GTA Online

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Fu$$el, 9. Oktober 2013 .

Schlagworte:
  1. 21. November 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: GTA Online

    teils also nur mit Autos die Verkaufswert von 50k haben und getunt dann so 110-120k maximal. Dauert mir auch zu lange ehrlich gesagt mit dem ps store und dem adder war das schon viel angenehmer ^^ Keine Lust immer so lange zu warten muss ich ehrlich gestehen. Hab komplette Garage voll, Heli, Panzer, Boot etc pp und noch bissl weniger als 10Mio über... reicht fürs spielen allemale

    Spoiler

    nope kollegen und ich haben das auch völlig auslaufen lassen.

    Ersten paar Tage alles ausgecheckt, dann geglitcht, Spaß mit den Sachen gehabt und dann joa PvP nur noch. Aber GTA:O in der Stadt PVP ist mega lästig da dauernd Polizei angerannt kommt und mit dem Auto Aim zielt er dauernd nur auf meine Freunde, dann kommen anscheinend Polizisten und dann Gegner. Völliger nonsense absolut schrottig geschrieben und hätte in der Alpha ja auffallen müssen. jaja freies zielen bla bla aber mit Auto Aim haste im MP einfach mehr Chancen, da man schneller auf den Gegner kommt statt frei zu zielen. MMn sollte Auto Aim einfach aus und nur noch Free oder Aim richtig proggen.

    Wenns in der Stadt mal richtig herging waren da nur noch Cops und dauernd stirbt man wegen denen oder man kann nicht auf gegner schießen da Aim nur auf Cops geht oder Freunde. Bestes Beispiel gestern: Kollege steht neben mir (ca 5-7 Meter Abstand) nichtmal im Sichtfeld, vor mir Copauto und nen Gegner, ich visiere an und er dreht sich um 90° zu meinem Kollegen hin.

    Mit dem RP Glitch Criminal Records kann man zu zweit schnell leveln und abwechselnd gewinnen. So schaltet man dann die Parts in LSC frei.
     
  2. 21. November 2013
    AW: GTA Online

    Kann ich dir widersprechen. Gerade ausprobiert - Buffalo etwas gepimpt - Verkaufswert $38k - glitchen funktioniert leider...

    Ich weiß... Aber ich habe Spiel so noch nier gespielt, werde auch bei GTA nicht damit anfangen.
    Was ist das Ende vom Lied?
    Keiner meiner Glitch Kumpels hat nach 2 Wochen noch Spaß am Zocken.
    Klar, haben ja alles


    P:S: Friendly fire ist hier sowas von fürn *****, ja. Genau das was du beschreibst kenn ich... Ist der Bulle halt n Millimeter weg von meinem Auto Aim, visiert er irgendeiner meiner Kumpels an und weg die Rübe... Klasse
    Kann man das nicht in einer Crew "wegpatchen"?
     
  3. 24. November 2013
    AW: GTA Online

    Ich spiele es mittlerweile auch nicht mehr, zu letzt war ich vor einigen Tagen online und habe knapp 20 min gespielt und wieder ausgemacht.

    Kein Spaßfaktor.

    Vielleicht nach einigen Monaten wieder,wenn neue Missionen oder keine ahnung was dazu kommt.
     
  4. 24. November 2013
    AW: GTA Online

    Bei uns ist auch mittlerweile die Luft raus. Haben zu dritt gespielt, aber nach der Glitch-Aktion ging es relativ schnell zu Ende.

    Meist läuft es auf PvP in der Stadt hinaus. Die Kämpfe sind schon meist sehr lustig, z.B Crewfight in Los Santos - Unsere Crew klaut den Panzer der anderen Crew und macht diese dann kalt. Wir haben viel gelacht, aber auf die Dauer lässt die Motivation dann nach. Vielleicht gibt es auch Dinge, die wir nicht entdeckt haben oder von denen wir nicht wissen, dass sie Spaß machen. :]

    Gruß
    undabgehts
     
  5. 18. Dezember 2013
    Zuletzt bearbeitet: 18. Dezember 2013
    AW: GTA Online

    Hey Leute,

    also ich und meine Kumpels spielen noch aktiv, hat jemand von euch Lust mal mit der Sanchéz durch die Berge zu fahren? Macht mega Spaß und besonders lustig wenn man im Skype den anderen hört wenn er gerade stirbt und den berg hochlaufen muss weil sein Motorrad noch oben irgendwo liegt :lol:

    Mein Tipp: Erst machen wenn ihr den Mechaniker habt und nur mit einer versicherten Cross

    Könnt mich ja privat anschreiben, dann add ich euch auf der ps3!

    LG Maxi
     
  6. 24. Dezember 2013
    AW: GTA Online

    Servus,

    ich hab mal ne Frage an die GTA-Zocker auf der Xbox. Ich habe GTA schon seit einiger Zeit durchgespielt, danach auch immer mal wieder ein bisschen gezockt. Jetzt auf einmal startet das Spiel nicht mehr. Es bleibt am Anfang in dem ewig langen Ladebildschirm einfach hängen.

