Gta San Andreas Sa-mp

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von King-Okan, 13. Dezember 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 13. Dezember 2008
    Hallo alle zusammen ! Ich hab einen problem also ich klick auf "Gta San Andreas Multiplayer"

    dann kommt so ein fenster dann klick ich "Internet" im Fenster da müssten eigentlich server kommen

    aber da sind keine, aber wo ich früher gezockt waren viele server im sicht.Also ich hab Version 0.2.2 liegt das daran ?

    hab keine ahnung von sa-mp xD Darum freue ich mich auf eure antworten
     
  2. Heute Deals & Sale mit stark reduzierten Preisen: Jetzt alle ⚡ Angebote finden.


  3. #2 13. Dezember 2008
    AW: Gta San Andreas Sa-mp

    wen du ne langsame verbinduch hast dauert das ene bischen...
    ich muss da auch 5 min warten
     
  4. #3 13. Dezember 2008
    AW: Gta San Andreas Sa-mp

    :spam:


    B2T:

    Hast du irgendwas bei "Mode" und "Map" stehen? Wenn ja, lösch die mal raus.
    Die 3 Häkchen kannste auch mal testweise rausnehmen.
     
  5. #4 13. Dezember 2008
    AW: Gta San Andreas Sa-mp

    ~moved to Support

    btw: wenn du deinen Beitrag ganz normal schreibst, ohne überflüssigen BBcode wie ,, usw. reinzubringen lässt es sich besser lesen...
     
  6. #5 13. Dezember 2008
    AW: Gta San Andreas Sa-mp

    Kannst du es mir besser erklären ich habs nicht verstanden schuldige x.x
     
  7. #6 13. Dezember 2008
    AW: Gta San Andreas Sa-mp

    ich bin leidenschafflicher SA-MP zocker ich kann dir vll helfen. add mich doch ma ICQ 367 457 781....
     
  8. #7 13. Dezember 2008
    AW: Gta San Andreas Sa-mp

    ich würde an deiner stelle das SA-MP neu installieren sollte dannach eigentlich klappen hatte das problem auch ma

    mfg
     
  9. #8 13. Dezember 2008
    AW: Gta San Andreas Sa-mp

    aaa danke das hat geklappt


    bw
     

  10. Videos zum Thema
    Video Script
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Themen mit den Stichworten: Gta San Andreas

  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.468
  2. [Konsole] suche gta san andreas uncut
    ^AnD!, 29. Dezember 2012 , im Forum: Gamer Support
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    680
  3. MOD Beta: GTA IV SanAndreas
    ll.cool.leo, 12. August 2011 , im Forum: PC & Konsolen Spiele
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    1.948
  4. Suche eine Signatur zu GTA San Andreas
    RussiaNo1, 1. Februar 2010 , im Forum: Grafik Anfragen
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    2.241
  5. [PC] GTA San Andreas exe. weg nach kitt mod
    Juanez, 14. Januar 2010 , im Forum: Gamer Support
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.308
  • Annonce

  • Annonce