GTA Online

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Fu$$el, 9. Oktober 2013 .

Schlagworte:
  1. 20. Oktober 2013
    AW: GTA Online

    Headset für die PS3 ist endlich da, hatte aber noch keine Zeit es auszuprobieren. Diese Woche geht's endlich los mit 1-2 Kollegen.

    Laufen die Rockstar-Server für PS3 mittlerweile stabil?
     
  2. 20. Oktober 2013
    AW: GTA Online

    Mal ne andere Frage,

    kann ich mein G35 eigentlich an die xbox anschließen?

    Würds ja testen, aber die Kabellage liegt kreuz und quer hinterm Schrank....
    Und im Netz find ich jetze auch nichts darüber.
     
  3. 20. Oktober 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. April 2017
    AW: GTA Online

    Hier übrigens nen neuer Glitch nach dem Patch 1.04 (wieder LSC )

    Nutzt es aus, solange es geht ..

     
    1 Person gefällt das.
  4. 20. Oktober 2013
    AW: GTA Online

    Jo hab's auch geht. Aber nur Sprache kein InGame Sound.

    Musst bei den Einstellungen die Empfindlichkeit des Mic's hochdrehen dann wirds lauter. Ist sehr merkwürdig...

    Wer isn in der RR Crew "Trolling_4_Fun"?

    War sicher nicht die beste Idee mich absichtlich anzufahren, aber hat er ja gemerkt ^^
     
  5. 20. Oktober 2013
    AW: GTA Online

    Geil

    Das funzt^^
     
  6. 21. Oktober 2013
    AW: GTA Online

    Hab voll den fail gemacht. N auto für 180k geholt in der Hoffnung es eben auch teuer zu verkaufen.
    Jz war es zu wertvoll.


    Was tunt ihr am Motorrad? Ich bekommt Standarte gerade mal 1500 dafür

    OK nice mit bisschen tuning steigt der wert erheblich
     
  7. 21. Oktober 2013
    Zuletzt bearbeitet: 21. Oktober 2013
    AW: GTA Online

    @phraser
    Woher hast du die Info?
    Das Video hat keine 20 klicks.


    Hammer das es schon wieder den Los Santos Customs glitch gibt. :lol:
     
  8. 21. Oktober 2013
    AW: GTA Online

    War auf Gtaforums.com unterwegs und hab den Thread gesehen:
    Unlimited Money Online! After Patch 1.04! - GTA Online - GTA Forums
     
  9. 21. Oktober 2013
    AW: GTA Online

    Und heut nachmittag gibts wieder nen Patch :lol:


    Zockt ihr heute Abend?
     
  10. 21. Oktober 2013
    AW: GTA Online

    Bin so ab 23 Uhr online und höchstwahrscheinlich in LSC zu finden
     
    1 Person gefällt das.
  11. 21. Oktober 2013
    AW: GTA Online

    mal eine Frage, was macht ihr Online so ? Finde man hat irgendwann denn Punkt erreicht wo nichts mehr passiert ... Habe mir heute nun für 400 000$ (Kein Glitch benutzt) das Penthouse geholt und somit doch das wichtigste erreicht, ich muss sagen das mich die ganze Supersportwagen nicht so intressieren habe nur mein Sultan und Mopped was ich noch hochtune und dann ? Deathmatch spielt man wenig, Überlebenskampf wenig (Kaum Leute die das mitspielen) und Irgendwo Drogen von A-B fahren nervt auf die Dauer... also fährt man irgendwie ein Rennen nach dem anderen... Wenn das nicht dann durch die Gegend fahren und Kistendrops sammeln oder paar Leute jagen mit Kopfgeld .. Mir fehlt irgendwie mehr mit der Crew machen große Raubüberfälle etc ...

    Also was treibt euch so auf die Online Server ?
     
  12. 21. Oktober 2013
    AW: GTA Online

    Leute trollen

    Das geilste ist es die Autos von andern im pool zu versenken. Da können die nicht ran weil sie es nicht zerstören können. Müssen das game neu starten^^

    Ansonsten ewig mitm Kampf heli in der Luft gegen die Bullen vorgehen.

    GTA rennen machen, bei Rundkursen die klein sind. Aber Vorsicht, da gehen Freundschaften drauf.

    Ansonsten mitm Militär heli Leute an den Haken nehmen und die Karren dann fallen lassen von weit oben.


