#1 15. Oktober 2006 Also ers ers hatte ich das problem das die maus richtig übel geruckelt hat lief also nich einwandfrei... naja hab neue treiber instalirt und das probem mit der maus war weg.... aber jetzt hab ich dieses scheiss prob.. wenn ich auto fahre oder fahrad fahre dan reagirt das viel zu spät also ich drück nach links und der fährt nich links ers nach 10 sec oder so.... das t ab so kann man nich zocken kann mir einer helfen ? + Multi-Zitat Zitieren
#2 15. Oktober 2006 AW: Gta SA Prob...Helfen Hast du das Spiel nochmal neuinstaliert könnte daran liegen. + Multi-Zitat Zitieren
#3 15. Oktober 2006 AW: Gta SA Prob...Helfen wie meinst du das soll ich das neu instaliren und danach is es behoben oder ob ich es drüber instalirt habe wenn du das so meinst nein hab ich nich... + Multi-Zitat Zitieren
#4 15. Oktober 2006 AW: Gta SA Prob...Helfen oder besorg die ne mini image und mounte es mit alcohol oder deamon tools, dann müsste es gehn + Multi-Zitat Zitieren
#5 15. Oktober 2006 AW: Gta SA Prob...Helfen keine ahung wie das geht kannst mir das mal erklären ? wer super nett 10er habt ihr beide bekommen + Multi-Zitat Zitieren
#6 15. Oktober 2006 AW: Gta SA Prob...Helfen ruckelt es auch oder gibt es nur diese verzögerung? wenn ja, dann ist dein pc zu schwach(auflösung und so runter) wenn nein, dann ist es wohl ein fehler--> neuinstallieren + Multi-Zitat Zitieren
#7 15. Oktober 2006 AW: Gta SA Prob...Helfen HAB ALLES VERSUCHT NEU INSTALIRT KLAPT NICH HAB ES MIT GTA MINI IMAGE GEMOUNTET FUNTZ AUCH NICH WAS KANN ICH TUN GRAFIK PROBLEM HAB ICH NICH MEHR NUR NOCH DIESE VERZÖGERUNG DAS ECHT IST PLS HELFT MIR! + Multi-Zitat Zitieren
#8 15. Oktober 2006 AW: Gta SA Prob...Helfen vll. mal sämmtliche treiber installieren ?! + Multi-Zitat Zitieren
#9 15. Oktober 2006 AW: Gta SA Prob...Helfen HAB ICH SCHON ALLES AN WAS KÖNNTE ES NUR LIEGEN::: OH MAN WASEN SCHEISS + Multi-Zitat Zitieren
#12 16. Oktober 2006 AW: Gta SA Prob...Helfen schau mal was du im hintergrund laufen hast, schalte alles ab was du nicht brauchst, und schraub die detaills runter hoffe ich konnte dir helfen gruß + Multi-Zitat Zitieren
#13 16. Oktober 2006 AW: Gta SA Prob...Helfen vllt. von Capslock taste runter? + Multi-Zitat Zitieren
#14 16. Oktober 2006 AW: Gta SA Prob...Helfen Also du kanst dir Demon tools hier runterladen http://rapidshare.de/files/36988899/daemon347.exe.html damit kanst du images abspielen und dir virtuele Laufwerke erstellen.Instaliere es dann erstelle erstmal 2 dvd laufwerke mit Set number of device.Dann gehst du auf den ersten device und klickst mount image suchst da simage wählst es aus und schon kanst du es abspielen. + Multi-Zitat Zitieren