GTA San Andreas: Sexspiele doch von Rockstar?

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von Player45, 21. Juli 2005 .

Schlagworte:
  1. 21. Juli 2005
    Nachdem der so genannte "Hot Coffee"-Mod in Grand Theft Auto: San Andreas in den USA mittlerweile für eine Menge Aufsehen gesorgt hat (wir berichteten), haben sich unsere amerikanischen Kollegen von Gamespot einmal intensiver mit dem Phänomen beschäftigt und versucht die angeblich von Hackern eingeschleusten Sexszenen ohne Abändern des Source-Codes freizuschalten. Dafür haben sie sich eine originalverpackte PS2-Version des Spiels geschnappt, mit den Zugang verschaffenden Action-Replay-Codes gefüttert und eindeutige Ergebnisse erzielt. Zusätzliche Animationen oder Ähnliches konnten durch die wenigen Code-Zeilen jedenfalls definitiv nicht hinzu gefügt werden, womit quasi bewiesen ist, dass die eher belustigenden als anstößigen Sexspielchen schon im Original-Code enthalten sein mussten. Ob die Entwickler nun auf den Scheiterhaufen müssen?

    Quelle: 4Players
     
  2. 9. August 2005
    ich finde das ziemlich dumm das deswegen so ein großer aufstand gemacht wird.
    wems gefällt der zieht ihn sich wen nicht der lässt es einfach.
    und schon wäre alles ok.
    aber neee die amis machen mal wieder mit allem stress -.-
     
  3. 9. August 2005
    also ich ahbs so gelesen, dass es halt von rockstar drinne war aber sie es dann in der release version rausgenommen haben. ich finde es schwachsinnig wegen sowas ein austand zumachen. in den meisten filmen die im kino / tv laufen geht es nur um sex usw....und diese film sind auch nicht ab 18..

    mfg
     
  4. 9. August 2005
    Natürlich war das Rockstar! Glaubste da war irgendwer und hat das da reingebaut???
    Is quasie wie en Easteregg... Die jungs wollten halt bissl ihrn spaß ham...
    Aber naja, die amis halt! Ein volk für sich! Nackte haut NEIN, aber Knarren für jedermann ^^
     
  5. 9. August 2005
    also da kann ich nur zustimmen, in jedem Film ist fast Sex mit eingebaut und wegen dem Computergame machen die so einen Aufwand, eigentlich komisch gerade wo solche Szenen auch in amerikanischen Filmen vorkommt.

    Da kann man nur sagen verdrehte Welt
     
  6. 9. August 2005
    ich stimme Darkman zu und füge noch hinzu das wenn man ein paar bestimmte Clips von denen anschaut (also musik clips) dann stellt man fest das da mehr halb nackter tussen rumlaufen als mit diesem mod
     
  7. 9. August 2005
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Bild
    {img-src: http://www.moviecard.com/valgum/dut-west1/dut-west1-wayne.jpg}mehr sag ich dazu nich
     
  8. 9. August 2005
    seufz. die amis sind schon verrückt, oder? blut+gewalt lassen sie zu, aber wenn man ein bisschen nackte haut sieht isses vorbei mitm spaß... trottel.
     
  9. 10. August 2005
    is das spiel nich ab 18?

    gewalt bei den amies immer her damit

    aber wenn seh ne sexszene mit angezogenen leuten sehen lol da machen sie nen aufstand

    ich glaub manche anwälte da haben nix zu tuhen wahrscheinlich machen sie es nur um extrem geld zu bekommen weil sie vorher nur so billigfälle hatten
     
  10. 10. August 2005
    Typisch Amis!!

    Ein Spiel kann noch so brutal sein dann ist es ab 12...
    aber sobald eine leicht bekleidete tussi darin vorkommt ist es ab 18 oder gleich auf dem index_!!
     
  11. 10. August 2005
    sicher machen sies deshalb
    weiste wieviel anwälte das ami land hatt?
    die müssen ja irgendwovon leben

    aba mei so ist dat mit den amis ... die spinnen halt '
    schön das wir in dland ned ganz so beknackt sin was index angeht
     
  12. 13. August 2005
    ich finds einfach nur lepsch !!!
    ich mein is doch egal, dann sieht mal halt nen bisschen nacktheit ^^
    das spiel is doch auch ab 18 soweit ich das weiß, obwohl die deutsche version die ich habe is ab 16, naja egal...
    ich mein mit 16 kann man sich doch sowas schlecht gemachtes angucken ^^
    is ja schlechter als nen soft o ....
     
  13. 23. August 2005
    Sehe ich genauso! Das Game ist einfach fett! Wer die "Sexspielchen" nicht mag soll einfach die finger von dem mod lassen und gut ist!
     
  14. 24. August 2005
    Da regen die sich auf aber wenn im Irak alle Häuser von Zivilisten weggebomt werden kümmert das kein Schwein.
     
  15. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.