GTA San Andreas Multiplayer (SA:MP) auch mit illegaler Version?

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von esage, 5. Januar 2007 .

  1. 5. Januar 2007
    Ich wollte mal fragen, ob ich diesen GTA San Andreas Multiplayer Mod SA:MP auch mit 'ner illegalen Version online spielen kann.
     
  2. 5. Januar 2007
    AW: GTA San Andreas Multiplayer (SA:MP) auch mit illegaler Version?

    Sicher, steht auch im anderen SA-MP Thread
     
  3. 5. Januar 2007
    AW: GTA San Andreas Multiplayer (SA:MP) auch mit illegaler Version?

    Jo geht dann hab ich auch schon mal versucht war aber langweilig
     
  4. 5. Januar 2007
    AW: GTA San Andreas Multiplayer (SA:MP) auch mit illegaler Version?

    Habs auch gecracked und es funzt einwandfrei....mach dir also keine Sorgen darüber

    hättest aber schon aus den andren 2oder 3 Threads rauslesen können^^ naja....ich find allein macht das Multi Player Game nur mäßig spaß.....aber mal sehn was noch drauß wird.

    ansonsten einfach das Game installieren-->Cracken--> GTA SA:MP drauf installen wie im andren Thread beschrieben und feddig.

    gr33tz
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.