    Ich habe gelesen, dass ältere Xbox-Konsolen Probleme hätten das Spiel zu starten, allerdings habe ich ja schon ca. 30 - 40 Spielstunden ohne Probleme gezockt. Jetzt tritt es auf einmal auf und ich kann nicht mehr spielen.

    Hat jemand das selbe Problem und zufällig auch eine Lösung parat?

    Danke im Voraus und schöne Weihnachten
     
  7. 24. Dezember 2013
    AW: GTA Online

    Versuch mal das game zu deinstallieren und wieder drauf zu packen.
     
  8. 24. Dezember 2013
    AW: GTA Online

    Hab ich gerade mal gemacht. Hat auch erst ganz gut ausgesehen. Leider bleibt es jetzt einfach später hängen und nicht direkt nach dem 2. Ladebildchen.

    Ich kanns mir auch nicht erklären, ich hab am WE wenn wir Bundesliga geguckt haben, zwischendurch mal FIFA gezockt, sonst nichts mehr. Ist wieder sone von jetzt auf gleich Aktion -.-
     
  9. 24. Dezember 2013
    AW: GTA Online

    DNS Server von Hackern nutzen -> direkt lvl 200

    Ein Tankstellenraub war so 70 Mio auf dem einen Server und für 1 Rennen bei Kriminell Schnell bekam ich 30 Level. Bin jetzt lvl 244 oder sowas und hab über 1 Milliarde (eher ungewollt... wollte "nur" 200 Mio haben aber durch die Rennen kam so viel dazu)

    Wer nen aktuellen DNS Server will geht auf yt und sucht nach "GTA V DNS". Stellt den Filter auf "Datum des Uploads" (dritte Spalte rechts) und sucht ein aktuelles Video mit einem nicht gesperrten DNS Server.

    Hostet Rennen aber nicht mit anderen zusammen - nur mit euch. Einfach 1 Runde einstellen und ab geht es.

    Hoffe mal bald gibts Stockcar Rennen oder Zombi Mods wie in GTA IV...
     
  10. 25. Dezember 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: GTA Online

    Fand es irgendwie blöd das es so schwer ist an Geld und RP in dem Spiel zu kommen. Das hat es aber auch wieder etwas reizvoll gemacht.
    Jedoch hat sich das Geld Problem für mich gelöst, in dem mir einer 240 Mio geschenkt hat und danach ein anderer noch mal 80 Mio. Ist zwar schade, da jetzt auch irgendwie der reiz am Spiel weg ist. Dafür kann ich mich aber jetzt wieder den wichtigen dingen im Leben widmen.

    Aber das mit dem Geld ist nicht alles. Die Leute scheinen sich auch die Levels zu er Cheaten oder moden oder was auch immer. Ich bin da noch nicht ganz dahinter gekommen wie die es jetzt genau machen. Einige Anhaltspunkte fand ich auf dieser Seite: MAJOR NEW ONLINE HACK : GrandTheftAutoV

    Einige sage, es wird die CD verändert, die anderen sagen CFW usw... Dann über Raubüberfälle usw... Wie gesagt hab da noch nicht wirklich durchgeblickt. Auch nicht durch das was Palme geschrieben hat. Schaus mir vielleicht morgen mal an.

    Mir sind auch gerade einige Spieler über den weg gelaufen die einfach unverwundbar waren. Lev 200. Hatte auch kein auto AIm mehr bei denen.
    Haben auch ständig Kopfgelder von 100 Mio verteilt.

    Konsole: PS3


    Edit: @ Palme: kann sein das ich vielleicht auf so einen Server gelandet bin oder auch nicht ich weiss es net. Dort liefen auch einige mit Nikolaus Verkleidung herum. Gibt es die überhaupt?

    GTA V DNS

    Spoiler
    GTA 5 Xbox Working Modded DNS Server | God Mode


    Für Ps3 hab ich kein gescheites Video gefunden
     
  11. 25. Dezember 2013
    AW: GTA Online

    Jo also ich war auch unverwundbar und in ner Lobby, aber habs nicht ausgenutzt. Für mich ist es kein wirklicher Sieg wenn ich mit Godmode spiele. Das macht ja wirklich keinen Spaß mehr und ist mehr zum Ärgernis anderer Spieler.

    Mit dem Jailbreak installiern einiger Modder Custom Firmwares in denen dann alles so ist, wie die es wollen. Sprich Godmode, Geld, Health, Gravity, Wetter etc pp

    Wer aber mit sowas groß Ärger macht, wird gebannt. Hab's selbst in nem YT Video gesehen, bei dem die Konsole wegen sowas (Hostet Modded Lobbys) gebannt wurde.

    Wollte nur Geld & Level für die Zukunft Kommen ja immer wieder Updates und werden über die Jahre sicher paar mal reinschauen da will ich net dauernd Geld sparen für Munition etc pp so wie ich es am Anfang von GTA IV hatte.
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.