    Allgemein iwie alles ausser missionen^^
     
  13. 21. Oktober 2013
    AW: GTA Online

    Wenn ich langeweile habe, kill ich Leute und lache die dann aus, die werden dann richtig böse und das finde ich mega funny

    vorallem bei Rennen, mich persönlich regt es auf wenn 4-5 Leute die ganze Zeit nur am reden sind, da ramme ich die immer und die regen sich mega auf,weil ich die dann richtig auslache macht richtig fun
     
  14. 21. Oktober 2013
    AW: GTA Online

    this^^

    haben dauerhaft fun mit meinem kampfheli oder fahren herum und machen Haftbomben an Fremde Autos und lassen die explodieren... die regen sich auch mega auf
     
    1 Person gefällt das.
  15. 21. Oktober 2013
    AW: GTA Online

    Dann ist GTA wohl das falsche Spiel für dich.

    Ich hab schon seit langer Zeit kein Game mehr richtig gezockt und hab überhaupt nicht damit gerechnet das GTA 5 mich wieder so extrem fesselt obwohl ich schon immer der absolute GTA fan war/bin.
    Gerade GTA online macht so Hammer Spaß es gibt Tausende Möglichkeiten was man machen kann man entdeckt immer was neues oder einem fällt immer wieder was gutes ein immer dann wenn es anfängt "langweilig" zu werden.

    Missionen machen auch nicht soo Spaß aber der Freie Modus ist absolut lustig.
    Es macht einfach Mega Fun sich mit Leuten anzulegen diese abzuziehen oder zu verarschen.
    Auch fahre ich darauf ab meine Luxus Appartmentgarage mit Nobel/Luxus Schlitten voll zu packen und diese aufzu motzen.
    Wenn man mit anderen Spielern noch los zieht ist einfach geil.
    Man Spielt auch immer wieder neue Sachen frei von Level zu Level das ist genial.
    Selbst das ankleiden im Spiel macht Fun.
    Auch der glitch wertet das ganze so gar noch auf sich den Heli rauszu lassen und damit Leute abziehen ist auch geil.
    Die dienste von Merryweather oder Pegasus sind auch ganz gut..

    Also ich nutze das Spiel voll aus hab mir auch direkt wieder die Collector geholt bei dem Spiel ist mir das Geld absolut egal den ich hab durch GTA einfach Mega den Spaß.
    Gibt einfach kein Spiel was soviele Möglichkeiten bietet.
     
    1 Person gefällt das.
  16. 22. Oktober 2013
    AW: GTA Online



    So gehts mir auch

    Vor GTA habe ich dieses Jahr max. 2 Stunden counter Steine gezockt.. Und seit GTA schon mehr als 50 stunden^^

    Bin generell nicht SPÖ der zocken gewesen.. Bzw schon seit Jahren nicht mehr.

    Aber gerade weil GTA so viel bietet, ist es so fesselnd.

    Der glitch macht das Spiel wirklich noch attraktiver^^ mit Kollegen im Skype macht das noch 10mal mehr fun als alleine.


    Btw. Reivens hast die crew verlassen?
     
  17. 22. Oktober 2013
    AW: GTA Online


    Falsche Spielt ist schon drastisch würde mich einfach über Mission freuen Banküberfälle mit Freunden etc, Ganzen selbst erstellten Events all das was im Trailer so zu sehen war fehlt -.- Nur rumfahren ballern, Rennen fahren kann auf dauer auch nicht befriedigen..

    Naja habe mal Kampfheli gekauft und gehen auch Mitspieler nerven *g
     
  18. 22. Oktober 2013
    AW: GTA Online

    Könnte kotzen -.-
    Vor n paar Tagen wurd schonma das Tuning von nem Auto nich gespeichert, und grade hab ich mir n neues geholt und getuned und jetz is das ganze Auto weg...
     
  19. 22. Oktober 2013
    AW: GTA Online

    kauft euch Ubermacht Oracle...voll auftunen.
    Ich verkauf die Karre fuee ueber 100.000
     
    1 Person gefällt das.
  20. 22. Oktober 2013
    AW: GTA Online

    Tipp wenn ihr ein Auto kauft oder etwas tunt:

    Wenn ihr ein Auto gekauft habt wartet bis die SMS kommt "Ihr Auto wurde angeliefert", danach sofort in den Story-Modus (über die "Nach unten Taste" - schnell Franklin, Trevor oder Michael auswählen). Danach wieder in Invite Only Online kommen, Bankkonto und Garage anschauen => Freuen ;-)

    Ähnliches beim tunen: Sobald ihr aus LSC raus seid sofort in den Story-Modus.
     
  21. 22. Oktober 2013
    AW: GTA Online

    Heißt das man hat das Tuning oder das Auto noch und das Geld wurde nicht abgezogen?
     
  22. 22. Oktober 2013
    AW: GTA Online

    richtig
     
  23. 22. Oktober 2013
    AW: GTA Online

    Geht das beim auto kaufen wirklich? Das Geld wird doch schon viel früher abgezogen
     
  24. 22. Oktober 2013
    AW: GTA Online

    Ne funktioniert wunderbar mach ich schon die ganze Zeit.
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.