GTA San Andreas startet nicht mehr! Dringend!!!

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Duc, 15. März 2008 .

  1. 15. März 2008
    Da ich zur Zeit auf Reisen bin und leider nur ein einziges Spiel auf meinem laptop habe, handelt es sich hier um einen dringenden Notfall! ;-)

    Folgendes ist geschenhen:

    Ich habe mir das Spiel hier in einer stark komprimierten Version geladen (600mb waren grad noch machbar mit der langsamen leitung) , entpackt und ohne Probleme gespielt. Heute ist mir waehrend des Spiels leider der Akku zur Neige gegangen, sodass der Laptop sich heruntergefahren hat. Als ich den Laptop daraufhin im Netzbetrieb wieder hochgefahren habe lief das Spiel nicht mehr. Es laesst sich auch nach loeschen und neu-entpacken nicht mehr starten!!! Ich habe auch versucht es auf der anderen partition zu entpacken und starten, aber leider passiert nach dem doppelklicken nichts! Alle anderen Programme laufen noch einwandtfrei.
    Meine Vermutung: Windows Vista macht GTA fuer das "Abstuerzen" des Systems verantwortlich und startet es deshalb nicht mehr!? An einer Beschaedigung des Spiels kann es eigentlich nicht liegen, da ich es ja bereits neu installiert bzw entpackt habe...

    Waehre echt super wenn jemand nen Loesungsvorschlag haette!

    Vielen Dank schonmal
     
  2. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.