober 2013
    AW: GTA Online

    Ne erfreuliche news für die uswe. Rockstar über weist wohl 500.000 als Schadensersatz für die Verluste der accounts.


    Es soll wohl erst 250.000 fließen und später der Rest. Inflation undso^^

    Cooler move auf jedenfall
     
    1 Person gefällt das.
  22. 12. Oktober 2013
    AW: GTA Online

    Gefällt mir
     
  23. 12. Oktober 2013
    AW: GTA Online

    GTA 5 Online: Rockstar verschenkt 500.000 GTA-Dollar an die Spieler

    die erste hälfte kommt nächste woche mit dem patch 1.04
    dann werd ich mir wohl auch mal nen luxus häuschen kaufen.. bislang fließt alles in meine karre
     
  24. 13. Oktober 2013
    AW: GTA Online

    Sehr nice. Dann kann ich nach dem Häuserkauf ja endlich auch mal meine karre tunen
     
  25. 13. Oktober 2013
    AW: GTA Online

    Habe mir jetzt endlich ein Headset für die PS3 bestellt, dann kann ich endlich mit nem Kollegen durchstarten. Ohne Headset macht es meiner Meinung nach leider wenig Spaß.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.